Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Hier zum Beispiel
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Macht es auch nicht besser..
-
-
Viele haben sich hier ein schwarz-rot gestreiftes Trikot mit Original Wappen gewünscht.
Gemeckert wird trotzdem erstaunlich viel😉
Man kann es eben nicht jedem Recht machen oder es wird ein Übertrikot erwartet, aber selbst dann ist irgendetwas nicht in Ordnung.
Ich für meinen Teil würde sie mir erst einmal im Original ansehen und anziehen wollen, um ein endgültiges Urteil zu fällen.
-
Ich glaube es war die letzten 3? 4? Jahre doch so, dass bei der Vorstellung das Trikot erst relativ wenig Zustimmung fand und "live" dann relativiert wurde, dass es doch besser sei als auf den Bildern.
Ich bin gespannt.
-
Viele haben sich hier ein schwarz-rot gestreiftes Trikot mit Original Wappen gewünscht.
Gemeckert wird trotzdem erstaunlich viel😉
Konnte halt keiner ahnen das man auf die Idee kommt krumme Streifen und ein Logo was auf zwei Streifen gleichzeitig präsent ist zu machen. Besser als das von Jako vor einigen Jahren wird es vermutlich nicht werden. Dabei ist es so simpel. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
-
Ich glaube es war die letzten 3? 4? Jahre doch so, dass bei der Vorstellung das Trikot erst relativ wenig Zustimmung fand und "live" dann relativiert wurde,
Ja, das Meistertrikot. Bohre ruhig in meiner Wunde

-
Durch das Ankündigungsvideo wird mir nun auch klar, woher die autobahnartigen Streifen herkommen. Die Formensprache scheint sich aus der Dachkonstruktion der Bayarena abzuleiten.
Stimmt 👍
-
Dieses "Made in Lev" - meint doch nicht, dass die Trikots in Lev tatsächlich produziert wurden, oder ?
Finde es verwirrend.
Ich glaube das wird in Monheim produziert!
-
-
-

Müde? Sandmännchen ist auch vorbei.
-
Ich glaube es war die letzten 3? 4? Jahre doch so, dass bei der Vorstellung das Trikot erst relativ wenig Zustimmung fand und "live" dann relativiert wurde, dass es doch besser sei als auf den Bildern.
Ich bin gespannt.
Ja, so war es meistens. Vor allem vor Veröffentlichung waren die kritischen Stimmen sehr vehement und wurden erst mit Veröffentlichung übertönt.
Daraus habe ich meine Lehre gezogen nichts auf die Ungeduldigen zu geben (außer es kommen valide Wortmeldungen die über "reingeschissen" hinaus gehen).
Wir haben im übrigen keine 100% Entscheidungsgewalt, aber wenn etwas tatsächlich furchtbar ist, wird unsere Meinung stärker gewichtet. Darüber hinaus sind wir als Fanvertreter nur ein Teil der Entscheider.
-
Ja, so war es meistens. Vor allem vor Veröffentlichung waren die kritischen Stimmen sehr vehement und wurden erst mit Veröffentlichung übertönt.
Daraus habe ich meine Lehre gezogen nichts auf die Ungeduldigen zu geben (außer es kommen valide Wortmeldungen die über "reingeschissen" hinaus gehen).
Wir haben im übrigen keine 100% Entscheidungsgewalt, aber wenn etwas tatsächlich furchtbar ist, wird unsere Meinung stärker gewichtet. Darüber hinaus sind wir als Fanvertreter nur ein Teil der Entscheider.
Bzgl. Made in Lev, könntet ihr eigentlich anstoßen, dass es Trikots gäbe, die tatsächlich zumindest in Europa, hergestellt werden? Zumindest bei der Pro-Version müsste das doch eigentlich möglich sein?
-
Bzgl. Made in Lev, könntet ihr eigentlich anstoßen, dass es Trikots gäbe, die tatsächlich zumindest in Europa, hergestellt werden? Zumindest bei der Pro-Version müsste das doch eigentlich möglich sein?
Weil? Wir leben in einer globalisierten Welt. Wenn die Dinger in Europa hergestellt werden, sind sie noch teurer und das Geschrei ist noch größer.
-
Weil? Wir leben in einer globalisierten Welt. Wenn die Dinger in Europa hergestellt werden, sind sie noch teurer und das Geschrei ist noch größer.
Dann vielleicht nicht, wie bei meinem Talcid "Retro Trikot" einfach der Druck vergessen wird?
-
Dann vielleicht nicht, wie bei meinem Talcid "Retro Trikot" einfach der Druck vergessen wird?
Dann wurde das Trikot bestimmt in D hergestellt. Die Bahn hat bei der Generalsanierung auch den barrierefreien Zugang zum Bf Schlebusch "vergessen". Passiert halt ...
Im Ernst, solange die Teile fair und ohne (Kinder-) Slaverei produziert werden, ist es doch ok. Und wenn es nicht Plastik ist, würde ich auch Wert auf Bio legen. Es gab übrigens mal ein Teil (ich glaube, die Kinder-Zipfelmütze '24), das tatsächlich Bio war in Lev hergestellt wurde.
Zur Info: https://www.newbalance.de/on/demandware.…Report_2024.pdf
-
10 Uhr Heimtrikot

-
Hier ist es nun. Und ab sofort Feuer frei.

„Legendär unterm Kreuz“: Bayer 04-Heimtrikot wieder im klassischen Streifen-Look | Bayer04.deZwei Wochen nach der Vorstellung des neuen Auswärtstrikots präsentiert Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen nun auch das Heimtrikot für die Saison 2026/27.…www.bayer04.de -
Finds gut

-
-