• Ich rechne es ihm hoch an, dass der nach den ganzen verbalen Klatschen, die er nach dem Spiel gegen München gekriegt hat, trotz einer schwachen Startphase sich dieses mal durchgebissen hat.


    Ich weiss noch besonders diese eine Szene, wo er den Fehlpass spielt, er dann aber hinterhergeht und den weggrätscht, wo er m.E. zu Unrecht Foul gepfiffen kriegt. Ich interpretiere auch immer viel in die ganzen Soft Skills - und wenn ich sehe, dass er nach den Toren immer einer der ersten gestern war, der bei den Torschützen war, glaube ich, daß er schon Top integriert und akzeptiert in der Mannschaft ist.


    Finde seine Körpersprache sehr beachtlich. Wie gesagt, erinnert mich vom Auftreten und vom Laufstil her extrem an MB13... er ist 19 !!!!!!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Ich gebe zu, das mit seinem Alter vernachlässige ich auch zu oft in meiner Beurteilung. Das könnte daran liegen, dass er älter wirkt.
    Vor diesem Hintergrund relativiere ich mein Urteil über seine gestrige Leistung und schreibe viele seiner Fehler einer völlig verständlichen Nervosität zu. Wie man schon im Spielverlauf gesehen hat, ist es tatsächlich eine Zeitfrage, bis dieser Effekt nachlässt.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Eine Szene, die eigentlich alles über seine Leistung gestern sagt: Erst spielt er einen unfassbar schludrigen und unnötigen Fehlpass, sprintet zurück, klärt extrem stark an der 16er-Grenze und versucht direkt danach einen lässigen und unfassbar riskanten Hackenpass - den er natürlich ganz ungenau und gerade so Richtung Mitspieler bekommt.


    Da krieg ich Anfälle.


    Aber wenn die positiven Leistungen zunehmen und er die Fehlerchen und Aussetzer minimiert, schau ich mal vorsichtig optimistisch in die Zukunft.

  • Can ist noch nicht fertig. Sami wird es ihm schon beibringen. Manchmal sind wir im Forum zu schnell bereit zu sehen was nicht klappt , was nicht gut ist. Sam und Rolfes waren doch bei einigen schon abgeschrieben. Warum soll es bei Can nicht besser werden? Wenn wir Geduld haben wird das noch ein richtig Guter.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Sorry aber ich muss hier reingrätschen...


    Ich persöhnlich fand seine Leistung wieder erschreckend schwach..........


    Der war wieder ein total ausfall....Hab das Spiel im TV verfolgen können und musste wieder nach 3 minuten festellen, dass wir gefühlt bis zu 70 minute mit "10 Mann gespielt haben"


    Klar 1-3 Situation hat er gezeigt das er "wenn er es will" fußball technisch drauf hat.........!Aber über 90 gesehen war er ziemlich schwach!


    Bei den Bayern würde er mit so einer Leistung in der Regionalliga spielen.


    Wer es nicht glaub soll sich mal in der Wiederholung seine Laufleistung angucken.

  • Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich seine Leistung hier bewertet wird. Warum ist da so schwer eine übereinstimmende Meinungzu finden. Geht bei Rolfes ja auch.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bei ihm macht die Körpersprache teilweise leider einiges kaputt, was er sich durch gute Aktionen im Zweikampf oder an Pässen vorher aufgebaut hat. Wirkt von Zeit zu Zeit im Spiel extrem lustlos und unmotiviert, trabt teilweise nur hinterher (gegen München eklatant gewesen, wie er da teilweise einfach im Mittelfeld stehen geblieben ist im Rückwärtsgang). Alles in allem war die Partie gestern ein Schritt nach vorne, aber nur ein kleiner. Von den Anlagen her kann der eigentlich alles. Aber das kann ein Eren Derdiyok auch...

  • Can ist noch nicht fertig. Sami wird es ihm schon beibringen. Manchmal sind wir im Forum zu schnell bereit zu sehen was nicht klappt , was nicht gut ist. Sam und Rolfes waren doch bei einigen schon abgeschrieben. Warum soll es bei Can nicht besser werden? Wenn wir Geduld haben wird das noch ein richtig Guter.


    Seh ich auch so. Kann sein, dass er glaubt als "Bayern-Spieler" ab und zu hier Entwicklungsarbeit leisten und uns die wahre Weltklasse demonstrieren zu müssen .


    Ich denke er wird bald den Pass so spielen, wie ihn jeder andere sich auch vorstellt.


    Ein paar Tricks kann man drauf haben; die muss man aber nicht den Beobachtern aus aller Welt unbedingt in der Nähe des eigenen Strafraumes vorführen.


    Hyypiä macht das schon. Dann wird er auch ein Guter! :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Can ist noch nicht fertig. Sami wird es ihm schon beibringen. Manchmal sind wir im Forum zu schnell bereit zu sehen was nicht klappt , was nicht gut ist. Sam und Rolfes waren doch bei einigen schon abgeschrieben. Warum soll es bei Can nicht besser werden? Wenn wir Geduld haben wird das noch ein richtig Guter.


    Dem stimme ich zu. Ein Fan sollte hier ruhig bleiben und mal den einen oder anderen Fehler ertragen. Unterstützen und einfach spielen lassen. Gebt ihm etwas Zeit.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Man hat automatisch eine andere Erwartungshaltung an einen Spieler, der vom FC Bayern München kommt. Man vergisst wirklich immer wieder schnell, dass er erst 19 ist und damals bei der U17 WM mit Yesil und Ayding gespielt und geglänzt hat. Im Gegensatz zu den beiden Spielern hat er den Sprung zu den Profis geschafft, aber Wunderdinge sollte man von ihm auch noch nicht erwarten.

  • Technisch mit Sicherheit einer der besten im Team.
    Tor gut durchgesetzt und recht lauffreudig (im Gegensatz zu Castro).


    Mit Donati und Spahic sicher einer der Besten heute.



    Aber für die Kreativität haben wir dennoch NIEMANDEN.
    Weder er noch Castro können das. Da halte ich Reinartz noch für kreativer, der öfter mal fantastische Pässe auspackt (aber auch ganz schwache hin und wieder).
    Da und auf der Linksverteidiger Position muss jemand kommen!