23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

  • ganz Deutschland hat auf einen Sieg von Werder getippt......und was macht unsere junge Elf??? Ich finde mit dem Punkt dürfen wir mehr als zufrieden sein.....wenn auch nicht spektakulär aber das war taktisch eine gute Leistung.......da kann man auch mal in der 92.min bei Werder (was nun wahrlich keine schlechte Mannschaft ist) den Ausgleich kassieren.......schade nur das rene keinen guten Tag hatte......aber trotzdem gehe ich zufrieden ins Bett :bayerapplaus

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Der Ausgleich fiel in der 92. Minute. Also keineswegs in letzter Sekunde und 2 oder 3 Minuten Nachspielzeit waren völlig ok.


    So ärgerlich der erneut späte Ausgleich war. Hier waren sich doch die ganze Woche über fast alle einig, daß die Bauern nach dem Spieltag vorne stehen. Dies ist nicht der Fall und am nächsten Wochenende haben sie definitiv das schwierigere Spiel.


    Wir erwarten dann unseren Lieblingsgegner, der selten mehr als Erfahrung mit nach Hause nimmt. :D


    Wenn wir am 30. Spieltag nach einem Heimsieg gegen die Bayern Tabellenführer sind, dann klappt es mit der Meisterschaft.


    :LEV2

  • LE Holger...Stimme Dir zu!


    Wenn wir alle mal 2 Wochen zurückblättern. Da hat so ziemlich jeder darauf getippt, dass wir nach dem Spiel heute "nur noch" 2. sind. Und was machen wir? Wir spielen einfach weiter unseren Stiefel runter. Klar ist es ärgerlich, aber nach dem 2:1 habe ich mir nur noch gedacht, weiterhin Tabellenführer, im schlechtesten Fall halt nur 1 Punkt, aber weiter oben!


    Weiter so Jungs...Ihr spielt eine Riesensaison und das sollte sich hier mal jeder sagen, der meint rummaulen zu müssen. Hallo? Wir waren 9. im letzten Jahr...Supportet unser Team wo es nur geht - sie haben es sich verdient!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Mit einem Punkt in Bremen sollte man immer zufrieden sein! Jetzt 6 Punkte aus den nächsten beiden Spieltagen und dann geht es Komfortabel in das Schlussviertel der Saison. :LEV3

  • Klar ist natürlich erstmal ein bisschen Enttäuschung dabei, da es natürlich geil gewesen wäre 2 pkt Vorsprung auf die Bauern zu haben!


    Aber im nachhinein muss ich die Jungs echt loben:
    Man darf nicht vergessen, dass heute ,glaube ich,die jüngste Bayer-Mannschaft aller Zeiten auf dem Platz stand und das halt auch wichtige Leute(Hyypiä,Rolfes), die so ein Ergebnis verwalten und in so einer Situation mal den Unterschied machen können,gefehlt haben.
    Wir hatten 5 Jungs(ich zähle auch Kroos hinzu) in der Startelf, die Ihre erste Bundesliga Saison spielen!
    Von daher: Hut ab und weiter so...nur das nächste ma keins mehr in der 92ten kassieren :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Eigentlich ein super Spiel von unserer Mannschaft. Leider haben wir wie in Berlin wieder einen späten Ausgleich hinnehmen müssen.


    Egal wir sind weiter vorne und haben den Abstand auf Platz 6 gehalten.


    Ich bin stolz auf die Mannschaft und freue mich bereits auf nächste Woche.


    In diesem Jahr ist vieles möglich.... Europa wir kommen !


    :LEV3

  • Ich hatte bis jetzt diese Saison jede Menge Spaß mit unserer Mannschaft.


    Da spielen Leute eine super Saison, von denen letztes Jahr um diese Zeit kein Mensch gedacht hätte, dass sie überhaupt im Kader stehen, geschweige denn, dass sie Stammspieler werden und tolle Spiele abliefern.



    Mir bleibt ob dieser Tatsachen die Meckerei im Halse stecken !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Cornel


    Gesagt, getan: Gruppenname: Wenn der Reif noch ein Spiel kommentieren darf, kündige ich mein Abo...


