Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von olliontop
    Nööööö.....den Pipimann will ich nicht in einem Bayer-Trikot sehen....wenn der kommt, fress ich meine Jahreskarte auf....:LEV17


    Er hat mal in einem Interview gesagt das er niemals für Leverkusen spielen würde, denn er hasst uns wie die meisten FC Fans deswegen wird das niemals passieren. (zum Glück)

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW


    Er hat mal in einem Interview gesagt das er niemals für Leverkusen spielen würde, denn er hasst uns wie die meisten FC Fans deswegen wird das niemals passieren. (zum Glück)


    Genauso wie er gesagt hat,er würde niemals eine Lederhose anziehen und wo hat er ein paar Monate später die Bank poliert? :LEV18

  • Wobei ich den Gedanken relativ charmant finde, sich den Luxus zu erlauben und einfach ma den Poldi auf die Bank zu setzen. Ne größere Demütigung für die lieben Kölner gibts doch wohl nicht.


    Frei nach dem Motto: Wenn wir wollten, kauften wir euch auf! ;)

  • den würde ich hier nie akzeptieren können, selbst wenn der 50 tore schiesst.
    gott sei dank ist das dann doch eher unrealistisch.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Heute stand in der Zeitung, dass sich etliche Kölner Profis im Haus Landscheid behandeln lassen.


    Da ist jetzt irgendwas mit chinesischer Medizin und irgendwas mit psychosomatisch drin. Da werden wohl Burn Out Patienten behandelt.


    Oder wurde eine neue Krankheit das "Ball out Syndrom" entdeckt?



    Dazu hängen da "tscholli" und Nowotny mit drin.


    Dazu ist da wohl ein Fitnessraum drin - aber ich glaube kaum, dass die Kölner nur für ne Muckibude bis nach Burscheid fahren.


    Einerseits ..... :LEV14 ... die FC Profis in so einer "Klinik" :LEV5


    Andererseits ... das hat Burscheid doch nicht verdient!


    Man stelle sich die Schlagzeile vor: "Dank Haus Landscheid in Burscheid schafft der FC den Klassenerhalt."


    Dann bekommen doch alle Burscheider in Leverkusen Stadionverbot. :LEV15

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Poldi hatt doch selber damals gesagt das er niemals für Leverkusen oder Gladbach spielen würden, selbst wenn sie die letzten Vereine auf dieser Welt wären.


    Eins muss man dem Typen lassen, der ist ein echter Kölner der würde niemals hierhinkommen. (Das wäre bei weitem Schlimmer als die Sache mit Metzelder - Dortmund/Schalke)


    WAS ICH AUCH GUT FINDE! ICH WILL DEN TYPEN HIER NIEMALS SEHEN!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Poldi hatt doch selber damals gesagt das er niemals für Leverkusen oder Gladbach spielen würden, selbst wenn sie die letzten Vereine auf dieser Welt wären.


    Eins muss man dem Typen lassen, der ist ein echter Kölner der würde niemals hierhinkommen. (Das wäre bei weitem Schlimmer als die Sache mit Metzelder - Dortmund/Schalke)


    WAS ICH AUCH GUT FINDE! ICH WILL DEN TYPEN HIER NIEMALS SEHEN!


    wobei ich mir schon vorstellen kann das er tief im inneren das bedürfnis verspührt nach lev zu wechseln.... schließlich sind wir ein top-club und eine menge seiner nationalmannschafts-kollegen spielen hier und lev ist nunmal vor seine haustür.... aber man würde ihn hier so oder so nicht akzeptieren...


  • Man müsste eigentlich dem Haus Landscheid mal einen Besuch abstatten, denn auf ein Stadionverbot habe ich sowas von kein Bock :LEV15 :D
    Seit wann sind die denn hier?? Denn in letzter Zeit riecht es hier noch strenger also sonst!!

  • Aus "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" von gestern abend...


    Zitat

    An die 50000 fußballbereiten Gewaltmarschierer nähern sich Köln-Müngersdorf, dem Erstliga-Zwischenlager des 1.FC Köln.
    ...
    Schließlich gibt es ein Grundrecht sich Heimniederlagen anzusehen.
    ...
    Tausende Kölner Sitzplatzbesetzer strömen ungehindert in die mit Atomstrom betriebene Rhein-Energie-Arena um sich den dort gebotenen fußballerischen Sondermüll auszusetzen. Nachher heißt es in Köln, die Polizei hätte recht gehabt und man hätte den Spieltag besser abgesagt.


    Wer zuletzt strahlt, strahlt halt am längsten.


    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :D :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • FC-Pleite - Aspekte eines Absturzes


    Von Christian Löer, 15.11.10, 15:51h, aktualisiert 15.11.10, 15:52h


    Der 1. FC Köln ist nach dem Derby-Debakel gegen Borussia Mönchengladbach ganz unten angekommen.
    Der Verein liegt am Boden, die Verantwortlichen stehen vor einem Scherbenhaufen. Warum? Eine Ursachensuche.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de



    Kommentar zum 1. FC Köln - Traurige Bilanz der Ära Overath


    Von Karlheinz Wagner, 14.11.10, 21:17h, aktualisiert 14.11.10, 21:37h


    Seit 2004 steht Wolfgang Overath dem 1. FC Köln als Präsident vor.
    Seine Bilanz liest sich so: Zwei Abstiege, sieben Trainer, 60 Spielertransfers und 20 Millionen Schulden.
    Die Ära Overath scheint gescheitert.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de