Der offizielle FC Bayern Thread

  • Der Uli hat seit mehr als 40 Jahren nur Ja-Sager um sich. Die hat er sich so ausgesucht und sowas kommt dann dabei heraus.

    Mir war nicht klar das zum Beispiel Rummenigge, Beckenbauer, Lattek, Trapattoni und so Ja-Sager waren....


    Ich glaube eher der Uli ist aus der Zeit gefallen. Wie manch anderer hier im Forum wohl auch. Passiert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aber ich halte Ragnick für sehr schlau.

    Da darf man schon mal dran schnuppern, was der Uli mit ihm veranstaltet, wenn es nicht läuft…


    Jemand der reflektiert wird da aktuell nicht hingehen. Am Ende flehen Sie den Tuchel an zu bleiben. Und ich hoffe so sehr, dass er Ihnen 2 fette Mittelfinger ins Gesicht hält

    Genau so isses.


    Doof ist Rangnick auf keinen Fall, aber mit Hang zum Größenwahn, siehe Auftritt im Sportstudio als Ulm-Trainer oder die legendäre " Ehrenrunde auf Schalke" kurz vor seinem Rausschmiss.


    Der wird dieses Jahr 66 !


    Er hat die Wahl, mit Österreich bei Turnieren vielleicht die KO-Runden zu erreichen und sich dann im Achtel- maximal Viertelfinale zu verabschieden , oder eben als letztes Halali seiner Karriere noch mal was Großes mit den Bayern zu probieren.


    Zu verlieren hat er eigentlich nix, aber immerhin noch eine große Abfindung zu gewinnen, wenn es denn schiefgehen sollte.


    Ich glaube schon, daß er heiß auf den Job ist - wird aber nicht funktionieren :p

  • Der Uli hat seit mehr als 40 Jahren nur Ja-Sager um sich. Die hat er sich so ausgesucht und sowas kommt dann dabei heraus.

    Wurst-Uli teilt das harte Los all jener Promis, die den richtigen Zeitpunkt verpasst haben, sich aus der Öffenlichkeit zurückzuziehen.

    Das ist eine durchaus typische Persönlichkeitsstörung der allermeisten Ex-Größen, dieses nicht loslassen können.

    Nicht wirklich bedauernswert, schließlich zwingt sie ja niemand, sich der Lächerlichkeit preiszugeben.

  • Zitat

    Uli Hoeneß (72) will offenbar keinen Millimeter von seiner Aussage über Bayern-Coach Thomas Tuchel (50) abrücken. Im Gegenteil: Im Gespräch mit dem „Kicker“ habe er angekündigt, „wild entschlossen zu sein, meine Meinung wieder deutlicher zu machen.“ Kündigt er damit schon die nächste Attacke an?

    Hoeneß glaubt, die Attacken wie in den 90ern 00er Jahren, bringen den Bayern genau so viel wie damals.
    Dass sich potentielle Trainer dann doppelt und dreifach überlegen, ob sie zu diesem Verein gehen, hat er noch nicht realisiert.

    Ich freu mich auf die nächsten Wochen :LEV8

  • Ein AR Mitglied darf sich so nicht äußern und schon gar nicht wiederholen. Das untergräbt die Autorität des sportlichen Vorstand und schafft Unklarheit wer da was zu sagen hat. Uns kann es recht sein.

    Vor allem kann ich mich noch genau daran erinnern wie Hoeneß sich früher immer über Beckenbauer aufgeregt hat wenn er sich aus dem Hintergrund so geäußert hat.

    Hat er anscheinend vergessen.


    Man merkt einfach sehr, auch daran wie er spricht, dass er nicht mehr ganz auf der Höhe ist und sein Alter sich langsam aber sicher auch im Kopf und Verhalten bemerkbar macht.

  • Hoeneß hätte gut daran getan, sich nach seiner Knastzeit aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen. Das konnte dieser Selbstdarsteller und Machtmensch nur leider nicht. Inzwischen merkt er gar nicht mehr, wie er seinem Verein schadet.

  • "Wild entschlossen..."

    :LEV16


    Nicht wenige von uns werden aus betrüblichen Erfahrungen mit zunehmend ausgeprägtem Starrsinn im eigenen sozialen Umfeld in solchen Fällen leider eine Demenz befürchten.

    Im Sinne von Betroffenen als auch für deren Angehörige hoffentlich eine beginnende.


    Bewahrheitet sich die Befürchtung, brauchen solche Menschen dringend eine rechtliche Betreuung.

    Schnellstmöglich.

    Bevor das Verhalten weiter ausartet, und am Ende noch etwas wirklich Schlimmes passiert.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • War der Eberl eigentlich schon immer so ein Clown? Hab den gar nicht so in Erinnerung. Irgendwie ständig so ein dummes Grinsen auf den Lippen, das ihn richtig unsouverän wirken lässt, obwohl er damit genau gegenteiliges bewirken will. Zumindest mein Gefühl.

  • War der Eberl eigentlich schon immer so ein Clown? Hab den gar nicht so in Erinnerung. Irgendwie ständig so ein dummes Grinsen auf den Lippen, dass ihn richtig unsouverän wirken lässt, obwohl er damit genau gegenteiliges bewirken will. Zumindest mein Gefühl.

    Wilkinson oder Gillette werden jedenfalls kein Bayern-Sponsor.

  • Das ist ganz einfach. Stell dir vor, du fängst bei einem Unternehmen an, in dem du weißt das du eigentlich nur verlieren kannst, und du gar nicht genau weisst wo du anfangen sollst mit der Arbeit. Du musst Niederlagen als Erfolg verkaufen obwohl da irgendsoein windiger älterer ehemaliger Strafgefangener im Hintergrund sitzt und dir ganz genau auf die Finger schaut. Der Mitarbeiter reihenweise kündigt und ihnen danach noch sagt wie Scheixxe sie sind. Jetzt weißt warum man ihm das Lächeln nicht als echt verkaufen kann.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Beitrag von Stahli ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • FC Bayern: Ralf Rangnick nicht zu Bayern!
    Nächste Absage für die Bayern! Nach BILD-Informationen wird auch Ralf Rangnick (65) NICHT Nachfolger von Thomas Tuchel (50).
    www.bild.de


    Rangnick nicht zu Bayern !!


    Ich weiß nicht, soll man Schadenfroh sein??

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3