• Ich weine Toni Kroos immer noch nach, der Junge ist ein Juwel.
    Er war letztes Jahr einer unserer besten Spieler, auch in der Rückrunde, als alle anderen verkackt haben, und das in dem Alter.
    Ich wünsche ihm, das er wieder in die Spur kommt, der kann echt ein ganz großer werden, und auch wenn es unrealistisch ist, ich würde ihn gerne wieder hier bei uns sehen.
    Und ihm eine bline Bayernliebe zu unterstellen halte ich für schwachsinnig, jeder muss doch gemerkt haben, dass er nur das nachgeplappert hat, was sein Berater im vorgehalten hat.
    Dem Toni Kroos ging es doch nur darum, zu spielen, und er wäre gerne bei uns geblieben, was viele unserer Spieler auch bestätigt haben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat den 2012 auslaufenden Vertrag mit Nationalspieler Toni Kroos vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Das teilte der Rekordmeister am Donnerstag mit. "Dies ist ein weiterer Baustein unserer langfristigen Planungen für eine erfolgreiche Mannschaft," sagte Sportdirektor Christian Nerlinger.


    http://www.11freunde.de/newsticker/137400

  • Ich kann mir gut vorstellen ,das Toni wegen JH bei Bayern verlängert hat. Ich denke er verspricht sich bestimmt durch JH mehr Einsatzeiten.


    Mal sehen ob er die auch bekommt . . . .


    Wenn nicht , kennt er den Weg in Richtung Lev bestimmt noch :LEV18

  • Kroos: Bonus bei Heynckes? 0,0 Prozent!


    München - Vor einem Jahr zögerte Toni Kroos (21), als der FC Bayern die Rückkehr seiner Leihgabe von Bayer Leverkusen befahl. Nun zieht der Nationalspieler ein Fazit.


    Toni Kroos, war es nun richtig oder falsch, zurück nach München zu gehen?


    Es war der absolut richtige Schritt. Mein Hauptziel war, möglichst viel zu spielen, damit sich die Rückkehr lohnt. Das ist so gekommen. Unter Louis van Gaal habe ich immer gespielt, wenn ich fit war. Die meisten Leistungen waren gut, aber es ist natürlich noch immer Luft nach oben.


    bitte weiterlesen >>> merkur-online

  • Zitat von ZDF-Sportstudio

    Großartige Zeit in Leverkusen


    Behutsam aufgebaut sollte Kroos werden, nicht in jungen Jahren verheizt wie manch anderes hoch eingeschätztes Fußballtalent, das den Sprung in die Spitze am Ende doch nicht schaffte. Zwei Jahre kickte das Eigengewächs bei den Profis an der Säbener Straße, erzielte wichtige Tore für seine Bayern - und wurde dann an den Liga-Rivalen Bayer Leverkusen ausgeliehen.
    Beim Werksklub sollte Kroos Erfahrungen und Spielpraxis sammeln. Und tatsächlich blühte Kroos nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten richtig auf. Er entwickelte sich binnen kurzer Zeit zum Dreh- und Angelpunkt und zur großen Stütze seines Teams. Kroos und Leverkusen - das passte damals optimal. Die Bayern beobachteten natürlich genau, welche Fortschritte ihr "Juwel" in Leverkusen machte.


    Toni ist heute abend Studiogast im aktuellen Sportstudio.
    ZDF, 23:00 Uhr.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Kroos hat noch viele gute Jahre vor sich, während Schweinsteiger seinen Zenit überschritten hat (seine Karriere begann ja auch ziemlich früh). Es ist nun eher die Frage, ob die Bauern aus der Vergangenheit lernen und bei Schweinsteiger einen Schnitt machen. Um zu den Großen zu gehören, braucht er nicht unbedingt Titel, sondern muss auch bei einem Top-Verein im Ausland über Jahre sportlich überzeugen; zeitlich wird es dafür aber knapp.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Kroos hat noch viele gute Jahre vor sich, während Schweinsteiger seinen Zenit überschritten hat (seine Karriere begann ja auch ziemlich früh). Es ist nun eher die Frage, ob die Bauern aus der Vergangenheit lernen und bei Schweinsteiger einen Schnitt machen. Um zu den Großen zu gehören, braucht er nicht unbedingt Titel, sondern muss auch bei einem Top-Verein im Ausland über Jahre sportlich überzeugen; zeitlich wird es dafür aber knapp.

    Ich sehe sogar jetzt noch in Schweinsteiger mehr "Potenzial" für die Zukunft als für Kroos. Meine Meinung: Hätten die Bayern einen im Mittelfeld wie Kagawa oder Götze: also quierlig, dynamisch, dribbelstark - aber dennoch mit gutem Passspiel wären sie erfolgreicher. Diese Spieler sind auch tausendmal besser als Mister Kroos. Wenn Schweini mal wieder an die 2010er Form rankäme, steckt der Kroos locker in der Tasche. Das was ich in letzter Zeit von Kroos sehe, ist nicht gerade das gelbe vom Ei.


    Ich will den hier gar nicht mehr sehen :LEV2

  • Nur weil Schweinsteiger nen Hänger hat ist der nun am Ende seiner Karriere? Ich möchte euch nicht als Vorgesetzten haben :D Auch ein Ulf Kirsten war mal ausgebrannt und nach einem Trainerwechsel und viel Geduld hat er dann wieder an alte Tage angeknüpft...



    Cu.


    P.S: Kroos wird IMHO auf der Sechs sowieso verheizt, mal aushelfen okay, aber es sollte nicht seine Stammposition sein...