Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Also manche hier glauben auch wirklich alles .. denen könnte man sogar sagen das morgen früh der 3. Weltkrieg beginnt. Die würden heute abend schonmal vorsorglich in den keller gehen um sich zu verstecken. Nie im leben wird das nicht unser neuer hauptsponsor. Nur weil jemand dort was postet .. zum trikot: wie schon gesagt , einfach top. Ich weiß nicht was manche hier für trikots haben wollen. Ich will nicht zurück in die 90er als alles aber auch alles kunterbunt war... :levz1

    Ah ja :LEV18 Also wird es doch unser Sponsor, oder wie ?:D



    Wahrscheinlich ne Trivago-Mitarbeiterin, die Bayer-Fan ist. Warum sollte man den neuen Sponsor auch auf ein altes Trikot drucken. Kann es mir auch nicht vorstellen. Aber davon ab ist Trivago ein sehr seriöses Unternehmen. Zumindest ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Suche da so 10-15 mal im Jahr Hotels für Kurztrips. Man bekommt immer die günstigsten Preise angezeigt und es wird nur auf seriöse Anbieter verwiesen.

  • Ich bin gerade am grübbeln wie das wohl aussehen mag wenn wir demnächst
    dann die letzten Spiele nicht mehr in ROT im Stadion erscheinen, sondern
    eine SCHWARZE Fanwand bilden. Trauergemeinde ?? Der Gedanke gefällt
    mir aber mal so gar nicht und sehr Gewöhnungsbefürftig das neue Trikot.
    Ich werde es mir nicht holen.

  • Weder Fotomontage noch im Netz gefunden. Ein Kumpel von mir arbeitet bei trivago und hat das Foto dort gemacht. Angeblich hat Bayer denen das Ding auf eigene Initiative gesendet um einen Sponsorenvertrag schmackhaft zu machen. Was daraus geworden ist weiß er nicht. Vermutet aber mal das keine Partnerschaft zustande kommt ;)

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Ich bin gerade am grübbeln wie das wohl aussehen mag wenn wir demnächst
    dann die letzten Spiele nicht mehr in ROT im Stadion erscheinen, sondern
    eine SCHWARZE Fanwand bilden. Trauergemeinde ?? Der Gedanke gefällt
    mir aber mal so gar nicht und sehr Gewöhnungsbefürftig das neue Trikot.
    Ich werde es mir nicht holen.

    Wie kommst du denn auf diese Idee? Letzte Saison war das Heimtrikot auch schwarz und es hieß am Ende der Saison NICHT "Finally Black"...
    Ich finds Top! Schlichtes Ding, schwarz steht jedem, nix zu meckern. Müssen nur auf nen guten Sponsor hoffen der passt... Auf schwarzem Hintergrund säh das hier doch klasse aus:
    http://upload.wikimedia.org/wi…g/220px-Ahoj_logo.svg.png :D

  • jetzt mal ganz ehrlich, ich finde dass das trivago-logo farblich perfekt zu diesem schlicht gehaltenen Trikot passt.
    kommt wenigstens etwas farbe in spiel.
    und ein bunter Sponsor für die Farbenstadt?! - Wieso nicht? :LEV3 :bayerapplaus

  • Die Idee mit den wechselnden rot/schwarz Trikots finde ich klasse, Symbolik und Tradition in der Trikotfrage ist eine schöne Sache.


    Auch wenn es natürlich eine gute Strategie ist den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen :LEV18


    Noch sieht es aus wie ein Trainingsshirt.

  • Ich finde diese Idee, des ständigen Wechsels, totalen Mist. Warum können wir nicht einfach mal ein Trikot einführen, dass vom Stil her gleich bleibt und nur minimal variiert.
    Ich habe doch keine Lust, mir ein Heimtrikot zu kaufen, dass dann nach 11 Monaten schon wieder überholt ist, ja ich weiß, es wird dann das neue Auswärtstrikot, aber wenn dann will ich das Heimshirt und keine Auswärtstrikot. Wollen die einen damit völlig aussaugen? So bin ich ja noch unmotivierter mir ein neues Trikot anzulegen, wenn es nach kurzer Zeit obsolät ist.


