Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Wenn selbst der h Block mitzieht im Support...


    Legendäre Nacht, Legendäre Stimmung...


    Dafür spielt man europäisch :bayerapplaus

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Besoffenenquote in D deutlich höher als sonst. Einige eher mit hicksen und sitzen beschäftigt, aber so ist das wohl leider an Vatertag und Karneval. Einige Meckerei auch in Richtung des eigenen Teams + Xabi (!), da verlieren einige wirklich niemals das Interesse dran, auch nach so einer Saison. Sieht man ja auch hier Spiel für Spiel.


    Positiv, dass auch nach dem 0:2 weiterhin eine "Jetzt erst recht"-Einstellung im Großteil des Stadions vorhanden war. Denke schon, dass das einen Unterschied machen kann und so ein Ding wie das Eigentor dann auch damit was zu tun hat, dass man die Sympathischen auch akustisch bearbeitet hat.

  • Besoffenenquote in D deutlich höher als sonst. Einige eher mit hicksen und sitzen beschäftigt, aber so ist das wohl leider an Vatertag und Karneval. Einige Meckerei auch in Richtung des eigenen Teams + Xabi (!), da verlieren einige wirklich niemals das Interesse dran, auch nach so einer Saison. Sieht man ja auch hier Spiel für Spiel.


    Positiv, dass auch nach dem 0:2 weiterhin eine "Jetzt erst recht"-Einstellung im Großteil des Stadions vorhanden war. Denke schon, dass das einen Unterschied machen kann und so ein Ding wie das Eigentor dann auch damit was zu tun hat, dass man die Sympathischen auch akustisch bearbeitet hat.

    Wo in D?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • D4 Reihe 21. :LEV18

    Danke :D


    Hatte mich verlesen. Dachte SD.

    Und hatte mich gewundert, weil ich das noch nicht mitbekommen habe.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wir waren in G4, also direkt über den ASI Rom-Fans. Das war nicht die ganze Zeit die pure Freude dort. Es flogen auch immer wieder mal Gegenstände. Puh, zum Glück haben wir es am Ende aber durchgezogen. Bella Ciao!

    Hab gehört bei denen soll der Natursekt Fetisch sehr stark ausgeprägt sein. Hättest du ihnen mal den Gefallen getan. :LEV7

  • Besoffenenquote in D deutlich höher als sonst. Einige eher mit hicksen und sitzen beschäftigt, aber so ist das wohl leider an Vatertag und Karneval. Einige Meckerei auch in Richtung des eigenen Teams + Xabi (!), da verlieren einige wirklich niemals das Interesse dran, auch nach so einer Saison. Sieht man ja auch hier Spiel für Spiel.


    Positiv, dass auch nach dem 0:2 weiterhin eine "Jetzt erst recht"-Einstellung im Großteil des Stadions vorhanden war. Denke schon, dass das einen Unterschied machen kann und so ein Ding wie das Eigentor dann auch damit was zu tun hat, dass man die Sympathischen auch akustisch bearbeitet hat.

    Feiertag/Brückentag Spiele immer anstrengend. Da sind dann viele Leute da, die sonst nie im Stadion sind. Macht sich auch immer am Einlass, auf den Treppen und an den Fressbuden bemerkbar, wo diese Leute dann oft überhaupt nicht klarkommen.

  • Ja auch ich war gestern begeistert von der Stimmung.


    Ich habe das Wort noch nie in den Mund genommen, aber das war gestern ein Hexenkessel.


    Wenn selbst der ganze B Block supportet und der ganze F Block inkl.VIP aufsteht und klatscht, inklusiver beider Oberränge, dann weiß ich nicht ob es jemals eine bessere Stimmung als gestern Abend gab.

  • Granit Xhaka richtete sich nach Abpfiff in Richtung der Fans: „Sie im Rücken zu haben, hat uns den richtigen Push gegeben, um nochmal nach vorne zu gehen. Ein ganz großes Danke an die Fans im Stadion – aber auch an die Fans zu Hause!“ / Bayer 04 App


    Es wäre ja fast schon fahrlässig, dem Fan-Nachwuchs in der kommenden Saison zumindest nicht ne kleine Nuance Zusatz-Raum in Nord oder Süd zu geben.


    Mir fiel im Stadion, Transfer-Bus und auf den Strassen auf, dass unser Publikum inzwischen viel internationaler geworden ist.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Part von uns kam richtig stark gesterm