Der offizielle FC Bayern Thread

  • https://sport.sky.de/fussball/artikel/ole-gunnar-solskjaer-wuerde-bei-bayern-als-interimsloesung-einspringen-sky-info/13077780/34942


    Wahnsinn, was da abgeht... Hoffe das bringt alles nur noch mehr Unruhe dort rein. Auch wenn die Bayern sicher bereits nochmal Unruhe bei uns reinbringen wollen, aber wüsste nicht, wieso wir davon iwie irritiert sein sollten. Diese Saison wird Alonso ja so oder so zu Ende trainieren. Daher mach ich mir in dieser Sache wirklich keine großen Sorgen für diese Saison.

  • Man merkt, dass Uli Hoeneß die letzte Patrone abgefeuert hat. Hoffentlich bleiben wir stabil und lassen uns davon nicht aus dem Konzept bringen. Bei den Bayern ist jetzt von befreitem Aufspielen bis hin zu totalem Chaos alles möglich, sportliches Potential hat die Truppe nach wie vor genug um eine Serie hinzulegen.

  • Man merkt, dass Uli Hoeneß die letzte Patrone abgefeuert hat. Hoffentlich bleiben wir stabil und lassen uns davon nicht aus dem Konzept bringen. Bei den Bayern ist jetzt von befreitem Aufspielen bis hin zu totalem Chaos alles möglich, sportliches Potential hat die Truppe nach wie vor genug um eine Serie hinzulegen.

    Genau das ist es eben. Die wollen mit dieser Aktion einfach nur Unruhe bei uns reinbringen, da ich nicht davon ausgehe das Alonso jetzt sagt „Ich bin nächste Saison auch hier“. Daher wird sich das vermutlich die ganze Saison ziehen. Wenn die selber schon nichts gebacken bekommen, wird halt mit fiesen Tricks gearbeitet.


    Ich hoffe die Mannschaft antwortet am Freitag auf dem Platz mit einem klaren Heimsieg. Da können die Bayern oder ihr Hofnarr Plettenberg noch so viele Gerüchte streuen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wäre ich Tuchel, dann würde ich jetzt gehen, und zwar sofort.

    Geht dem bestimmt ein guter Batzen Kohle flöten wenn der von selber hinschmeißt. Wäre ich er würde ich eher Kimmich suspendieren und die Mannschaft unter den Bus werfen. Damit wären wir auch näher am Titel :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Genau das ist es eben. Die wollen mit dieser Aktion einfach nur Unruhe bei uns reinbringen, da ich nicht davon ausgehe das Alonso jetzt sagt „Ich bin nächste Saison auch hier“. Daher wird sich das vermutlich die ganze Saison ziehen. Wenn die selber schon nichts gebacken bekommen, wird halt mit fiesen Tricks gearbeitet.


    Ich hoffe die Mannschaft antwortet am Freitag auf dem Platz mit einem klaren Heimsieg. Da können die Bayern oder ihr Hofnarr Plettenberg noch so viele Gerüchte streuen.

    Man muss einfach mal sagen, dass der FC Bayern eine Ansammlung von Menschen mit zum Teil widerlichem Charakter ist.

  • Man muss einfach mal sagen, dass der FC Bayern eine Ansammlung von Menschen mit zum Teil widerlichem Charakter ist.

    Nun ja, sagen wir die Fußballwelt ist traditionell kein Hort feinster Charaktere. Bayern München stellt hier traditionell das Maß der Dinge dar.

    Geht dem bestimmt ein guter Batzen Kohle flöten wenn der von selber hinschmeißt. Wäre ich er würde ich eher Kimmich suspendieren und die Mannschaft unter den Bus werfen. Damit wären wir auch näher am Titel :LEV18

    Könnte ihm ja eigentlich egal sein - er ist doch mittlerweile in einer Zone völliger individueller Freiheit angelangt. Insofern sollte sich sein Arbeitgeber warm anziehen.

  • Das sind halt die Bayern. So sind sie, und so waren sie immer. Nur weil wir denen über 20 Jahre nicht mehr ans Bein gepinkelt haben, und Tabellarisch nicht zu nahe kamen, waren sie trotzdem immer so. Von Dortmund mit Watzke bekamen sie immer Breitseite. Auf so ein Niveau kannst dich leider nicht mit Alonso begeben. Ist vielleicht auch gut so, weil sie darauf keine Antwort wissen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Genau das ist es eben. Die wollen mit dieser Aktion einfach nur Unruhe bei uns reinbringen, da ich nicht davon ausgehe das Alonso jetzt sagt „Ich bin nächste Saison auch hier“. Daher wird sich das vermutlich die ganze Saison ziehen. Wenn die selber schon nichts gebacken bekommen, wird halt mit fiesen Tricks gearbeitet.

