• Es lohnt sich doch gar nicht, sich über ihn das Maul zu zerreissen. Lasst doch erstmal Martinez, Thiago, Götze wieder richtig fit werden. Wer ist dann schon T. K.?
    Vllt spielt er dann mit seinem Bruder gegen den Abstieg..

  • Arrogant kommt das aus Leverkusener Sicht durchaus rüber...
    Fakt ist: Bayern muss uns eigentlich abschießen... haben sie aber nicht!!!


    Wie oft hätten wir 'n Punkt oder den Sieg verdient...
    Ich bin absolut zufrieden mit dem Ausgang gestern...


    Man hat deutlich gesehen, dass die berühmt, berüchtigte Schippe gestern gefehlt hat... und ich sie im jetzigen Team, zum jetzigen Zeitpunkt nicht erkennen kann...
    Zu den Bayern und Dortmundern fehlt einfach noch was... und das sollte eigentlich jeder erkennen können!


    Egal... Stärke Bayer! :LEV2 :LEV2 :LEV2

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Naja ich würde das nicht überbewerten. Seine aussagen vor dem spiel würden sich sehr viele teilen.
    Und zum jubel....er schießt ein tor und das ist ein emotionaler moment. Wenn man sieht welche spieler schon bei wievielen andren vereinen waren...dann gibts fast kein jubel mehr. Und dass ein berbatov gegen uns nicht gejubelt hat ist denke ich was ganz anderes.
    Die aussage nach dem spiel ist sicher nicht so erfreulich wie zb die von schweini aber er hat recht.
    Ein 1:6 war chancentechnisch auf jeden fall drin. Der toni wird schon wissen was er bayer zu verdanken hat.
    Ich behaupte aber er hätte auch ohne uns seinen weg gemacht und so ist eben de fussball. Wenn unsre jungs gegen frühere arbeitgeber treffen und jubeln fragt hier auch keiner danach und es war für mich jetzt auch nicht zu erkennen dass er sich gegenüber fans, spielern oder verein respektlos verhalten hätte.sicherlich hätte er sich auch anders gverhalten/äußern können aber ihn deswegen jetzt auf ewig zu verteufeln halte ich für kindisch.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Schade das wir nicht einen Spieler in der Mannschaft haben der son bissel stichelt.


    so nach dem Motto Reporter fragt.
    Reporter: Was sagen Sie zu dem Spiel, ein glücklicher Punktgewinn für Leverkusen?
    Spieler x von B04: Ja klar war der Punkt glücklich aber wen Bayern nicht die Tore machen. Will man die beste Mannschaft der Welt sein muss man uns schlagen. Hatten heute nicht unser besten Tag. Schade das ich noch nicht mit Toni Kroos sprechen konnte. Immerhin gewinnen wir nix lt. seiner Aussage.
    Reporter: Fanden Sie also Toni Kroos hat mit seinen Aussagen nicht recht?
    Spieler x: ach quatsch was der redet. Soll sich um sein Verein kümmern. WEn alle fit sind spielt er da so oder so nicht mehr. So ich muss jetzt auch in die Kabine. Tschüss.

  • Schade das wir nicht einen Spieler in der Mannschaft haben der son bissel stichelt.


    so nach dem Motto Reporter fragt.
    Reporter: Was sagen Sie zu dem Spiel, ein glücklicher Punktgewinn für Leverkusen?
    Spieler x von B04: Ja klar war der Punkt glücklich aber wen Bayern nicht die Tore machen. Will man die beste Mannschaft der Welt sein muss man uns schlagen. Hatten heute nicht unser besten Tag. Schade das ich noch nicht mit Toni Kroos sprechen konnte. Immerhin gewinnen wir nix lt. seiner Aussage.
    Reporter: Fanden Sie also Toni Kroos hat mit seinen Aussagen nicht recht?
    Spieler x: ach quatsch was der redet. Soll sich um sein Verein kümmern. WEn alle fit sind spielt er da so oder so nicht mehr. So ich muss jetzt auch in die Kabine. Tschüss.


    Auf keinen Fall! Mit solchen Aussagen kann man nur auf die Schnauze fallen. Weniger Quatschen, mehr machen.
    Aber der Punkt, dass wenn man die beste Mannschaft der Welt sein will, muss man seine Chancen halt nutzen ist objektiv korrekt und könnte ruhig mal erwähnt werden.

  • Es geht auch weniger darum das er gejubekt hat sondern wie er gejubelt hat :LEV17 Man muss nicht Richtung Nordkurve laufen in die Luft springen und die Faust ballen . EKELHAFT hätte ich nicht von Ihm gedacht

  • Der Jubel hatte ganz klar was provokatives und damit was respektloses, dass finde ich äußerst arm, zumal er in Leverkusen stets mit Respekt behandelt wurde.
    Nach dem verlorenen Pokalfinale hat er sogar seine Schuhe in unsere Kurve geworfen.


    Es gibt keinen Grund vom Spieler aus irgendwelchen Groll gegen uns Fans zu haben.
    Ich fand das sehr enttäuschend.


    Er ist nicht ausgepfiffen worden - nix - wenn man bedenkt, was sich mancher Torwart vor unserer Kurve anhören muss und selbst von denen hat noch keiner den Max vor unserer Kurve gemacht, wenn die eigene Mannschaft ein Tor geschossen hat.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Sehe ich anders! Er hatte hier nicht nur 1,5 Jahre sondern er hatte hier DIE 1,5 Jahre. Ja DIE die ihn zum Spieler machten um zu den Bauern zurückzukehren!!!! + Heynckes!


