23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

  • Ohne Hyypia aber mit Vidal wieder an Bord.
    Mögliche Variante: Reinartz-Friedrich in der Verteidigung, Defensives Mittelfeld: Bender-Vidal.


    Oder muss Castro rein für Bender??? Oder dem alten Haudegen Zdebel ne Chance geben??



    Ich würde den Bender weiter Vertrauen schenken, auf so eine Position muss man sich im Luftkampf behaupten. Castro Gesicht sollte man noch was Zeit geben.

  • --------------------------------Adlèr-------------------------------
    Schwaab-----Friedrich-----------Reinartz-----------Castro
    -------------------Vidal---------------Bender--------------------
    Kroos--------------------------------------------------Barnetta
    --------------------Kießling------------Derdiyok----------------


    Tut mir zwar in der Seele weh den Reinartz wieder in die IV zu stellen, aber Sinke geht gar nicht und da wir im Defensiven Mittefeld einfach überbesetzt sind können wir uns das erlauben.
    Kadlec MUSS in dieser Verfassung gegen einen Marin?oder Özil einfach raus!

  • Man man.....wechsel mal deine Windel,ist ja toll,das wir nur aus Sami Hyypiä bestehen....das wird schon!!Wird schwer,aber gleich hier wieder alles abzuschenken...pff..wir sind der Tabellenführer,und das zurecht,Werder spielt unter der Woche Euroleague,und wir haben ja nicht nur unfähige in unserem Kader... :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • richtig :bayerapplaus nur die Seiten tauschen - Kroos links und Barnetta rechts :levz1

  • So könnte man auch Spielen:
    --------------------------Adler-----------------------------
    --------Castro------Schwaab----Friedrich-------Kadlec---
    -----------------------Reinartz------Vidal-----------
    --------Barnetta---------------------------------Kroos---------
    ------------------Kießling----------Derdiyok----------------------


    Wird schwer dort zu gewinnen, ist aber sicherlich nicht unmöglich.

  • mehr als ein Remis wird nicht drinn sein,wer die Bremer kennt,weiß das sie sich jetzt wieder aus der Krise geschossen haben.Und jetzt auch noch ohne Hypia,naja mit nem Unentschiedne kann ich leben :LEV16

  • Das gibts doch garnicht wie einige Leute hier jetzt schon die Hosen voll haben. Die Bremer haben letzte Woche knapp gegen die Hertha gewonnen und diese Woche Hannover geschlagen(die seit Enke nichts gewonnen haben).
    Auch wenn Hyppiä fehlt haben die vor uns mehr Angst und Respekt als wir vor ihnen haben sollten...

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-


  • dem stimme ich zu net den kopf hängen lassen :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich hab irgendwie gerade das Gefühl, dass hier die Hälfte denkt, dass wir gegen die Bayern spielen...Man das ist Werder Bremen. Die sind in dieser Saison auf jeden Fall zu schlagen. Wir sind noch ungeschlagen! Klar, nun fehlt der finnische Fels, aber ich traue jedem Spieler in dem Kader zu Sami adäquat zu ersetzen. Und wenn dafür alle anderen Spieler noch einmal 2-3% mehr geben müssen, dann werden die Spieler das auch machen.


    Uns wird auch Werder nicht aufhalten können und Sinke macht ein Tor.

  • Zitat

    Original von Matze
    aber ich traue jedem Spieler in dem Kader zu Sami adäquat zu ersetzen


    naja, das würde ich so nun nicht sagen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Ohne Sami wird das echt ein hartes Ding, aber ich denke Jupp wird da schon die optimale Lösung finden, damit Samis Ausfall nicht allzu schwer wiegt!


    Daher mein Tipp 3:1 für unsere Werkself!! :LEV2


    Tore von Kieß, Derdi und Toni!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • In meinen Augen sieht die beste Variante so aus:


    Adler
    Schwaab, Sinke, Manu, Castro
    Reinartz, Vidal
    Quillo, Kroos
    Eren, Kieß



    Begründung: Reinartz ist zwar ein sehr guter Innenverteidiger, aber seine Aggressivität würde uns im Mittelfeld einfach fehlen und Bender hat zwar technisch einiges drauf, aber genau in diesem kämpferischen Bereich kommt er da nicht an Reinartz dran. Sinke kann Sami sicher nicht 1zu1 ersetzen, allerdings würde diese eine Änderung nicht unser ganzes System ändern. Wenn er ohne Lapsus bleibt, ist er ein super Innenverteidiger. Man sollte ihm das Vertrauen geben. Seine körperliche Robustheit ist das Beste Mittel gegen Pizzaro! Außerdem Castro für Kadlec, der leider immer noch nicht in Form ist

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)