    Dass die als Serienmeister nicht mal einstecken mit Klasse einzusehen, dass sie vllt mal nicht Meister werden und zu solchen Mitteln dann greifen... Wie erfolgs-verbissen kann ein Verein sein? Das macht doch gar kein Spaß, wenn die Meisterschaft IMMER Mindestanforderung ist...

  • Ggf. lacht sich Alonso auch gerade kaputt: Jedes noch so asozial vorgetragene Interesse an seiner Position stärkt seine Verhandlungsposition auch bei anderen Vereinen. Da das ohnehin alles nur Spekulation ist, könnte man auch spekulieren, dass er bereits einen Karriereplan hat. Tun wir mal so, als hieße der bereits Liverpool oder Real (Burghausen wirds wohl nicht), dann wird er mit jeder sich eröffnenden Trainerposition auf diesem Level nur teurer und München kriegt ihn trotzdem nicht. Ka wo die das Selbstvertrauen hernehmen, mit den Personalentscheidungen der letzten Jahre ein super attraktiver, konkurrenzlos guter Arbeitgeber zu sein.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Die Bayern denken, dass sie jetzt bei uns Unruhe reinbringen werden aber das Chaos dort wird nur noch größer werden. Stell dir vor dein Chef, mit dem du eh schon nicht klar kommst und der bei keinem deiner Kollegen beliebt ist, wird in einer paar Monaten entlassen und mit dem sollst du noch tagtäglich arbeiten, von ihm Anweisungen entgegennehmen und vollen Einsatz zeigen?


    Bei einem Klopp in Liverpool klappt es weil der lange Zeit dort war und viele Erfolge gefeiert hat, er ist dort bei allen extrem beliebt und jeder ist motiviert mit ihm zum Abschied nochmal Vollgas zu geben.


    Wie dumm kann man in München den bitte sein. Ich sage es schon das ganze Jahr: Bei den Bayern sitzen nur noch Vollidioten in der Führung.

  • WENN alonso hier das Double holen SOLLTE wüsste ich keinen Grund warum er nach München sollte. Da gibt es doch keinerlei sportlichen Anreize.

    Nur den CL Gewinn, das kann er aber auch bei allen anderen Vereinen probieren.


    Denke Alonso bleibt noch ein Jahr und wird dann Ancelotti Nachfolger

  • Ich will die beim besten Willen nicht verteidigen, aber aus Bayern kam doch noch überhaupt nichts Richtung Alonso, was bei uns irgendwie Unruhe stiften sollte.



    Alles was ich wahrnehme sind Presseberichte. Und die Verlage leben halt von Verkäufen und Klicks.


    Dass es mit Tuchel nicht weitergeht und er den Ansprüchen nicht genügt, das sieht auch ein Blinder. Ich denke eher dass man jetzt schon für klare Verhältnisse sorgt, damit Eberl sich ab 1. März in Ruhe (vor der Presse) mit anderen Dingen beschäftigen kann.


    Die Stuttgarter könnten genau so sagen, dass das Unruhe bei denen reinbringen soll, da sie direkter Verfolger sind und die Bayern es auf Hoeneß abgesehen haben.


    Oder die Dortmunder, dass sie es auf Terz… nee, die nicht :levz1

  • Halt's Maul Schwurbelheinz und besuche deinen Freund WP in Moskau

    Das brauche ich gar nicht; der ist wahrscheinlich schnell hier als ich umgekehrt dort...

    "Diego Erbe" - ab an die Ostfront!

    Kanonenfutter Marsch!


    Danke, endlich sagts mal jemand. Bei bayern geht alles n Bach runter und hier wird behaupte die machen das nur um bei uns Unruhe zu stiften. Oh Mann....

    Bayern München ist nur ein Spiegelbild über den Gesamtzustand der deutschen obersten bürgerlichen Gesellschaft. Ihre Selbstzerstörung frisst sich als Zerfallserscheinung sichtbar durch alle gesellschaftlichen Bereiche, da bildet der Fußball - erst recht als Kapitalgesellschaft organisiert -keine Ausnahme.

    Nebenbei: Die EM wird bestimmt lustig - für die Fans der deutschen Fußballnationalmannschaft...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Du findest das also gut? Mit dem Einbau ist die Kabine in das Eigentum des Sportvereins gelangt. Der nicht abgesegnete Ausbau ist dann sogar strafrechtlich als Vermögensdelikt relevant. Ist also nicht zu begrüßen…

    Typisch für "bürgerliches Eigentum" = Aneignung fremder Arbeitskraft, am besten zum Nulltarif. Wer ist hier der wirkliche Dieb?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)