    Wenn ich für diesen Kommentar-Schrott bei Sky auch noch Geld bezahlen müsste... aua :LEV7 In der Pille bekommst du glücklicherweise oft nur Satzfetzen mit und als sich der Reif gerade in Ekstase gequatscht hat, macht Toni die Hütte.
    Bravouröse kämpferische Leistung, mit dem heutigen Remis kann ich gut leben.
    Der letzte Tick an Abgezocktheit, um so einen Kick irgendwie über die Zeit zu bringen bzw. das Bällchen nicht in gefährliche Kopfballsituationen vor dem Tor kommen zu lassen, fehlt vielleicht noch ..aber das verstehe ich jetzt nicht als Kritik. Es gab Zeiten, da hätten wir die Nummer noch völlig vergeigt.. den Punkt nehmen wir schön mit und schicken ein Dankeschön nach Nürnberg an Ilkay Gündogan! :LEV19

  • Hhm, also, ich saß heute Werder-Haupttribüne, recht wenig los an der der Weser, ich hab mich , glaube ich, noch nie so wenig über einen Ausgleich in der Nachspielzeit aufgeregt.
    Alle haben mit dem dem Einbruch gerechnet, und dieses junge Team spielt da eine ziemlich souveräne Partie runter, das Ergebnis war vom Spielverlauf gerecht, wenn auch unglücklich in der Nachspielzeit.


    Einen Einbruch werden wir diese Saison nicht erleben, jede Wette, ob es zur Meisterschaft reicht, ist eine andere Frage...


    Ich hoffe nur, das Adler sich endlich fängt und Kiessling mal wieder einen raushaut, geht ein bisschen unter im Moment....

  • Hi !


    Zitat

    Original von LEHolger
    ganz Deutschland hat auf einen Sieg von Werder getippt......und was macht unsere junge Elf??? Ich finde mit dem Punkt dürfen wir mehr als zufrieden sein.....wenn auch nicht spektakulär aber das war taktisch eine gute Leistung.......da kann man auch mal in der 92.min bei Werder (was nun wahrlich keine schlechte Mannschaft ist) den Ausgleich kassieren.......schade nur das rene keinen guten Tag hatte......aber trotzdem gehe ich zufrieden ins Bett :bayerapplaus


    Bis auf den einen Fehler (den man auch einen Rene zugestehen muss) war er heute ganz passabel. Auch ein Oliver kahn hatte mal zwischendurch durchwachsende Tage (wenn ich mich recht erinnere sogar eine ganze Menge und in seinen jungen Tagen sogar recht häufig)



    Cu.

  • ich bin einfach nur frustriert....


    mainz, schalke, berlin und jetzt bremen....4 mal das 2:2 völlig unnötig kurz vor ende kassiert :LEV16


    das is schon verdammt ärgerlich. da tröstet mich zumindest die nächsten stunden auch die ungeschlagen-serie nicht :LEV15

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Weiter so Jungs...Ihr spielt eine Riesensaison und das sollte sich hier mal jeder sagen, der meint rummaulen zu müssen. Hallo? Wir waren 9. im letzten Jahr...Supportet unser Team wo es nur geht - sie haben es sich verdient!


    So ist es.


    Das 1:1 war ärgerlich und der späte Ausgleich sehr bitter, aber unterm Strich ist ein Remis in Bremen ohne den Abwehrchef ein ordentliches Ergebnis.


    Vielleicht sind das am Ende 2 Punkte die zur absoluten Sensation fehlen werden, aber selbst wenn: wir erleben eine hervorragende, außergewöhnliche Saison.


  • :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • :bayerapplaus


    Horschti

  • Momentan tut es echt weh, auch wenn vom Spielverlauf her ein Punkt schon gerecht ist. Aber wenn nach Renatos Supersolo Kieß den Ball reinspielt, dann passiert nichts mehr. Und in der Schlußphase konnten wir uns kaum mal aus der eigenen Hälfte anständig heraus befreien. Das sind halt eben Stigmata einer jungen Mannschaft, morgen werden alle Kritiker uns mit dem altüblichen Bayer-Loser Sprüchen beschimpfen. Darum ist es echt schade.... :LEV16