    Also sollte dies Kröte den Ball immer schön flach halten, VOR ALLEM weil er bei Bayern einfach nur ein Mitläufer ist!


    Aber naja, die Arroganz erfasst irgendwann wohl jeden!


    :bayerapplaus

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Jeder kann ja seine Sympathien/Antipathien verteilen, wie er will, aber Kroos ist bei Bayern alles andere als ein "Mitläufer" oder dergleichen. Er war unter Heynckes absolut gesetzt und ist es unter Guardiola momentan auch, und das absolut zu recht. Ich bin sicher, dass er auch dann, wenn bei Bayern wieder alle dabei sind und die Rotation läuft, in den großen/wichtigen Spielen auflaufen wird. Da werden eher andere (Schweinsteiger...) Probleme kriegen.

  • Immer wieder lustig, wie man solche Kommentare wie von Kroos so bierernst und persönlich nehmen kann. Was hat Kroos gesagt, was so schlimm war? Er hat doch absolut Recht. Wir werden unter normalen Umständen nicht um den Titel mitspielen, weil der Titel zwischen Bayern und ...niemanden vergeben wird. Genauso läuft es im Pokal, wobei man dort sicherlich ne größere Chance hat, wenn man nicht gerade im Finale gegen die spielt und evtl. durch Losglück einen einfachen Weg nach Berlin hat und Bayern etwaig etwas schwerere Gegner bekommt a la Dortmund auswärts. Natürlich ist Kroos ein arroganter Typ, kommt zumindest so rüber, der Jubel gestern war sicherlich nicht nicht provokant, aber er ist ein Spitzenfussballer und jeder hier würde sich über solch einen Spieler in den eigenen Reihen freuen.

  • „Zudem habe ich mit außergewöhnlichen Trainern zusammenarbeiten dürfen: Mit Ottmar Hitzfeld, mit „Tiger“ Hermann Gerland, mit Louis van Gaal oder mit Jupp Heynckes, mit dem ich vorher während meiner Ausleihe zu Bayer Leverkusen bereits eine gute Zeit hatte. Gerade die Phase in Leverkusen war für meinen Werdegang immens wichtig und die Zeit dort möchte ich nicht missen. Ein ganz besonderer Dank geht deswegen auch an Rudi Völler und Michael Reschke.“

  • Toni Kroos ist aus meiner Sicht der aktuell beste Deutsche Mittelfeldspieler. Jetzt bekommt er die Wertschätzung die der FCB ihm nie gegeben hat. 6 Jahres Vertrag bei Real Madrid :LEV5 Bayern wird das noch bereuen. Wünsche Toni viel Glück in Spanien als Weltmeister hat er das Standing dort auch zukünftig die Freistöße zu treten. C.Ronaldo kann sich hinten anstellen :LEV19

  • Jetzt bekommt er die Wertschätzung die der FCB ihm nie gegeben hat.


    Abwarten. Bayern hätte sich sicherlich gestreckt um so einen Mann zu halten, wenn sie es hätten tun wollen. Das scheitert sicherlich nicht an 6,5 Mio Netto. Ob Kroos bei Real glücklich wird, bleibt abzuwarten. Özil wurde nach Mourinhos Amtszeit vorzeitig für Bale geopfert, auch Khedira steht vor dem Absprung. Das selbe kann Kroos auch wiederfahren, wenn Real in 2-3 Jahren am nächsten Superstar dran ist. Oder schon früher, wenn der Trainer wieder ein anderer ist...

  • Nun also geht es zum Durchlauferhitzer. Wie sagte doch der Vovo von der AG erst neulich:

    Zitat

    Nun hat der Vorstandsvorsitzende der Bayern, Karl-Heinz Rummenigge, klare Worte über den Verbleib von Kroos gewählt. Gegenüber dem Münchner Merkur sagte Rummenigge vor dem Abflug nach England:
    "Er wird gesichert nächste Saison bei uns spielen."

    tz


    Da mediale Geblubber dieser hohen Herren - egal welcher couleur - ist so vorhersehbar und langweilig. Schnarch... Ich lese, sehe und höre das alles nicht mehr.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Der Toni bei Real und gleich entgegen seinem Naturell vollmündige Worte.


    Warum nur muss er Real eine Stufe höher als Bayern ansiedeln und sie zum Maß aller Dinge erklären. So viel billige Propaganda hat er weder nötig noch nimmt ihn das die Mehrheit ab.


    Mich stört es weniger, aber es gehört sich einfach nicht. Er hat Bayern ebenso wahnsinnig viel zu verdanken, schön dass er uns bei seinem Werdegang wertschätzend erwähnt.


    Persönlich glaube ich, dass Toni wie auch bei den Bayern nicht wesentlich aus der Mannschaft herausragt. Er wird seinen Part definitiv spielen aber bis 2020 sicher nicht bei Real. Dafür ist dieser Verein viel zu launisch.

  • Ich verstehe auch nicht, warum gute Spieler immer nur Einer unter Vielen sein wollen, bei solchen Vereinen.
    Wäre es nicht viel schöner ein besonderer Spieler, sprich Leistungsträger eines "Durchschnittsvereins" zu sein?
    Habe leider auch die Befürchtung, dass er sich da ein wenig übernimmt und er seine Leistung dort nicht wird zeigen können.