Dauer-Abo Thread

  • steht doch nirgends, dass das jetzt in Stein gemeißelt ist und beim nächsten Heimspiel genauso läuft. Sowohl die Platzierung im Stadion als auch die Bändchengeschichte.


    Wenn heute wirklich eine derartige Schlange war werden sie das wahrnehmen
    Selbiges wenn es morgen noch schlimmer sein sollte.


    Vielleicht erkennt man aber auch kurzfristig anhand der heutigen Situation (oh das waren gerade mal X Bändchen, d.h morgen kommen nochmal X Bändchen wenn alle kommen) und macht es morgen besser







    Vielleicht aber auch nicht :D

  • Es ist halt sehr schade, dass man absolut niemanden erreicht.


    Ich konnte beispielsweise nichts zur neuen Regelung herausfinden, ob SchulKinder nun einen Test benötigen. Nämlich ab heute gilt eigentlich dass schulpflichtige Kinder stets keinen Test benötigen, da Sie in der Schule regelmäßig getestet werden.

  • Es ist halt sehr schade, dass man absolut niemanden erreicht.


    Ich konnte beispielsweise nichts zur neuen Regelung herausfinden, ob SchulKinder nun einen Test benötigen. Nämlich ab heute gilt eigentlich dass schulpflichtige Kinder stets keinen Test benötigen, da Sie in der Schule regelmäßig getestet werden.

    Die Kinder können sich die Durchführung der Test in der Schule schriftlich bestätigen lassen. Hilft dir zwar für morgen wohl nicht mehr, aber eventuell beim nächsten Heimspiel.

  • Seit heute Vormittag ein fragiles Papierbändchen am Armgelenk...


    Die eine Seite der Medaille:
    Diese Methode könnte auf Dauer lästig werden.
    Zu jedem der 17 Heimspiele für ein neues Bändchen anstehen.
    Da scheidet sich die Spreu der Schönwetter-Kunden vom Weizen der Hardcore-Fans.


    Die andere Seite:
    Holt man sich als Paterfamilias das Bändchen schon am Freitag, dann macht das unter dem Strich 16 Wochenenden (17 minus das Wochenstags-Heimspiel gegen Hoffenheim), an denen jedwede Aktionen, wobei das Bändchen am Armgelenk Gefahr liefe beschädigt zu werden, gestrichen sind.
    Weder Öl- noch Reifenwechsel an den Autos von Mutti und/oder sonstiger Verwandtschaft.
    Kein Möbelzeugs auf- oder abbauen, nicht mal ein Billy-Regal.
    Keinen Sperrmüll zum Rausstellen fertigmachen.
    Keine Hecken schneiden.
    Hat was.
    :D


    Nur muss man sich bis heute abend noch was Vernünftiges einfallen lassen, wie das Bändchen wilde nächtliche Träume unbeschadet überstehen soll.
    Vielleicht eine Handgelenksbandage drüber schnüren?
    Oder 'nen Kniestrumpf über den Arm ziehen?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Gerade kam vom Bayer eine Mail mit der Bitte einen Feedbackbogen auszufüllen. War nur eine Frage aber immerhin.


    Es gab scheinbar genug Gegenwind das sie etwas machen mussten.


    Bin gespannt was sich zum nächsten Spiel gegen Dortmund ändert.


    Meine Punkte
    - Zuteilung Sitzplatz
    - Alternative zu den unnötigen Bändchen

  • Gerade kam vom Bayer eine Mail mit der Bitte einen Feedbackbogen auszufüllen. War nur eine Frage aber immerhin.


    Es gab scheinbar genug Gegenwind das sie etwas machen mussten.


    Es sieht danach aus. Ist aber ok, dass nachgefragt wird.


    Zitat

    Bin gespannt was sich zum nächsten Spiel gegen Dortmund ändert.


    Meine Punkte
    - Zuteilung Sitzplatz
    - Alternative zu den unnötigen Bändchen


    Mal checken, was sich aus Dortmund /Umland an Pseudo-Mitgliedschaften im Bestand befindet, um sich/ Kumpels beim Spiel in Leverkusen mit Karten zu bevorraten (in Heimbereichen wohlgemerkt). Gilt entsprechend auch für andere Clubs, deren Fans das großzügige (Online)Angebot von Bayer 04 ähm...zu schätzen wissen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Stefan Kießling das Thema auch mal irgendwo angesprochen hat.

  • Die Kinder können sich die Durchführung der Test in der Schule schriftlich bestätigen lassen. Hilft dir zwar für morgen wohl nicht mehr, aber eventuell beim nächsten Heimspiel.


    Ich weiß, danke dir trotzdem. Aber der Punkt ist, dass die neue Verordnung sagt, dass alle schulpflichtigen Kinder bis 15 Jahre keinerlei Nachweis mehr benötigen, auch keinen Schülerausweis mehr, da vorausgesetzt wird, dass in jeder Schule in NRW alle Kinder mehrfach die Woche getestet werden.


    Aber ich bin fast sicher, dass Kinder ohne aktuellen Testnachweis morgen abgewiesen werden (was nicht korrekt wäre)

  • naja auf festivals trägt man solche bändchen auch bis zu 4 tage und da geht es auch wilder zu, damit kann schon einen tag alles machen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Frage: wie machen das andere Vereine? Da muss es doch auch andere Möglichkeiten geben.

    Ich war bei Düsseldorf - Bremen.
    Da gab es eine Vorkontrolle, wo Du Nachweis und Perso zeigen musstest. Dann hast Du ein Bändchen bekommen. Am "normalen" Eingang wurden dann Karte und Bändchen kontrolliert. Ging relativ reibungslos und zumindest da wo ich war mit minimaler Wartezeit.