Angelos Charisteas

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    tut mir echt leid aber was ich von meiner lehrerin gehört hab trifft der des leere tor nicht.....und das kann gekas!



    lol, das ist ja mal wieder nen geiler post!!!!!!!!!!!!!!


    darf man fragen, wer deine lehrerin ist, dass sie offenbar so eine unomstößliche fachkraft ist, dass jegliches anzweifeln ihrer aussage so absurd ist, dass man sich nicht mal trauen dürfte da nachzuhaken??


    :LEV14

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Sie ist FCN-Fan.. hat bayerbayerbayer04 in paar Posts davor gesagt.. :levz1


    EDIT: Wollte ihn nur sagen, warum die Lehrerin so etwa gesagt hat.. :levz1

  • das ändert nichts daran, dass nur weil irgendwer was sagt, ich da noch lange nicht drauf höre.


    ich finde das argument "x hat gesagt, dass...) ist kein argument!!! selbst wenns der nürnberger teppichfritze höchstpersönlich gesagt hätte!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    das ändert nichts daran, dass nur weil irgendwer was sagt, ich da noch lange nicht drauf höre.


    ich finde das argument "x hat gesagt, dass...) ist kein argument!!! selbst wenns der nürnberger teppichfritze höchstpersönlich gesagt hätte!!!


    Aber ist doch mal schön zu sehen, dass das genörgel hier langsam aber sicher aufhört.. Gebt den Jungen eine Chance, denn er kann es nur besser machen als Gekas..


    Und wenn er mal eine 100% verhaut.. er hat es immerhin zu einer 100% geschafft.. :LEV18

  • Übrigens gibt es von Frank Mill auch eine legendäre Szene, in der er das leere Tor nicht trifft. Und dass er ein guter Stürmer war, ist wohl unstrittig.


    Sportlich ist es wohl keine Verbesserung gegenüber Gekas, aber finanziell und fürs Betriebsklima ist es eventuell lohnenswert. Die Chancen von Richy steigen, und wenn sich Charisteas seine alten Qualitäten nochmal aufblitzen lässt, umso besser.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Übrigens gibt es von Frank Mill auch eine legendäre Szene, in der er das leere Tor nicht trifft. Und dass er ein guter Stürmer war, ist wohl unstrittig.


    Sportlich ist es wohl keine Verbesserung gegenüber Gekas, aber finanziell und fürs Betriebsklima ist es eventuell lohnenswert. Die Chancen von Richy steigen, und wenn sich Charisteas seine alten Qualitäten nochmal aufblitzen lässt, umso besser.


    Genau. Finanziell können ebenfalls nur gewinnen. Der Mann (Harry) spricht deutsch, wird sich reinknien (letzte Chance) und hat eine Menge Erfahrung. Mieser als Theo zuletzt geht ja mal garnicht, also alles ok.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    das ändert nichts daran, dass nur weil irgendwer was sagt, ich da noch lange nicht drauf höre.


    ich finde das argument "x hat gesagt, dass...) ist kein argument!!! selbst wenns der nürnberger teppichfritze höchstpersönlich gesagt hätte!!!


    hättest dich bei premiere von der richtigkeit der aussage selbst überzeugen können.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    hättest dich bei premiere von der richtigkeit der aussage selbst überzeugen können.


    Wieso, hat bayerbayerbayer04s Lehrerin da ne eigene Sendung? Oder ist sie lediglich interviewt woden?

  • Charisteas im Abseits: Rätselhafter Club
    Warum ein Leihgeschäft mit Leverkusen?


    NÜRNBERG - Vor kurzem, im Trainingslager in der Türkei, war Angelos Charisteas endlich mal wieder positiv aufgefallen. Im Finale des allenfalls bedeutungslosen Turniers um den Antalya-Cup lief Charisteas gegen Heerenveen 75 Minuten um sein Leben, kein Weg schien ihm zu weit zu sein. Spötter bescheinigten ihm die mit Abstand beste Leistung seit dem EM-Finale 2004. Charisteas, das lässt sich mittlerweile mit Gewissheit sagen, war jedoch nur so gut, weil Scouts aus Fulham und West Bromwich auf der Tribüne saßen.


    Charisteas, in Nürnberg unzufrieden, wollte sich für einen Vereinswechsel empfehlen, ähnliche Gedanken dürften ihn am Freitag in Augsburg angetrieben haben, wo Charisteas überzeugte. Dass ihn der nach wie vor aufstiegswillige Club jetzt trotzdem ohne erkennbare Notwendigkeit für fünf Monate verleiht, legt genau zwei Schlüsse nahe,


    a): Man traut Charisteas nicht zu, seine Leistungen auf hohem Niveau zu stabilisieren (womit er allerdings ein Fehleinkauf wäre),


    und b): Man will/muss sich sein Gehalt sparen. Wie dem auch sei: Nürnberg dürfte sich mit der Stürmerrochade Bunjaku für Charisteas nicht verbessert haben.


