• Der Toni bei Real und gleich entgegen seinem Naturell vollmündige Worte.


    Kann ich auf seiner Homepage nichts von entdecken.
    Toni hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Warum nicht Spanien. Spannendes Land, schönes Wetter, schöne Sprache.


    Da wünsche ich nur viel Erfolg. Und für Leverkusen sehr gute Reklame.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Er hat doch Recht. Wieso sollte er das nicht sagen?


    Wieso hat er Recht? Weil Real letztes Jahr Bayern klar besiegt und anschließend die CL gewonnen hat? Dafür hat Bayern das Double geholt, Real noch den Pokal. Das wird den Bayern nicht nochmal so schnell passieren.Ein Duell zwischen den beiden ist absolut offen, von einem Klasssenunterschied kann beim besten Willen nicht die Rede sein.

  • Kann ich auf seiner Homepage nichts von entdecken.
    Toni hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Warum nicht Spanien. Spannendes Land, schönes Wetter, schöne Sprache.


    Da wünsche ich nur viel Erfolg. Und für Leverkusen sehr gute Reklame.


    Dann schau mal auf der Kicker HP sogar groß zitiert in dem betreffenden Artikel.


    Gegen den Wechsel spricht auch aus seiner Sicht nichts, finanziell nochmal ein großer Sprung für ihn. Sportlich bin ich mehr als unsicher , persönlich sicherlich immer wichtig, einmal ein anderes Land und deren Leute kennen zu lernen.

  • Er sagt Real sei der größere Klub, nicht der aktuell bessere. So wie der HSV ein größerer Klub als Wolfsburg ist, obwohl sportlich schlechter. Und viel größer als Real geht es nicht. Da reichen nur noch Barca und ManUnited heran.

  • Das weiße Leibchen passt zu ihm einfach. Wenn der da immer so spielt bei Real dann wird das aber mal mehr als ein neuer Zidane.
    Und er hat sich bei uns seine Sporen geholt. Hat ja auch was gutes. Mal schauen war er wie ZeRoberte & Co. junge Talente zu uns schickt. :D

    Hat er doch schon. Laut Can, hat ihn Kroos einen Wechsel nach Leverkusen nahe gelegt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kroos "verleugnet" Zeit in Leverkusen



    Erste Anzeichen von Alzheimer?! :LEV8
    Unabhängig von dieser Meldung ist mein subjektiver Eindruck, das der Kerl ganz schön abgehoben ist.
    Fand ihn gestern nach dem Spiel im Interview auch ziemlich arrogant und großkotzig...

    Naja was soll er denn auf so ner dämlichen Frage, Zitat aus dem Artikel: "Vor dem Champions-League-Spiel bei Schalke 04 wollte ein Reporter wissen, ob er seinen Madrider Kollegen von der besonderen Bedeutung des Fußballs im Ruhrgebiet erzählt habe" antworten? Als wenn das Ruhrgebiet etwas besonders sei und der Fußball nirgendwo wo anders eine besondere Bedeutung hätte. Schon mal Real Madrid schon letzte Saison da war, von daher (wenn es eine besondere Bedeutung gäbe) hätte sie da schon ihre Erfahrung gemacht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Toni Kroos über seine Zeit in Leverkusen


    Eigentlich habe er aus Leverkusen gar nicht zurück nach München gewollt, wohin er schon als 16-Jähriger aus seiner Heimat in Mecklenburg-Vorpommern gekommen war.
    "Die Mannschaft war wesentlich persönlicher. Die haben sich getroffen, die haben gemeinsam Grillabende veranstaltet. Die waren viel normaler im Umgang miteinander. Nicht wie in München. Das war alles ihm zu schickimicki", berichtet Kroos' Mutter Birgit Kroos in dem Film von Regisseur Manfred Oldenburg.
    :LEV3

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Generell natürlich sehr schmeichelhaft... Das geht runter wie Öl!


    Aber dann frage ich mich, warum er 2011 (oder war es 2012?) seinen Vertrag dort verlängert hat. Er hätte auch zu uns kommen können. Wir hätten beim Gehalt sicher nicht mithalten können, dennoch hätte er hier fürstlich verdient. Daher sind meiner Meinung nach so Aussagen wie "Ich wollte gar nicht aus Leverkusen weg" nur die halbe Wahrheit und - bei allem Sinn für Fussballromantik - mit Vorsicht zu genießen.


    Trotzdem würde ich ihn natürlich persönlich in Madrid abholen um ihn hier wieder zu sehen.