Der wechselt mit 13 Jahren zu uns und die vom Kölner BC01, ähm Sülz 07, ähm "1. FC Köln" erzählen was von ausgebildet ![]()
![]()
Der Köln-THREAD
-
-
-
Der wechselt mit 13 Jahren zu uns und die vom Kölner BC01, ähm Sülz 07, ähm "1. FC Köln" erzählen was von ausgebildet

Mich würde interessieren, bei welchem Verein er als Kind angefangen hat, aber ich finde dazu keine Informationen. Weiß das hier vielleicht jemand?
-
Hat wahrscheinlich von Anfang an bei fc gespielt
-
Der wechselt mit 13 Jahren zu uns und die vom Kölner BC01, ähm Sülz 07, ähm "1. FC Köln" erzählen was von ausgebildet

Als Ausbildung gilt laut FIFA die Zeit vom 12. bis zum 23. Lebensjahr. Er wurde also zwei Jahre bei den Ziegen ausgebildet. Dafür kassiert das Nachkriegskonstrukt be jedem Transfer satte 0,5% einer Wertsteigerung. Das dürfte für die Pyrostrafe von etwa 3 min Spielzeit reichen.
-
Mich würde interessieren, bei welchem Verein er als Kind angefangen hat, aber ich finde dazu keine Informationen. Weiß das hier vielleicht jemand?
Auf der englischen Wikipediaseite steht, dass er seit 2013 im Verein war. Also mit 6 Jahren.
Aber sonst finde ich nicht eine Angabe dazu. Daher würde ich dies nicht unbedingt als gesichert betrachten.
Aber spielt auch kaum eine Rolle. Er ist seitdem er 13 ist bei uns. Also wichtigste Phase in Entwicklung.
Aber garantiert werden einige Kölner und Autoren das anders sehen und sagen, dass sie ihn ausgebildet haben.Lennart Karl ist mit 14 zu den Bayern. Da schreibt sicher keiner einen Artikel mit Aussage: "Der ehemalige Jugendspieler von Eintracht Frankfurt". Und lässt Zeit in Bayern Jugend unerwähnt.
-
Der Artikel belegt in jedem Fall äußerst beeindruckend, was aus dir werden kann, wenn du Sülz rechtzeitig verlässt.
-
Wieviel ehemalige Bayer-Spieler wurden später WM?! Wenn da jetzt jeder Verein damit anfängt, dann hat jeder viel zu erzählen.
-

Es ist doch frei nach dieser Geschichte immer so:
Ein junger Mann rettet in einem Park ein kleines Mädchen vor dem Angriff eines Pitbull.
Ein Reporter vom Express sieht das zufällig und spricht den Jungen Mann an. Höre mal, ich habe gerade gesehen, was du getan hast, ich schreibe morgen darüber einen Artikel mit der Überschrift: FC Köln Fan rettet kleines Mädchen vor dem sicheren Tod.
Der junge Mann antwortet: Ich bin aber gar kein FC Fan.
Der Reporter: OK, aber wir können ja so tun und es keinem sagen.
Der junge Mann: Nein, bitte nicht. Ich bin Fan von Bayer04.
Am nächsten Tag steht im Express: Hooligan von Bayer04 schlägt unschuldigen Welpen im Park fast tot.
-
Am nächsten Tag steht im Express
Ich habe letztens im Zeit-Forum von einer Ziege gelesen, dass der Stadtanzeiger immer gegen seinen Affzeh schreiben würde und dass das einzige seriöse jouralistische Medium der Express wäre. Der meinte das im Ernst!

-
Ich habe letztens im Zeit-Forum von einer Ziege gelesen, dass der Stadtanzeiger immer gegen seinen Affzeh schreiben würde und dass das einzige seriöse jouralistische Medium der Express wäre. Der meinte das im Ernst!

Schlimm ist, dass die so etwas ernst meinen.
-
-