Sami Tuomas Hyypiä

  • Das gibt nix mehr mit ihm !!!!!
    Bitte noch VOR dem Spiel gegen Augsburg handeln.




    Aber vermutlich bleibt alles beim alten !! :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Leider ist er langsam nicht mehr tragbar. Immer die gleiche Taktik, keine Ideen, nichts. Gegen Hoffenheim zu Hause verlieren ist so ziemlich der tiefste Punkt, den diese Mannschaft erreichen konnte. Bitte die Notbremse ziehen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wir befinden uns nicht in einer Krise sondern quasi im freien Fall. Die Defensive ist zum Haare raufen, die Offensive ohne Kreativität und Durchschlagskraft. Und das stellt sich mitlerweile seit Rückrundenbeginn so dar. Es gibt absolut keine Lichtblicke.

  • Einige hier könnten auch sehr gut beim Express oder bei der Bildzeitung arbeiten.



    Ihr wollt das hier mal wirklich was entsteht über zeit und fordert bei der ersten Krise gleich einen neuen Trainer.


    Bist du so bescheuert oder tust du nur so?


    Das ist keine normale Krise mehr und Hyypiä hatte jetzt mehr als genug Zeit seine Mannschaft wieder in die Spur zu kriegen. Irgendwann reichts auch mal, das ist ein verf***** Millionengeschäft!

  • Einige hier könnten auch sehr gut beim Express oder bei der Bildzeitung arbeiten.



    Ihr wollt das hier mal wirklich was entsteht über zeit und fordert bei der ersten Krise gleich einen neuen Trainer.


    Bei 9 Spielen ohne Sieg kann man nicht mehr von Kriese sprechen. Einen von 27 Punkten! Das ist ne Beerdigung!

  • Leider ist er langsam nicht mehr tragbar. Immer die gleiche Taktik, keine Ideen, nichts. Gegen Hoffenheim zu Hause verlieren ist so ziemlich der tiefste Punkt, den diese Mannschaft erreichen konnte. Bitte die Notbremse ziehen.


    Wenn das der Rudi liest :D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wir holen gegen Augsburg und Braunschweig 4-6 Punkte und dann darf weiter gewurschtelt werden...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Einige hier könnten auch sehr gut beim Express oder bei der Bildzeitung arbeiten.



    Ihr wollt das hier mal wirklich was entsteht über zeit und fordert bei der ersten Krise gleich einen neuen Trainer.


    Das ist nicht nur "eine Krise". Das ist ein Offenbarungseid was wir zu sehen bekommen......

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • So einen schlimmen freien Fall gab es ja nicht mal 1995/96. Das da nicht schon längst Konsequenzen gezogen wurden, bleibt mir schleierhaft. Ich hoffe noch heute auf die Freistellung von Hyypiä. Alles andere wäre ja nur lächerlich. Wir können auch ohne Trainer... ach... er ist ja noch gar keiner... verlieren! Grausames Gestümper auf dem Platz. Spätestens nach dem FCK-Spiel war bei mir die Geduld am Ende. Naja, was soll's mit "Ergebniskrisen und alles Schönreden-Völler" und "Emotions- und Ideenlos-Hyypiä" auf Platz 10. Sch.eißegal :LEV11

  • Er hat keine Ideen mehr, da kommen null Inspirationen von außen, Sam und Son wursteln weiter, ein Brandt oder Öztunali ist weiter außen vor und die Fehlpässe sind haaresträubend.
    Am Mittwoch bitte Rudi auf die Bank! Tut mir leid Sami, du bist ein netter Kerl, aber was da derzeit läuft ist wirklich nicht mehr zu verstehen. :wacko:


  • Ich verstehe nicht wie hier eimige mit 7 Punkten aus den kommenden drei Spielen rechnen konnten vor dem Spiel heute.
    Und wir holen auch keine 4-6 Punkte aus den kommenden beiden Spielen.
    Wir haben ganze 7!!!, in Worten SIEBEN Zähler aus den letzten 11 Bundesligaspielen geholt! Da sollen wir jetzt 4 oder gar 6 Punkte holen aus den beiden kommenden Spielen?


    Wollen wir erst noch das Heimspiel gegen den letzten der Liga verlieren bevor hier was passiert?
    Das ist doch nicht unser Anspruch ständig Punkte abzugeben nur um was zu gewinnen? Kein Nasenbruch weil wir den Coach vor die Tür setzen?


    Es geht schon nicht mehr um CL! Es geht schlicht darum den freien Fall in dem wir uns befinden ZU STOPPEN!!!!
    Jede weitere Niederlage zerstört nachhaltig das Team und die Zukunft unseres Vereins!!!

  • Zitat von »Alex_aka_Fes« Leider ist er langsam nicht mehr tragbar. Immer die gleiche Taktik, keine Ideen, nichts. Gegen Hoffenheim zu Hause verlieren ist so ziemlich der tiefste Punkt, den diese Mannschaft erreichen konnte. Bitte die Notbremse ziehen.
    Wenn das der Rudi liest


    Ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören! Dann kommt noch ein noch tieferer Tiefpunkt...ihr müsst von eurem hohen Roß runterkommen...du sitzt da und hast schon drei Weizenbier drin...die Zeit der Kleinen ist vorbei...wir haben beim Tabellenführer gespielt... :D

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Sorry Sami du muss leider gehen !!


    Hinrunde noch einflüsse von Sami und LEWANDOWSKI und die Rückrunde ist Sami ......... .


    Das muss doch der Sami selbst sehen , dass sein System einfach nicht funktioniert . :LEV11


    PS:
    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
    :wacko: