Der offizielle FC Bayern Thread

• Zu guter Letzt möchte ich noch den 3 Witzfiguren Dreesen, Eberl und Freund gratulieren, denen bemerkenswerte Vertragsverlängerungen geglückt sind und das Ziel von Einsparungen nur knapp verfehlt wurde.

Auch die Causa Sané ist beeindruckend, dessen Vertragsverlängerung so gut wie in trockenen Tüchern ist, wie der gemeine Fernsehzuschauer live auf Sky erfahren durfte. :LEV19

In Anbetracht unserer desolaten Leistungen im März und April bin ich eher zurückhaltend mit Spott gegenüber anderen.

• Wie wäre es mal damit, dem neuen Deutschen Fußballmeister fair zu gratulieren? Wer am Ende einer Saison ganz oben steht, der hat den Titel verdient. Ohne wenn und aber.

Ich bin kein Fan dieser "Mia san Mia"-Schickeria, aber gratuliere dem FC Bayern München fair und sportlich zum verdienten Titelgewinn.

Fair und sportlich ist halt irgendwo der ganze Wettbewerb schon lange nicht mehr, wenn eine Mannschaft mit dem 2-4fachen Budget der ernsthaftesten Konkurrenten wirtschaften kann. Warum sollte man also zu einer puren Selbstverständlichkeit wie einer Bayern-Meisterschaft auch noch großartig gratulieren?

• Fair und sportlich ist halt irgendwo der ganze Wettbewerb schon lange nicht mehr, wenn eine Mannschaft mit dem 2-4fachen Budget der ernsthaftesten Konkurrenten wirtschaften kann. Warum sollte man also zu einer puren Selbstverständlichkeit wie einer Bayern-Meisterschaft auch noch großartig gratulieren?

Da kannst du dich bei der Allianz, Telekom, Audi und Adidas bedanken. Die schmeißen die Bayern geradezu mit Geld zu.

• Na du bist ja ein ganz feiner Zeitgenosse. Alles muss im Sinne des FairPlay‘s sein. Alle dürfen uns hassen, und wir müssen noch Beifall klatschen. Alle belächeln uns, oder gönnen uns gar nix, und wir sollen uns brav unterordnen und gratulieren? Hier scheint einer den Schuss nicht gehört zu haben.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Die Forums Oberaufsicht wieder in seinem Element. Andere User aufgrund ihres Tones und Inhalt zu maßregeln.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Edited once, last by Cheffe04 ().

• Ich für meinem Teil gönne den Bayern nichts.

Also auch keine Glückwünsche meinerseits.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Wieder Meister - starke Bayern, schwache Verfolger
    Schon im November hatte Uli Hoeneß den Bayern-Fans die Meisterschaft fest zugesagt. Zu labile Leverkusener fügten sich in die vermeintlich großsprecherische…
    www.sportschau.de

Also die ARD ist auch so ein Speichelleckender Sender der nur im Windschatten vom Patron Uli sendet. Uns als größte Versager der Liga hinzustellen, weil wir es nichts gebacken bekommen hinter den Bayern und RB kaum und Dortmund noch weniger zu erwähnen. So etwas nennt sich Resümee?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• https://www.sportschau.de/fuss…esuemee-ausblick-100.html

Also die ARD ist auch so ein Speichelleckender Sender der nur im Windschatten vom Patron Uli sendet. Uns als größte Versager der Liga hinzustellen, weil wir es nichts gebacken bekommen hinter den Bayern und RB kaum und Dortmund noch weniger zu erwähnen. So etwas nennt sich Resümee?

Vor allem starke Bayern :LEV14

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• :LEV6

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Stubbi, Caminos, RogerForever, fichtenelch, Tapeworm, bendervorever, Tommi0952

• https://www.sportschau.de/fuss…esuemee-ausblick-100.html

Wies? Die Kritik an Alonsos taktischen Fehlern ist doch völlig berechtigt (CL, Bauern, Bielefeld, Torhüter Wechselspiel, Rückschritt statt Weiterentwicklung usw.). Mit der fast kompletten Meistermannschaft wäre natürlich m.E. viel mehr möglich gewesen, wie die letzte Saison bewiesen hat. So gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison wird m.E. der nächste Trainer leider nicht wieder haben (Abgänge Tah u.a.).

• 1.) deine Platte hat nen Sprung.

2.) Lies doch mal. Seine Kritik ging in Richtung Sportschau Redaktion. Das laut denen wir die großen Versager sind. Nicht RB. Nicht BvB obwohl die hinter uns stehen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• 1) Was interessieren mich RB oder BVB?

2) Es geht mir um die Kritik an uns. Und die ist nicht abwegig

Im Bezug auf den Artikel und auf osito2409 Kritik, eher Whataboutism. Oder wie es früher in der Schule hieß: "Thema verfehlt. Sechs. Setzen!"

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• In der Liga leider ja.

Die können auf 82 Punkte kommen.

Das hast Du Recht. Die Punkte sprechen für einen verdienten Meister.

Wie die Punkte aber teilweise zu Stande gekommen sind fand ich jetzt nicht zwingend souverän.

• Das hast Du Recht. Die Punkte sprechen für einen verdienten Meister.

Wie die Punkte aber teilweise zu Stande gekommen sind fand ich jetzt nicht zwingend souverän.

Jetzt mal ganz kritisch gefragt: Waren unsere 20 Tore in der Nachspielzeit letzte Saison souveräner? Wir reden uns das ja immer als Mentalität etc. Evtl auch etwas schöner, am Ende hätte man oft den Sack schon souveräner vorher zu machen können u.b Augsburg