Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Sagt wer? Sieht hier anders aus:


    https://www.bayer04.de/de-de/shop/specials/trikots

    Wurde vor Jahren gesagt und war (glaub ich) immer so. Mit deinem Link kann ich jetzt nicht anfangen, außer das bei allen Trikots "unser neues" steht, außer beim Auswärtstrikot, da steht nur "unser", was mir sagt das es ein Altes ist. Und wenn man ein neues rote Heimtrikot bekommt, ist das Alte schwarze wohl das Auswärtstrikot. Meine Logik, muss aber nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Karten Saisoneröffnung.


    Karten für Aachen auswärts.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ok, es ist da. Ich bleib dabei: Ich finds öde.


    Die Querstreifen ergeben auch nicht mehr 11 - die Ausrede fällt also auch weg.
    Was Jako immer mit deinen komischen Kragendesigns hat, verstehe ich auch nicht. Das ist ein Sportmittel. Da braucht es keinen aufwendigen Kragen.

  • Also... die meisten wissen.... ich bin kein Freund von Jako.


    Aber


    So schei*e ist das Trikot optisch nicht.
    Im Gegenteil... von adidas wär das Teil Mega - mit den drei Streifen.


    Da hatten wir von Jako VIEL schlimmeres ... z.B. das komische schwarze DAS war furchtbar!!! Einfach unerträglich. Das hässlichste Bayer Trikot aller Zeiten.


    Aber letzte Saison und jetzt... ist schon ein Schritt nach vorne.


    Sicher nicht das schönste Trikot aller Bundesliga Vereine... jedoch auch auch ganz sicher nicht das übelste...


    P.S. Der Kragen ist doch Top - mal nicht 0815.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ok, es ist da. Ich bleib dabei: Ich finds öde.


    Die Querstreifen ergeben auch nicht mehr 11 - die Ausrede fällt also auch weg.
    Was Jako immer mit deinen komischen Kragendesigns hat, verstehe ich auch nicht. Das ist ein Sportmittel. Da braucht es keinen aufwendigen Kragen.


    Den Kragen und die Ärmel finde ich noch am Besten am Trikot. Ansonsten leider auch nicht meins. Ziemlich langweilig. Möchte mal wissen wer da wieder als Zielgruppe ausgemacht wurde. Der allgemeine Fan aus diesem Forum scheint es ja schonmal nicht zu sein.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Finds top. Einfach klassisch Rot. Ebenso Hose und Stutzen. Mehr will ich gar nicht von einem Heimtrikot. Die dezenten Streifen gehen auch klar. Bin sehr zufrieden.

    Wie oft muss man denn noch sagen, das BAYER klassisch SCHWARZ-ROT ist. Eigentlich sogar eher schwarz, und das "Rot" auch eher weinrot !!!
    Hätte man mal beizeiten mit den "Älteren" ,jetzt schon meist verstorbenen Fans reden sollen : Trikots von Anfang an schwarz,schwarz mit rot, Schwarz-rot , Ausnahmejahre historisch blau-orange (mutig immerhin). Tradition und Identifikation geht mit diesem Trikot wieder ein Stück den Bach runter.

  • Das neue Heimtrikot ist mehr als eine Spielkleidung! Es ist für unsere Fans auch ein Zeichen der Identifikation der Werkself. Zur Rückkehr in die Königsklasse haben sich unsere Spieler ein klassisches Heimtrikot in den Vereinsfarben gewünscht

    Man muss den Spielern Nachhilfeunterricht geben. Das klassische Heimtrikot in den Vereinsfarben wäre nämlich schwarze-Hose - rotes Trikot.
    wenn man noch "klassischer" denkt, sogar dunkelrotes Hemd.
    Den Massenfans sei s auch gesagt - hilft aber eh nix.
    Generell hat uni in rot mit unserem Verein wenig zu tun. Alles Bauernfängerei hier um der schnöden "Rot-Sucht" Willen.


    Sehr ärgerlich-

  • Zitat

    Wie oft muss man denn noch sagen, das BAYER klassisch SCHWARZ-ROT ist. Eigentlich sogar eher schwarz, und das "Rot" auch eher weinrot !!!
    Hätte man mal beizeiten mit den "Älteren" ,jetzt schon meist verstorbenen Fans reden sollen : Trikots von Anfang an schwarz,schwarz mit rot, Schwarz-rot , Ausnahmejahre historisch blau-orange (mutig immerhin). Tradition und Identifikation geht mit diesem Trikot wieder ein Stück den Bach runter.


    Kann man nicht oft genug zitieren.
    Vielleicht sollte Rudi Vollborn mal das neue Trikot verantworten. DER kennt sich in unserer Historie im Gegensatz zu Kießling (wenn er denn das rote zu Verantworten hat) aus.


    Eigentlich aber auch Bauernfängerei. Nächstes Jahr kommt dann wieder ein schwarzes. Das das wird was es sein soll. Ein Heimtrikot. Rot war zumindest in den 90gern ein Auswärtstrikot. Und das ist das neue auch für mich.


    Ich frag mich eh was der Quatsch soll mit jedes Jahr ein neues Trikot.


    Besser wie früher alle zwei Jahre heim und auswärts komplett neu.


    Dann muss man auch nicht so ein Blech vom Stapel lassen von wegen rot und klassisch heim.


    Alles bloß Marketing bla bla ohne Fundament. Was kommt nächste Saison? Schwarz-back to the roots?


    Lächerlich! Aber leider der kommerziell vom Ausrüster aufgezwungene Weg.


    Wenigstens den Fans gegenüber sollte man authentisch bleiben ... und zugeben das man diese Saison nur ein neues AUSWÄRTSTRIKOT präsentiert.


    Das schwarze zum Auswärtstrikot zu machen geht gar nicht. Dortmund würde auch kein schwarzes zum Heimtrikot machen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."