Der Köln-THREAD

  • Modeste zu Dortmund, wird den FC schon gut schwächen. Insgesamt sehe ich deren Kader echt nicht so stark, die könnten schon Probleme bekommen diese Saison und auch gerne mal unten reinrutschen.


    Den Kommentar von Lußem auf kicker.de finde ich schon eine ziemliche Frechheit. Da schreibt doch einfach nur in verbitterter Fan, anders ist das kaum zu erklären. Modeste hat jetzt die Chance, auf seine alten Tage CL zu spielen. Und wenn er damit mehr verdienen kann, dann ist das so. So ist Fußball, so ist der Kapitalismus. Don't hate the Player, hate the Game. Die Art und Weise mag ja nicht gerade fein sein, dennoch halte ich den Kommentar für einen Journalisten peinlich. Könnte 1zu1 so auf dem FC-Brett stehen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • dennoch halte ich den Kommentar für einen Journalisten peinlich.

    Finde es in Ordnung für einen "Kommentar".

    Könnte 1zu1 so auf dem FC-Brett stehen.

    Stimmt wohl.


    Kann das aus Sicht eines FC-Fans komplett nachvollziehen, dass man einen Hals auf Modeste hat. Gerade aufgrund der China-Vorgeschichte, der damit einhergehenden zweiten Chance, dass er immer wieder Andeutungen hinsichtlich eines Wechsel gemacht hat, und und und...


    Aber halt auch einfach selten dämlich, dass die Kölner mit ihrem Modeste-Kult nie kapiert haben, dass sie nur Mittel zum Zweck für ihn waren.


    ..was es dann insgesamt zu einer runden Sache für mich macht.

  • Modeste zu Dortmund, wird den FC schon gut schwächen. Insgesamt sehe ich deren Kader echt nicht so stark, die könnten schon Probleme bekommen diese Saison und auch gerne mal unten reinrutschen.


    Den Kommentar von Lußem auf kicker.de finde ich schon eine ziemliche Frechheit. Da schreibt doch einfach nur in verbitterter Fan, anders ist das kaum zu erklären. Modeste hat jetzt die Chance, auf seine alten Tage CL zu spielen. Und wenn er damit mehr verdienen kann, dann ist das so. So ist Fußball, so ist der Kapitalismus. Don't hate the Player, hate the Game. Die Art und Weise mag ja nicht gerade fein sein, dennoch halte ich den Kommentar für einen Journalisten peinlich. Könnte 1zu1 so auf dem FC-Brett stehen.

    So ist der Lußem halt. Kann mich noch an einen Artikel (oder Kommentar) von ihm erinnern, wo es darum ging das Roger Schmidt nicht mit Brandt klar käme. Kurz zusammen gefasst, Roger Schmidt stehe auf Assi-Ghetto-Kids (weil er selber so sei, Umgang mit Medien) ala Kampl und käme mit Brandt nicht klar, weil dieser aus einem wohlerzogen Haushalt käme.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Lußem erwartet das Bundesverdienstkreuz für den FC, der diesen armen Multimillionär aus China zurückgeholt hat. Aufgepäppelt wie ein kleines Vögelchen haben sie ihn, wie süß. Die riesige Ablösesumme, die die Chinesen bezahlt haben, kann man da schon mal weglassen. :D  

  • Lußem erwartet das Bundesverdienstkreuz für den FC, der diesen armen Multimillionär aus China zurückgeholt hat. Aufgepäppelt wie ein kleines Vögelchen haben sie ihn, wie süß. Die riesige Ablösesumme, die die Chinesen bezahlt haben, kann man da schon mal weglassen. :D  

    Ah ich dachte, die haben sich übers Ohr hauen lassen und da kam nie was an? Haben Sie die Re-Verpflichtung dann nicht sogar über CAS gemacht?

  • Ah ich dachte, die haben sich übers Ohr hauen lassen und da kam nie was an? Haben Sie die Re-Verpflichtung dann nicht sogar über CAS gemacht?

    Die Ablöse ist wohl vollständig geflossen, zumindest ist mir nichts anderes bekannt. Der chinesische Club konnte das Gehalt von Modeste nicht mehr bezahlen, deswegen kam er dann ja sogar ablösefrei zurück.

  • Das Beste an dem Lußem-Kommentar ist der letzte Satz... Wenn man ihn mit Profikiller - Stimme liest 😅

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Modeste ist ein Arschloch und eigentlich überall ausser am Scheissbockheim weiss man das auch...
    Für einen Kommentar fand ich das auch völlig zutreffend.
    Aber spannend bleibt ja auch, wer das kurz vorm Spiel durchgesteckt hat, da hat sich der Mann mit der Mütze zurecht echauffiert.

  • Sauber :bayerapplaus


    Jetzt kann nur noch der Kölner Keller denen helfen. Und das was gestern war geht auch nicht 34. Spieltage so.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Du liebe Zeit, was ist das denn? 😁😁😁

    Das ist aber das Dom Herz mal so richtig am Kotzen... als wenn die den aus Nord Korea ausgeflogen hätten.

    Und gierig... sooo gierig soll er sein. Hat der Club da jetzt nicht 40 Mio Ablöse mit dem gemacht? Können die ja gerne spenden. Ach nee halt warte... die sind ja eher nah an der Insolvenz. Geht ja nicht...

    Das Beste an dem Lußem-Kommentar ist der letzte Satz... Wenn man ihn mit Profikiller - Stimme liest 😅

    ...also wenn das keine Drohung ist :LEV14

  • Hur***** wieder gehirnamputiert unterwegs


    Soeben kam es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fanlagern. Die FC-Fans haben offenbar den Nizza-Block gestürmt, um eine Prügelei anzuzetteln. Ein Fan fiel dabei von der Tribüne und scheint schwer verletzt zu sein. Er wird derzeit behandelt. Die Sicherheitskräfte setzten bereits Tränengas ein, um die Menge zu zerstreuen.


    Die AFP hat bestätigt, waren einige Hundert der mehr als 8000 mitgereisten Kölner Fans auf eine Tribüne der Heimfans vorgedrungen. Bei den Auseinandersetzungen wurden einige Fans verletzt, bevor die Polizei eingreifen konnte. Der besonders schwer verletzte Kölner Fan sei dabei fünf Meter tief aus einem oberen Rang gestürzt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!