    Ebenfalls eher unwahrscheinlich ist, dass Charisteas in Leverkusen zum umjubelten Stammstürmer aufsteigt. Außer, er will sich bei Bayer oder irgendwo im Ausland aufdrängen, gegen eine gut dotierte Festanstellung ab 1. Juli bei einem Erstligisten hätte er bestimmt wenig einzuwenden. Und wenn alle Stricke reißen, bliebe immer noch der Club.


    Geschäftstüchtig ist er, dieser Charisteas, das muss man ihm lassen. Richtig professionell hingegen eher selten.


    Quelle: nn-online.de

  • Zitat

    Original von levboy69
    Charisteas im Abseits: Rätselhafter Club
    Warum ein Leihgeschäft mit Leverkusen?


    NÜRNBERG - Vor kurzem, im Trainingslager in der Türkei, war Angelos Charisteas endlich mal wieder positiv aufgefallen. Im Finale des allenfalls bedeutungslosen Turniers um den Antalya-Cup lief Charisteas gegen Heerenveen 75 Minuten um sein Leben, kein Weg schien ihm zu weit zu sein. Spötter bescheinigten ihm die mit Abstand beste Leistung seit dem EM-Finale 2004. Charisteas, das lässt sich mittlerweile mit Gewissheit sagen, war jedoch nur so gut, weil Scouts aus Fulham und West Bromwich auf der Tribüne saßen.


    Charisteas, in Nürnberg unzufrieden, wollte sich für einen Vereinswechsel empfehlen, ähnliche Gedanken dürften ihn am Freitag in Augsburg angetrieben haben, wo Charisteas überzeugte.
    Quelle: nn-online.de


    Naja nicht mal das hat der Gekas gemacht. Von dem her scheint Harry eine professionellere Einstellung als Fanis zu haben... :LEV3

  • Zitat

    Warum ein Leihgeschäft mit Leverkusen?
    .......
    Geschäftstüchtig ist er, dieser Charisteas, das muss man ihm lassen. Richtig professionell hingegen eher selten.


    Quelle: nn-online.de


    Es reicht ja, wenn er dies "selten" (zu mehr wird es unter normalen Umständen eh nicht kommen) bei uns praktiziert. Peter Hermann wird heute in der RP wie folgt zitiert: "Charisteas ist ein absolut guter Typ, sehr angenehm im Umgang." Das Hermännli hat ja auch schon mit dem Theo gearbeitet.

  • Leute, es sollte schon erlaubt sein, kritische Meinungen zu äußern, auch über Spieler, die noch nie unser Trikot trugen - zumindest wenn man sie schon einige Male gesehen hat und in etwa beurteilen kann. Seine Leistungen der letzten 5 Jahre sind aus meiner Sicht eine nach unten zeigende Formkurve, die derzeit nahe Null verläuft. Ich halte von der Leihe nicht allzu viel, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • Zitat

    PressetextFreude erhofft sich der Bundesliga-Fünfte auch von Angelos Charisteas und Gabor Kiraly, die ebenfalls als Neuzugänge vorgestellt wurden.


    "Bei einem Spieler seiner Qualität braucht man natürlich keine großen Erkundigungen einzuholen", sagte Völler über Charisteas. Der Stürmer, der Griechenland 2004 zum EM-Titel köpfte, schwärmte von einer "neuen Chance".


    :LEV14 Das erklärt, wieso wir einen Spieler verpflichten, der in 14 Ligaeinsätzen in der berühmt berüchtigten Liga 2 nur 1 mickriges Tor erzielt hat und den Kicker-Notenschnit 4,27 (!!) aufweist!


    Ein Gewinn. In jedem Fall! :LEV14

  • Ich verstehe den transfer auch nicht, besonders schwarz sehe ich wenn sich einer unser top stürmer verletzt das kann den ueffa cup gefährden. Wenn er nur als joker kommt ist es mir egal, da hat der gekas auch nicht viel kapput gemacht, daß kann nicht schlimmer werden und in der rolle des jokers würde ich auch lieber den sukuta sehen der hat in den test spielen einen guten eindruck hinterlassen.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Man bekommt halt keinen Topstürmer fürn halbes Jahr ausgeliehen...

    Gebe ich dir recht aber dann hätten wir denn gekas auch noch ein halbes jahr halten können um im sommer zuschauen was mit derdijok geht.