• Das wir uns nicht hätten beschweren dürfen, wenn wir 6:1 verloren hätten . das total arrogant und überheblich mit ekelhaften grinsen in der fre.....
    Da hat er natürlich recht aber so muss er das nicht außer.lieber so wie schweinsteiger welcher leno lobt

  • Danke der Info..
    6:1 ist natürlich Blödsinn in der Höhe. Aber dass das Remis glücklich war und Bayern gut und gerne auch hätte 1:3 gewinnen können, darüber gibts doch keine zwei Meinungen oder? Sympathisch ist der Kroos mir schon seit Jahren nicht mehr. Damals als Dortmund Meister wurde und Bayern 4x hintereinander geschlagen hatte, meinte er auch dass sei ja nur Glück gewesen und Bayern sei eigentlich die bessere Mannschaft. Will sagen: Dass Toni Kroos sch.eiße labert, ist nix Neues. Der Typ geht mir sonst wo vorbei!

  • Bei mir war es besonders der Torjubel.
    Alles nicht extrem schlimm, zeigt aber deutlich, dass er sich doch sehr verändert hat. Sehr arrogant.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ganz ehrlich: Ich finde es ja schön, wenn ein Exspieler auf den Torjubel verzichtet beim Exclub. Aber warum ihm das ankreiden oder gar böse auf ihn sein, wenn er dann doch jubelt?
    Mir ist es drissegal, ob Kroos aus Respekt zu seiner Zeit hier jubelt oder nicht. Ich hab komplett mit diesem Spieler abgeschlossen, meinetwegen kann er 3 Saltos nach Toren gegen uns machen. Er ist ein Spieler wie jeder Andere und hatte hier nie eine große Bindung und war hier halt mal für 1,5 Jahre.
    Anders sieht das bei Spielern wie Berbatov oder wenn Friedrich jetzt gegen uns spielen würde.... Toni Kroos sollte keine Sau mehr interessieren!

  • Ganz ehrlich: Ich finde es ja schön, wenn ein Exspieler auf den Torjubel verzichtet beim Exclub. Aber warum ihm das ankreiden oder gar böse auf ihn sein, wenn er dann doch jubelt?
    Mir ist es drissegal, ob Kroos aus Respekt zu seiner Zeit hier jubelt oder nicht. Ich hab komplett mit diesem Spieler abgeschlossen, meinetwegen kann er 3 Saltos nach Toren gegen uns machen. Er ist ein Spieler wie jeder Andere und hatte hier nie eine große Bindung und war hier halt mal für 1,5 Jahre.
    Anders sieht das bei Spielern wie Berbatov oder wenn Friedrich jetzt gegen uns spielen würde.... Toni Kroos sollte keine Sau mehr interessieren!


    Sehe ich anders! Er hatte hier nicht nur 1,5 Jahre sondern er hatte hier DIE 1,5 Jahre. Ja DIE die ihn zum Spieler machten um zu den Bauern zurückzukehren!!!! + Heynckes!


    Also sollte dies Kröte den Ball immer schön flach halten, VOR ALLEM weil er bei Bayern einfach nur ein Mitläufer ist!


    Aber naja, die Arroganz erfasst irgendwann wohl jeden!

  • Die Aussage mit 5:1 oder 6:1 ist nicht arrogant, sondern extrem zutreffend. Es ist nur Leno und Doofheit der Bayern zu verdanken, dass es nicht so gekommen ist.

  • Die Aussage mit 5:1 oder 6:1 ist nicht arrogant, sondern extrem zutreffend. Es ist nur Leno und Doofheit der Bayern zu verdanken, dass es nicht so gekommen ist.


    ...Leno ist nicht Mitglied der Mannschaft? Ist das ein Extra Spieler weil was?
    ...wie oft waren wir zu doof? Unterhaching? Nürnberg?
    ...entweder du machst vorne noch eines mit 11 gegen 11 oder lässt das 1:1 einfach nicht zu.
    ...Glück gibt es nicht. Und wenn Kross meint es hätte 6:1 werden können sein... ja hätte hätte Fahrradkette. Er hat keinen zweiten gemacht, die anderen Bayern Spieler auch nicht mehr und ein Leno steht nun einmal bei uns im Kasten und gehört dazu und wenn der das hält was er kann ist es am Ende halt das dreckige 1:1.

  • Ich vermisse lediglich soetwas wie Dankbarkeit gegenüber Bayer 04.


    Seine Karriere hing damals am seidenen Faden....und Zoff hatte er auch
    noch mit den Bauern.


    Die Münchner haben ganz andere Talente für teures Geld ( im Gegensatz zu
    Kroos ) geholt und wieder abgestoßen. Jansen , Doppelkeks :LEV14


    Kroos wär nicht da , wo er ist - ohne die Zeit in LEV. Schätze ich so ein.


    Aber was solls........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ...Leno ist nicht Mitglied der Mannschaft? Ist das ein Extra Spieler weil was?
    ...und ein Leno steht nun einmal bei uns im Kasten und gehört dazu und wenn der das hält was er kann ist es am Ende halt das dreckige 1:1.

    Eben. Hätten wir die Torhüter getauscht, hätte Bayern 4:0 gewonnen.
    Pep hat es gleich nach dem Spiel im Sky-Interview richtig erkannt. Der Gegner hat auch elf Spieler und dazu gehört eben auch Leno.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ganz ehrlich: Ich finde es ja schön, wenn ein Exspieler auf den Torjubel verzichtet beim Exclub. Aber warum ihm das ankreiden oder gar böse auf ihn sein, wenn er dann doch jubelt?
    Mir ist es drissegal, ob Kroos aus Respekt zu seiner Zeit hier jubelt oder nicht. Ich hab komplett mit diesem Spieler abgeschlossen, meinetwegen kann er 3 Saltos nach Toren gegen uns machen. Er ist ein Spieler wie jeder Andere und hatte hier nie eine große Bindung und war hier halt mal für 1,5 Jahre.
    Anders sieht das bei Spielern wie Berbatov oder wenn Friedrich jetzt gegen uns spielen würde.... Toni Kroos sollte keine Sau mehr interessieren!


    Sehe ich auch so. Der war 1,5 Jahre, weil er verliehen wurde (er gehörte kann nicht uns, demnach nie 100% Bayer) und er sagt nur das was stimmt und was die Realität ist. Man man echt hier wird rum geheult, weil ein Spieler angeblich arrogant rüber kommt, weil Löw Kieß nicht nominiert, weil der Schiri angeblich Pro-Bayern gepfiffen hatte. Leverk(heuls)usen Ole Ole

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die Entwicklung war seit seiner Rückkehr zu den Bayern zu erkennen. Es ist ganz offensichtlich so, dass man automatisch arrogant wird, wenn man dort spielt. Nicht ohne Grund wird das auch in dem Lied von den Hosen so besungen.

  • Der trägt seine Nase doch schon länger im Himmel und wird dem Schwabbel im Gesicht immer ähnlicher.
    Mit Kroos habe ich schon lange abgeschlossen.


    Zur Undankbarkeit: Immerhin hat er Can empfohlen zu uns zu wechseln. Welch positiven Einfluss wir auf seine Karriere hatten, ist ihm wohl durchaus bewußt. Es fehlt ihm nur die Demut.