Die auch.
Der offizielle FC Bayern Thread
-
-
-
Dieses Schwachreden der Bayern ist mir unverständlich. Die Bayern haben gegen PSG ein astreines Spiel hingelegt und eher unglücklich verloren.
Sieht der Kicker anders …
Der FC Bayern braucht zwingend eine rigorose AufarbeitungDie Münchner scheiden nicht unverdient gegen Paris St. Germain aus. Wie schon in der Champions League ist auch bei diesem Turnier in den USA im Viertelfinale…www.kicker.de -
Heute nicht. Heute ist (war) Schreibkompetenz angesagt!
Leider hast Du beides nicht.
Pezzey RAUS!
-
....durch die Verpflichtung der beiden Oberprolls Kahn und Salihamidzic haben sie einen starken Knick in der Entwicklung erlitten, und zwar auf allen Gebieten. Niveaulose Geschäftsführung, unprofessionelle, passiv-aggressive sportliche Leitung - völlige Visionslosigkeit. Die alten Rezepte - Bundesliga-Konkurrenten schwächen - klappen nicht mehr, insgesamt ein sehr undeutliches Selbstbild. Wenn Hoeneß ständig davon schwadroniert dass Geld den Fußball zerstört, dann hat er doch den Knall nicht gehört.
-
Sieht der Kicker anders …
Lucio zitiert Kicker
Über das hier täglich gespottet wird.Lucio will damit dem User Troisdorfer lächerlich machen

Lucio und der Unterschied zwischen deutscher und internationaler Klasse, das muss man halt differenzieren können
Lucio, kann es sein, dass die Bauern internationalen nur noch oberes Mittelmaß sind, aber die BL trotzdem dominieren?
-
Lucio zitiert Kicker
Über das hier täglich gespottet wird.Lucio will damit dem User Troisdorfer lächerlich machen

