Karim Bellarabi

  • Es gibt keinen aktuellen Spieler der auf mehr als 200 Seiten hier im Forum kommt. Gut, seit 2011 bei uns, da können sowieso die wenigsten mithalten. Was habe ich diesen Spieler geliebt, und manchmal auch verflucht, wenn er nach seinen Grundlinien-Läufen oder Pirouetten die Murmel aus 3 Metern drüber setzte. Trotz guter Angebote, blieb er bei uns. Das rechne ich ihm hoch an. Danke für alles!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Netter Kerl, loyal, ging mir meistens auf den Zeiger mit seinem überhasteten Spielstil, hat 'nen anständigen Abschied verdient. Legendenstatus oder die Heldenverehrung ist mir aber zuviel.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Hast ihm wahrscheinlich penetrant Nachrichten geschrieben oder ihn sogar beleidigt :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Hat ihm erzählt, wann er von wem wohin für die Refinanzierung vom Bensebaini transferiert wird. Täglich.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Netter Kerl, loyal, ging mir meistens auf den Zeiger mit seinem überhasteten Spielstil, hat 'nen anständigen Abschied verdient. Legendenstatus oder die Heldenverehrung ist mir aber zuviel.

    Genau richtig. Es wird mir zu viel mit Superlativen umhergeworfen. Wenn Bellarabi Legendenstatus hat, was haben dann Vollborn oder Kirsten?

  • Ich mag ihn halt nicht mehr seitdem er mich auf IG geblockt hat :LEV3


    Grund: Er war salzig nachdem ich ihm bei meiner Spielerbewertung eine 5 gab.

    Ach witzig! Das gleiche habe ich schon bei der Kommentatoren-Katastrophe Marcus Lindemann geschafft, nachdem ich ihm (ohne unter die Gürtellinie zu gehen) attestiert habe, dass er bei der Berufswahl daneben lag. Schlimm diese Leute, die nicht kritikfähig sind!

  • Und für mich ist das ein Beispiel, das es in der heutigen Zeit schön ist, das es noch Spieler gibt die in ihrer Karriere nur für "einen" Bundesligisten spielen. Und nicht wie eine Ware rumgeschoben, weil die Zeit gerade am besten ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wünsche karim alles gute.

    Ich erinnere mich gerne zurück als er mit abstand unser bester und gefährlichster spieler war. glaube das war als er aus braunschweig von der leihe wieder kam.


    Jeder hätte sich verletzen „dürfen“ aber nicht karim.


    Und ich glaub gegen dortmund hat er sich dann das erste mal schlimmer verletzt. Irgendwie Hatte man dann das gefühl der fussball hat sich so rasant weiterentwickelt und karim kam nicht mehr hinterher.


    Alles gute

  • Und für mich ist das ein Beispiel, das es in der heutigen Zeit schön ist, das es noch Spieler gibt die in ihrer Karriere nur für "einen" Bundesligisten spielen. Und nicht wie eine Ware rumgeschoben, weil die Zeit gerade am besten ist.

    Also z.B. ab und zu mal verleihen, weil man jemanden gerade nicht gebrauchen kann ;) ? Aber stimmt schon: wenn man die Entscheidung der Vereinsseite zuschreibt, ist es nicht Spielersache.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ist es wirklich so, dass er keine Angebote hat und es gar keine Gespräche gibt?


    Sehr ruhig um ihn. Dachte Ausland, Braunschweig oder so könnten anfragen, aber scheinbar nichts.

  • Ist es wirklich so, dass er keine Angebote hat und es gar keine Gespräche gibt?


    Sehr ruhig um ihn. Dachte Ausland, Braunschweig oder so könnten anfragen, aber scheinbar nichts.

    Ich glaube wenn, wollte er nur ins Ausland und auch nur bei attraktivem Angebot.

    So hat man zumindest in Berichten gelesen.

    Er wollte nicht unbedingt irgendwo unterkommen. Es ließ sich so raus, dass er nur ein Angebot annehmen wird, wenn er auch körperlich fit ist und Lust darauf hat.


    Ich nehme an, wenn er einfach nur weiterspielen wollte und sogar unterklassige deutsche Liegen eine Option wären, hätte er garantiert einen Verein gefunden.

  • Aus sicherer Qjuelle, die nicht genannt werden möchte, weiß ich, daß es Angebote gab und gibt. Deutschland (incl. Braunschweig :levz1 ) kommt jedoch nicht in Frage und aus dem Ausland hat ihn bis dato nichts wirklich gereizt.

    Er genießt den derzeitigen Ruhestand ausgiebig.


    Ganz persönlich denke ich, daß er eines Tages just for fun irgendwo in der Landesliga oder darunter ein wenig klickern wird.