No Show Rate - absolut Richtig, muss aber eigentlich direkt bei 12-14 Spielen liegen
Nutzt das was? Wer eine DK hat und nicht ins Stadion will oder kann, verkloppt doch seinen Platz in der Ticketbörse oder auf anderem Weg.
No Show Rate - absolut Richtig, muss aber eigentlich direkt bei 12-14 Spielen liegen
Nutzt das was? Wer eine DK hat und nicht ins Stadion will oder kann, verkloppt doch seinen Platz in der Ticketbörse oder auf anderem Weg.
Wenn ich nur wüsste, was ich bisher für meine DK in D3 ermäßigt bezahlt habe, würde ich jetzt auch losjammern.
Bleibt (für Steher), glaube ich, unverändert günstig bei €190.
Nutzt das was? Wer eine DK hat und nicht ins Stadion will oder kann, verkloppt doch seinen Platz in der Ticketbörse oder auf anderem Weg.
Der Verkauf über die Börse oder die Weitergabe an Freude oder innerhalb der Familie ist doch ausdrücklich erlaubt. Dagegen nichts.
Nutzt das was? Wer eine DK hat und nicht ins Stadion will oder kann, verkloppt doch seinen Platz in der Ticketbörse oder auf anderem Weg.
Eben nein, definitiv nicht alle.
Eine Gruppe, lässt die Karte verfallen
Die andere Gruppe verkloppt sie über nicht autorisierte Plattformen zu überzogenen Preose
Ohne Druck, gibt es aktuell Leute, die einfach zu 4-5 Topspielen kommen und die sonst verfallen lassen. Ist harte Realität, auch wenn das wohl "nur" im hunderter Bereich liegt.
Durch den Druck, dass sie genutzt wird (selber Ticketbörse) oder über die Bayer04 App weitergeleitet werden muss (hoffe das stimmt so), verschwindet die Anonymität via Kleinanzeigen und dann Ticket per PDF.
So hat jeder Käufer/Verkäufer die Bayer04 Namen/Daten des anderen.
Bleibt (für Steher), glaube ich, unverändert günstig bei €190.
Ne Sitzer. Dort wird zwar gestanden, aber für den Sitzplatz bezahlt. Immerhin kann man sich in der Pause - ermattet vom Support - auf seine fünf Buchstaben setzen.
Ticketbörse ist doch eh ne Farce, wenn kaum jemand berechtigt ist darin Tickets zu kaufen
Eine Gruppe, lässt die Karte verfallen
Die andere Gruppe verkloppt sie über nicht autorisierte Plattformen zu überzogenen Preose
Ohne Druck, gibt es aktuell Leute, die einfach zu 4-5 Topspielen kommen und die sonst verfallen lassen. Ist harte Realität, auch wenn das wohl "nur" im hunderter Bereich liegt.
Komische Leute. Zu viel Geld wahrscheinlich ...
Bleibt (für Steher), glaube ich, unverändert günstig bei €190.
Das wäre nun der ermäßigte Preis. Regulär sind es jetzt 235.
Das wäre nun der ermäßigte Preis. Regulär sind es jetzt 235.
Pezzey bezog sich auf den ermäßigten Preis. Allerdings, wie er inzwischen klargestellt hat, für Sitzer.
Das wäre nun der ermäßigte Preis. Regulär sind es jetzt 235.
Keine 14 Euro pro Spiel sind für den Bereich ja immer noch überschaubar. Sitzplatztickets für 35 Euro pro Spiel statt bisher 25 wie im genannten Beispiel (von 440 auf 600 ) sind schon eine andere Hausnummer .
Keine 14 Euro pro Spiel sind für den Bereich ja immer noch überschaubar. Sitzplatztickets für 35 Euro pro Spiel statt bisher 25 wie im genannten Beispiel (von 440 auf 600 ) sind schon eine andere Hausnummer .
Genau. Davon bin ich selbst betroffen.
Nutzt das was? Wer eine DK hat und nicht ins Stadion will oder kann, verkloppt doch seinen Platz in der Ticketbörse oder auf anderem Weg.
Wenn die wer zu den neuen Preisen abnimmt aus der Börse 😉
Wenn die wer zu den neuen Preisen abnimmt aus der Börse 😉
Zählt denn wohl, ob die Karte in der Börse nur angeboten oder auch abgenommen wird?
Pezzey bezog sich auf den ermäßigten Preis. Allerdings, wie er inzwischen klargestellt hat, für Sitzer.
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich jetzt ins Büro hochsteigen (2 Stockwerke) und auf meinem Banking-Computer nachsehen. Ach, Morgen ist auch noch ein Tag, sagen alle faulen Leute. ![]()
Zählt denn wohl, ob die Karte in der Börse nur angeboten oder auch abgenommen wird?
„Der erfolgreiche Verkauf über die offizielle Bayer 04-Ticketbörse sowie die Ticket-Nutzung infolge einer Weitergabe unter Berücksichtigung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) gelten als Nutzung.“
„Der erfolgreiche Verkauf über die offizielle Bayer 04-Ticketbörse sowie die Ticket-Nutzung infolge einer Weitergabe unter Berücksichtigung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) gelten als Nutzung.“
Alles andere wäre auch absurd.
Cool. Dann kann man es am Samstag ja mal richtig krachen lassen.
Sind die Brötchen aufgrund des feierlichen Anlasses dann mal von gestern statt von vorletzter Woche?
Nochmal einen raushauen, bevor sie uns nächstes Jahr bis aufs Hemd ausnehmen werden.
Heute nach x Jahren nochmal Aramark probiert.
Wenn die Company Guideline ist, dass Pommes 2x frittiert und gesalzen sein müssen steigt der Konsum von Drinks zur Kommenden Saison um ein Vielfaches.