Wo finde ich denn die Benfits, bzw wer die bekommt
Alternativ für Neukunden bei Anmeldung für den Newsletter 11€ Rabatt bei einem Einkaufswert über 111€.
Alternativ für Neukunden bei Anmeldung für den Newsletter 11€ Rabatt bei einem Einkaufswert über 111€.
Das ist ein Bonusprogramm für Unternehmen, die das als Incentive für ihre Mitarbeiter anbieten! Zugang bekommst du nur wenn du eben Mitarbeiter eines der teilnehmenden Unternehmen bist, zB. Deutsche Bank, Telekom, Theater Essen, uvm. !
Geht wohl. Aus Hygienegründen muss das Trikot aber neu und ungewaschen sein, ergo muss noch das Original Etikett dran sein.
Zumindest war es bei mir so letztens als ich mir ein Trikot nachträglich habe beflocken lassen.
Oder halt frisch gewaschen.
Mal eben 15.- günstiger als mit Mitgliedsrabatt ist schon frech.
Schade, nicht das Auswärtstrikot
Die Wissen, dass es ein Verkaufsschlager sein wird
Deswegen gibt es noch nicht reduziert.
11Teamsports hat den Preis für das Heimtrikot heute schon wieder auf den regulären Preis von 89,95 € zurück korrigiert.
Würde für mich jetzt eher dafür sprechen, dass das eher eine "ungeplante" Aktion war...
Im Shop gibt es jetzt auch NB Schuhe. Kann gerade keinen Link teilen, da Warteraum.
Unfug. Gab es zum gleichen reduzierten Preis
.
Im Shop gibt es jetzt auch NB Schuhe. Kann gerade keinen Link teilen, da Warteraum.
Ich denke du meinst den hier?!
Schade, dass das Bayer-Logo nur in der Sohle ist, dadurch hat es ja quasi kein Effekt bzw. Bezug zum Bayer....
Allerdings ist mir gerade auch aufgefallen, dass es entsprechende "MatchDay"(Aufwärm)-Shirts , Jacken & Ziptops nun im Shop gibt.
Die finde ich dafür ziemlich gelungen... ![]()
Unfug. Gab es zum gleichen reduzierten Preis
.
What?
Als ich geschaut habe definitiv nicht!
Hätte es sofort gekauft.
Getragen ist es einfach "schön"
Die Preise sind insgesamt schon ziemlich knackig muss sagen. Schade, da ich sagen muss die NB Kollektion insgesamt ist richtig richtig stark, gibt etliches was mir gefällt. Vielleicht gibt es ja hier und da mal Rabattaktionen
die Art Schuhe gibt es ja im NB Shop schon für 30-40% weniger
Ich denke du meinst den hier?!
Schade, dass das Bayer-Logo nur in der Sohle ist, dadurch hat es ja quasi kein Effekt bzw. Bezug zum Bayer....
Allerdings ist mir gerade auch aufgefallen, dass es entsprechende "MatchDay"(Aufwärm)-Shirts , Jacken & Ziptops nun im Shop gibt.
Die finde ich dafür ziemlich gelungen...
Von vorne sieht echt Top aus, dass man es kaufen möchte. Dann sieht man die Rückseite und weiß man spart ordentlich Geld in dem man nicht kauft.
Das sind aber nicht die New Balance Schuhe mit denen die Jungs nach Brasilien unterwegs waren. Ich denke dass es eher die New Balance 1906 waren. (Warum eigentlich nicht 1904?
)
Ich hatte die Tage mal per Mail an Bayer 04 geschrieben und gefragt, warum die Trikots im Bayer 04 Fanshop deutlich teurer sind als der UVP von New Balance auf deren Homepage.
Bei der Elite-Version des Trikots sind es ja mal eben knackige 15 Euro.
Eine Antwort habe ich jetzt erhalten, und die ist sowas von dürftig, dass ich da kaum Worte für habe…
„Hallo XXXX,
danke, dass du so genau hinschaust – dein Blick fürs Detail zeigt, wie sehr dir unsere Werkself am Herzen liegt!
Die Preise im Bayer 04 Fanshop beinhalten bereits die Versandkosten. Beim Shop von New Balance fallen zusätzlich noch 5 € Versandkosten an. Außerdem bekommen unsere Mitglieder bei uns im Fanshop exklusive Rabatte, die den Preisvorteil oft noch deutlicher machen.
Unterm Strich fährst du im Bayer 04 Fanshop meist günstiger - und sicherst dir dein Trikot direkt mit vollem Werkself-Spirit“
Kein Wort bzw. Bezug darauf warum Bayer 04 so so ziemlich ein Alleinstellungsmerkmal hat und die Trikots im eigenen Online-Shop teurer anbietet, als die UVP des Ausrüster…
Auch der Hinweis auf den 10% Mitgliederrabatt ist doch völliger Humbug.
Das ist ja explizit ein Benefit der Clubmitgliedschaft, den es schon die Jahre davor gab…
Für mich ist das wie vermutet ein Eingeständnis, dass man den Clubrabatt auf Trikots nicht mehr gewähren möchte, und deshalb die Preise im eigenen Shop künstlich so angehoben hat, dass man Abzug des Club-/Mitgliederrabatt wieder der eigentlich Preis der UVP bei rauskommt…
Was soll man anderes auf die antworten?
Display MoreIch hatte die Tage mal per Mail an Bayer 04 geschrieben und gefragt, warum die Trikots im Bayer 04 Fanshop deutlich teurer sind als der UVP von New Balance auf deren Homepage.
Bei der Elite-Version des Trikots sind es ja mal eben knackige 15 Euro.
Eine Antwort habe ich jetzt erhalten, und die ist sowas von dürftig, dass ich da kaum Worte für habe…
„Hallo XXXX,
danke, dass du so genau hinschaust – dein Blick fürs Detail zeigt, wie sehr dir unsere Werkself am Herzen liegt!
Die Preise im Bayer 04 Fanshop beinhalten bereits die Versandkosten. Beim Shop von New Balance fallen zusätzlich noch 5 € Versandkosten an. Außerdem bekommen unsere Mitglieder bei uns im Fanshop exklusive Rabatte, die den Preisvorteil oft noch deutlicher machen.
Unterm Strich fährst du im Bayer 04 Fanshop meist günstiger - und sicherst dir dein Trikot direkt mit vollem Werkself-Spirit“
wie der Stil des Textes und die vielen Binde/gedankenstriche riecht stark nach chatGPT
Man erkennt an diesem Diskurs mal wieder dass es in Deutschland leider 2 große Gruppen gibt. Die eine, die
wie der Stil des Textes und die vielen Binde/gedankenstriche riecht stark nach chatGPT
Auch menschliche Intelligenzen nutzen Binde-/ Gedankenstriche. DARAN erkennst du eine KI sicher nicht.
Laut 1904 % schwarz rot auf Facebook unser drittes Trikot