Beiträge von Leelos

    Zitat von »xNaipa«
    Ich halte von Calhanoglu auch nicht so viel.
    Nur weil er nette Freistöße schießen kann würde ich keine 12 Mio für ihn zahlen. Da braucht es schon mehr als Freistöße/Ecken schießen können.


    Ach so 6-8 Freistoßtore pro Saison würde ich schon nehmen . Und warum soll er nicht noch in anderen Bereichen dazulernen?


    Der Typ ist keine 12 mio Wert............Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zumindest stand Heute!

    Wir wollen Spieler, die sich den Arsch aufreißen und alles dafür tun um sich ihren Stammplatz zurück zu erobern. Aber wenn sich Wollscheid nicht zutraut einen fast 34-jährigen Spahic zu verdrängen und lieber gleich wechseln möchte, soll er das tun.


    Echt ey :LEV19

    Ach Biggie, keine Sorge du wirst schon enttäuscht werden! Ein abgeben von Rolfes eröffnet nur neue Baustellen. Man wird ihn ins zweite Glied rotieren und seinem Alter gemäß einsetzen.


    Dies wird er nicht etragen bzw. mitmachen und schon haste wieder einen in TEAM der gegen den Trainer arbeitet und dafür sorgt das es wieder zur einer Grüppchenbildung kommt.

    Wartet doch einfach ab ihr jammerlappen!!!!!Wie kann man so pessimistisch sein????


    Spätestens nach den ersten 3 siegen in den ersten 3 Spieltagen in der neuen season (hoffentlich gegen die bayern und dortmund) wird euer pessimismus "verflogen" sein.
    :LEV2



    Auch von mir ein Herzlichliches Wilkommen Roger Schmidt!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat von »Adlerfan89«
    Sobalds mal nicht läuft, wird jedes Mal (und das seit Jahren) auf die selben Leute eingekloppt: Völler, Rolfes, Castro, oft auch Kießling. Kann man die Uhr nach stellen. Und plötzlich, wenn es mal gut läuft, werden eben diese Spieler wieder total gefeiert.


    Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich die beiden sehe oder höre, fällt mir der Begriff:Komfortzone ein.


    Kann es evtl. daran liegen das genau die beiden seit Jahren hier im Verein sind und sich gut gehen lassen?und nichts auf die beine gestellt haben?Dass genau die beiden wenn es mal nicht so läuft, nicht die Eier in der Hose haben um die Mannschaft zu führen?Ich dachte immer ein Kapitän sollte das ja tuen können.
    Aber nein der möchtegern Kapitän stolpert sich die 90min runter als ob es normal ist dass das Team nichts auf die Reihe bekommt.
    Ich habe von ihm noch nieeeeeeeeeeee gesehen, dass er einen mitten auf dem platz zusammen geschisssen hat wenn er mal nicht zurück läuft oder so....
    Das hat ein Oliver Kahn oder ein Effenberg im jedem Spieltag gebracht.....Aber hier geht es mit der Gemütlichkeit...........

    Zitat von »rheinhessen-ulf«
    Wir hatten doch schon ALLE!




    Ja eben.
    Egal, wer als Trainer kommt, ob ruhender Pol, Motivationskünstler oder HB-Männchen, er wird über kurz oder lang an unseren Diven scheitern!


    Genauso sooooooooooooooo sieht es aus und nicht anderes................ :LEV2


    Wenn ich schon im TV sehen muss das unserer Trainer bei einer Auswechlung z.b bei Castro ihm begründen muss weil er ihn ausswechselt damit er dann nicht eingeschnappt ist bei seiner miesen Leistung.......könnte ich kotzen......

    Wie kann er in der 89. Minute so einen einem schlimmen Fehler begehen?


    Ich als Leno oder als Kapitän hätte ich ihn für solche Aktion dafür aber mal so richtig zu sau gemacht....sowie der Kahn in seinen besten jahren!
    Aber hier in der Mannschaft war alles still!Ich kapier ich es einfach nicht.

    Vor etwa 1/2 Jahr hat jemand auf einer anderen Site geschrieben, Bayer-Fan zu sein müsse schon deswegen interessant sein, weil der Verein sich immer wieder neue Wege des Scheiterns einfallen lasse - z. B. 2009/10, als man in der Liga 24 Spiele ungeschlagen blieb und dann quasi den Spielbetrieb eingestellt habe. Jetzt haben wir ein neues Kapitel hinzugefügt: 11 Jahre auf ein Pokal-Heimspiel gewartet, es endlich bekommen, auch noch gegen einen Zweitligisten - und verloren. Ich nehme mir gleich einen Hammer und ramme mir einen Nagel in die Stirn. Ich fasse es einfach nicht.


    Unsere Image sollte wie folgt lauten:Der größte Versager Verein aller Zeiten :LEV2

    Sorry aber ich muss hier reingrätschen...


    Ich persöhnlich fand seine Leistung wieder erschreckend schwach..........


    Der war wieder ein total ausfall....Hab das Spiel im TV verfolgen können und musste wieder nach 3 minuten festellen, dass wir gefühlt bis zu 70 minute mit "10 Mann gespielt haben"


    Klar 1-3 Situation hat er gezeigt das er "wenn er es will" fußball technisch drauf hat.........!Aber über 90 gesehen war er ziemlich schwach!


    Bei den Bayern würde er mit so einer Leistung in der Regionalliga spielen.


    Wer es nicht glaub soll sich mal in der Wiederholung seine Laufleistung angucken.

    Ich bin der Meinung, wer einmal 2 Stangen Kippen nicht verzollt und den Stadt bescheißt, wird es wieder tuen.Und der wird es solange tuen bis er
    bestraft wurde.Die Strafe sollte aber allerdings so ausgelegt werden dass es weh tuen sollte.

    Boah was ein schlechter auftritt gestern von ihm ey!


    Ich hatte das gefühl, dass wir bis zur seiner Auswechslung mit 10 Mann gespielt haben !!!!!




    Schaut euch mal die Wiederholung an und achtet mal die ganze zeit auf ihn.....!

    Ich weiß, dass die BILD hier eh bei allen Usern schon unten durch ist, aber was die sich schon wieder für einen Anti-Leverkusen-Hetz-Artikel erlauben ist ja selbst für die unglaublich! :LEV17 Das war nochmal der Höhepunkt! Beim ersten Lesen der Überschrift dachte ich erstmal, hier wurde aus i-welchen Gründen ein Artikel aus 'ner Bielefelder Zeitung gepostet, so mega parteiisch war die geschrieben...
    Hier nochmal, falls ihr keine Lust habt, es rauszusuchen:


    http://www.bild.de/sport/fussball/armini…37708.bild.html

    Ist den jemand bei der Bild Online registriert?
    Der kann doch bitte einen Kommentar zu diesem Artikel äußern.....!