    Warum kann man da keine Kontinuität reinbringen? Wenn ich einen im Ajax, Barcelona, Mailand oder auch Celtic Trikot sehe, dann erkennt man das immer sofort. Sowas würde ich mir auch für meinen Verein wünschen, aber nein, man versucht die Rendite noch weiter zu maximieren. Mich würde mal interessieren, ob man so wirklich mehr Trikots verkauft, ob durch eine gewisse Kontuinität es vielleicht sogar einen höheren Absatz geben würde.


    P.S. Mir gefällt das neue Trainigsshirt nicht. Für dieses 5 Eurohemd wollen die einem bestimmt wieder 80 Tacken abknöpfen. Die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zu der "Trainingsshirt"-Diskussion: Denkt euch mal bei diversen Bundesligatrikots den Sponsorenaufdruck weg und ihr werdet sehen, dass es sich bei vielen anderen Trikots (insbesondere einfarbige und solche die ohne große Muster wie Werder auskommen) ebenso verhält. Ich halte das für eine "anerzogene" Sache, dass man sich (schlichte) Trikots nicht mehr ohne Sponsor auf der Beust vorstellen kann. Und eigentlich find ich das ziemlich schade, denn das vorgestellte Trikot nur mit Club-Logo (und adidas-Logo) find ich recht geil und würde einiges dafür geben um ein Exemplar komplett ohne Sponsor, der uns nach zwei Jahren ggf. wieder den Rücken kehrt, zu bekommen.






    Bei den Jetzigen Trikot gab es eine ähnliche Diskussion bei den ersten Fotos auch und die haben sich im Nachhinein doch als sehr akzeptabel herausgestellt.


    Ich finds top und halte es für ein gutes Zeichen, dass Carvajal für den Fanartikel-Katalog der kommenden Saison fotografiert wurde. :LEV18

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Ich finds top und halte es für ein gutes Zeichen, dass Carvajal für den Fanartikel-Katalog der kommenden Saison fotografiert wurde. :LEV18


    Das war auch mein erster Gedanke. Wenn ein sicherer Abgang schon fest stehen würde, hätte man sich die Arbeit der Fotos doch gespart.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man die Bilder auch mit Schwaab gemacht hat.


    @RenequZ
    Danke für die Erklärung :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wieso bekommen wir eigentlich ein neues Heimtrikot? :LEV9


    Muß wat mit Geldverdienen zu tun haben ...
    By the way und nochmal zur allgemeinen Info: Die allerersten, ursprünglichen, traditionellen, von der ersten Fußball-Riege des TuS 04 getragenen Trikots waren - man mag es kaum glauben - tatsächlich: SCHWARZ!!! SCHWARZ mit roten Einsteppungen an den Ärmeln! OMG! :D

  • Hoffentlich bekommen wir in der CL keinen englischen Klub. Dann werden wir die neue "Fascho-Truppe"... :LEV16


    Zitat

    GERMANY is set to kick up a Reich stink at the World Cup by playing in N.azi-style black shirts.


    The name Blackshirts was also used by Italian dictator Mussolini’s henchmen and Oswald Mosley’s British Union of Fascists.

    http://www.dailystar.co.uk/new…of-the-the-black-shirts-/

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich bin zwar nicht so begeistert, oder gar zufrieden wie ich es beim letzten schwarzen Trikot war, aber es als das hässlichste Trikot zu bezeichnen? Ich erinnere nur an das rote mit dem dicken gelben Streifen, allein Aufgrund der erfolgreichen Zeit hab ich das in guter Erinnerung.
    Schade das unser aktuellles nicht einfach umgekehrt wurde, mit roten Nadelstreifen und ich hätte sofort zugeschlagen, so werde ich abwarten wie der Sponsor aussieht. Ansonsten kauf ichs mir wie immer im Ausverkauf, wenn ich dann eins bekomme ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“