Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Habe es auf Rat eines Freundes hin in XL bestellt und L passt mir definitiv besser... Jemand das selbe Problem, nur umgekehrt ?


    Könnten dann ja tauschen und uns den Retoure-Stress ersparen...

  • Hab XXL bestelt, obwohl ich normal XL trage. Und das war auch nötig. Schnitt ist zudem etwas komisch:
    Brust sehr breit, Arme eng, leicht tailiert, sehr lang -> könnte glatt für Frauen zugeschnitten sein.

  • Ich versuche es dann auch mal, obwohl ich relativ wenig Hoffnung habe:
    Ich habe aus Gewohnheit S bestellt und brauche M, irgendjemand hier der tauschen möchte? :LEV9
    Alternativ kaufe ich auch jedes Trikot in M was pi mal Daumen für 40 Euro + Versand angeboten wird.

  • Hab heute mein Trikot bekommen und muss sagen dass ich dafür eher die UVP bezahlt hätte als für die letzten Adidas Lappen. Denke für mich wird's auch noch das weiße Ausweichtrikot werden.

  • Wenn jemand sich ein XL oder ein 2XL bestellt haben sollte, was ihm gaaar nicht passt, dann wäre ich interessiert (auch gegen Aufpreis für ca. 40€).


    Edit: war leider zu spät dran, von daher spricht nur der Neid aus mir. Glückwunsch an alle, die das Angebot genutzt haben!

    UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

    Einmal editiert, zuletzt von lev-op71 ()

  • Wenn jemand sich ein XL oder ein 2XL bestellt haben sollte, was ihm gaaar nicht passt, dann wäre ich interessiert (auch gegen Aufpreis für ca. 40€).


    Edit: war leider zu spät dran, von daher spricht nur der Neid aus mir. Glückwunsch an alle, die das Angebot genutzt haben!


    Bei mir das gleiche! Habe es leider auch nicht gesehen und ärgere mich jetzt. Ich suche auch XL oder 2XL. Wenn jemand eins übrig hat von den "Großbestellern", würde ich mich über eine Nachricht freuen. Wenn es mir passt und nicht aussieht wie ein Sack Kartoffeln, wäre ich auch bereit einen kleinen Aufpreis zu zahlen. :levz1

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Mir ist gerade aufgefallen, das Bayer 04 heimlich, still und leise das Ausweichtrikot in den Online-Shop augenommen hat.
    Gefällt mir auf den Foto richtig gut!! Lediglich der hellblaue Barmenia-Schriftzug verschandelt das Gesamtbild ein wenig. Frage mich, warum man den Schriftzug nicht einfach in schwarz aufs Trikot gedruckt hat?! :LEV9 :LEV9


    Aber von unseren drei veröffentlichten Trikots gefallen mir unser rotes Auswärtstrikot und das weiße Ausweichtrikot richtig gut!
    Lediglich das Heimtrikot gefällt mir optisch nicht so gut.
    Jetzt fehlt ja nur noch die Veröffentlichung des Konzern-Trikots.


    LINK AUSWEICHTRIKOT

  • Ja das Trikot sieht an sich ziemlich geil aus, rein ohne den Sponsor das schönste meiner Meinung nach. Muss dazu auch sagen, dass ich Bayer 04 in weiß-rot über alles liebe :D Aber die hellblaue Schrift passt wirklich nur schlecht hinein. Hätte es gerne mal in schwarzer Schrift gesehen. Iwelche Grafikexperten hier, die die Schrift von hellblau in schwarz machen könnten? :D

  • Kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum das so gemacht wurde?!
    Zuerst dachte ich das Barmenia vielleicht darauf gepocht hat, da deren Original Schritzug eben in diesem himmelblau gehalten ist.
    Aber beim Heim- sowie Auswärtstrikot wurde das je eben nicht so gemacht, da ist der Schritzug beim Heimtrikot sowie Auswärtstrikot in weiß.
    Daher kann dies auch nicht der Grund sein. Muss doch eigentlich beim ersten Hinsehen/Entwurf aufgefallen sein, das der Schritzug in himmelblau so auf dem Ausweichtrikot völlig deplatziert wirkt. Wie gesagt, schwarz (oder auch rot) wären hier deutlich besseren Alternativen gewesen... :LEV16

  • So schlimm finde ich es gar nicht. Das auf dem schwarzen und auf dem roten Trikot kein blauer Schriftzug kommt was ja klar. Hätte man nie lesen können.
    Ich find es schick! :LEV3

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Tach kurze Frage in die Runde. Mein jako trikot is versendet worden is unterwegs .... seid 2 tagen tut sich bei der sendeverfolgung nix ist immer beim schrit 1.



    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Es passiert nix mehr weiter sollte ich mich da nochmal erkundigen was den Verlauf der sendung angeht !? :LEV11