Lucio und der Unterschied zwischen deutscher und internationaler Klasse, das muss man halt differenzieren können
Lucio, kann es sein, dass die Bauern internationalen nur noch oberes Mittelmaß sind, aber die BL trotzdem dominieren?
Vieles kann, nichts muss.
-
Kritisierter Donnarumma sendet Botschaft an Musiala:
Sportvorstand Max Eberl wollte seine Worte am Samstagabend zwar explizit nicht als Vorwurf verstanden wissen, betonte aber ebenso oft, Donnarumma habe das Risiko einer Verletzung in Kauf und "keine Rücksicht" genommen. Noch viel deutlicher wurde Manuel Neuer. "Das war eine Situation, wo man nicht unbedingt so reingehen muss", warf der Bayern-Routinier seinem Torhüterkollegen vor. "Da nimmt man die Verletzung des Gegenspielers - es kann ja auch ein Teamkollege sein - einfach in Kauf."
Wenn es jemanden geben sollte, der dem Irrglauben erliegt, Spieler des FC Bayern seien von je her darauf bedacht, auf die Gesundheit gegnerischer Spieler Rücksicht zu nehmen, der hat viele aus einer langen Liste von (insbesondere Abwehr-)Spielern des FC Bayern weder jemals spielen sehen, noch Kenntnis genommen von der genauso langen Liste der durch diese Spieler in Kauf genommenen Verletzungen gegnerischer Spieler.
Erst vor wenigen Monaten wurde ein NDR-Beitrag aus "buten und binnen" über das vor 40 Jahren begangene brutale Foul von Klaus Augenthaler an Rudi Völler in der ARD-Mediathek erstellt, welcher die aktuellen moralisierenden Vorwürfe insbesondere seitens der Herren Eberl und Neuer mehr als nur ad absurdum führt. Wenn sich also jemand mit Kritik bezüglich solcher Sportunfälle wie dem von Jamal Musiala gänzlich bedeckt zu halten hat, dann sind es Personen aus dem Umfeld des FC Bayern. Gleich ob Aktive oder Fans.
-
Ernsthaft? Du ziehst da jetzt ein Foul aus den 80ern heran. Das ist doch völlig albern.
Natürlich ist das lächerlich, was die Bayern da gerade abziehen. Aber dieser Beitrag spielt dann in derselben Liga.
-
Ernsthaft? Du ziehst da jetzt ein Foul aus den 80ern heran. Das ist doch völlig albern.
Natürlich ist das lächerlich, was die Bayern da gerade abziehen. Aber dieser Beitrag spielt dann in derselben Liga.
Auch wenn das bei den Bandidos tatsächlich eine lange, tolerierte Tradition hat. Keiner braucht die 80er.
Man kann in jeder Saison genug rücksichtslose Aktionen (nicht nur) von Neuer finden. Spontan habe ich noch ein Länderspiel in Erinnerung, wo er weit außerhalb des Strafraums mal einem Gegenspieler, übertreiben gesagt, fast den Kopf wegegetreten hätte, eine schwere Verletzung nur zufällig ausgeblieben ist.
Von daher, Manuel N.: Einfach mal die Klappe halten.
-
das sich Jerry nicht alle Knochen gebrochen hat, grenzt eigentlich an ein Wunder
Meine Meinung:
Neuer ist ein Wi..... und ein Ar..........
und von Max EBER halt ich nichts, Absolut garnichts !
-
-
das sich Jerry nicht alle Knochen gebrochen hat, grenzt eigentlich an ein Wunder
Man beachte, wie rührend er sich um sein Opfer kümmert - also das, was er persönlich noch auf dem Platz von Donnarumma einforderte...
-
abgesehen davon hat Donaruma ALLES in der Situation richtig gemacht.
Die Verletzung ist einfach Pech....
genauso asozial das Auspfeifen naher,
-
Man beachte, wie rührend er sich um sein Opfer kümmert - also das, was er persönlich noch auf dem Platz von Donnarumma einforderte...
Immerhin konnte der Neuer nicht mehr weiterspielen, so zerrüttet waren seine Nerven!
-
Da hier ja immer über die Länge eines gewissen Hebels philosophiert wurde...
Ich würde behaupten, besagter Hebel was die Ablösesumme von Wolte...nein Nick betrifft, hat sich seit gestern enorm zugunsten der Schwaben verlängert.
Ich hoffe sie quetschen diesen Drecksverein ordentlich aus.
-
dass sich Jerry nicht alle Knochen gebrochen hat, grenzt eigentlich an ein Wunder
Ist wie wenn ich mit meinem 3,3-Tonnen-Auto gegen einen Schmetterling fahre. Dem passiert ja auch nix, zu leicht, zu klein.
-
Dieses Schwachreden der Bayern ist mir unverständlich. Die Bayern haben gegen PSG ein astreines Spiel hingelegt und eher unglücklich verloren. Da sollten wir uns im Hinblick auf die kommende Saison keinerlei Illusionen machen. Platz 3 ,4 oder 5 ist in Anbetracht des Neuaufbaus ein realistisches Ziel. Man kann am Ende der Saison gerne auf mich zurückkommen.
Ich hab's nicht gesehen. Hab aber gelesen das PSG mit 2 weniger gespielt hatte.
-
Ich hab's nicht gesehen. Hab aber gelesen das PSG mit 2 weniger gespielt hatte.
...und hätte auch 5:0 gewinnen können.
-
Da hier ja immer über die Länge eines gewissen Hebels philosophiert wurde...
Ich würde behaupten, besagter Hebel was die Ablösesumme von Wolte...nein Nick betrifft, hat sich seit gestern enorm zugunsten der Schwaben verlängert.
Ich hoffe sie quetschen diesen Drecksverein ordentlich aus.
allerdings muss das nicht unbedingt von Vorteil für uns sein, wenn ein anderer Konkurrent wie Stuttgart dann eine überdimensionierte Ablöse erhält
-
allerdings muss das nicht unbedingt von Vorteil für uns sein, wenn ein anderer Konkurrent wie Stuttgart dann eine überdimensionierte Ablöse erhält
Wo ist Stuttgart ein Konkurrent

-
Extrem bitter die Verletzung. Musiala auch ein Typ, der grundsätzlich nicht der unsympathischste ist (gibt es nicht viele bei Bayern). Wünscht man wirklich keinem. Ob der jemals wieder zu seiner Stärke zurückfindet, das ist sicherlich die große Frage.
Tah war wohl auch wieder mal schwach. Für mich tatsächlich sogar ein Downgrade zu Kim, der keinesfalls so schlecht ist, wie er gemacht wird. Soll uns recht sein.
Bayern hat jetzt ähnlich viele Baustellen wie wir uns muss auf mehreren Positionen dringend nachlegen.
Zudem viele auslaufende Verträge und Unruhe...
Das fand ich auch mal.
Hat aber zu viel Zeit mit Kane verbracht und ist sehr theatralisch geworden.
Die Verletzung ist aber dennoch eine Katstrophe.
Alles Gute und dass er hoffentlich zu alter Stärke zurückfindet.
-
-