User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ich weiß, dass die BILD hier eh bei allen Usern schon unten durch ist, aber was die sich schon wieder für einen Anti-Leverkusen-Hetz-Artikel erlauben ist ja selbst für die unglaublich! :LEV17 Das war nochmal der Höhepunkt! Beim ersten Lesen der Überschrift dachte ich erstmal, hier wurde aus i-welchen Gründen ein Artikel aus 'ner Bielefelder Zeitung gepostet, so mega parteiisch war die geschrieben...
    Hier nochmal, falls ihr keine Lust habt, es rauszusuchen:


    http://www.bild.de/sport/fussball/armini…37708.bild.html

    Ist den jemand bei der Bild Online registriert?
    Der kann doch bitte einen Kommentar zu diesem Artikel äußern.....!

  • Ahhh jetzt versteh ich es... wie es scheint, hat auf BILD jeder Verein seine eigene Rubrik. Wenn ihr oben in den Kategorieleisten mal schaut, dann seht ihr's. Dummerweise wurde der Artikel hier aber aus der Arminia-Rubrik gepostet :D All Aufregung also umsonst...^^
    Hier ist übrigens der aus der aus der Leverkusen-Rubrik:
    http://www.bild.de/sport/fussb…weiter-32538006.bild.html


    Natürlich auch sehr unparteiisch :D Genauso wie beim Bielefeld-Artikel, nur eben andersrum^^

  • Was erlauben spox.com?


    "Bayer Leverkusens Ömer Toprak hat Titelansprüche formuliert. Der Werkskonzern, der nach gelungenem Saisonstart auf Platz der Bundesliga steht, sei stark genug, um endlich das Manko des ewigen Zweiten abzulegen."

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • AHHH da klickst du nichts ahnend auf den Link und dann springt dir der Klitschko ins Gesicht. Jetzt ist mein Tag versaut danke...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Thema Bertchold :LEV11


    Das sich jeder so genannte Pseudo Experte zu Wort meldet, wie ach so schlecht wir doch waren :LEV11 .
    Die Bayern von heute hätten damals jeden einzelnen von denen Knoten in die Beine gespielt.


    Aber Hauptsache ich gebe in irgend einer Zeitung meinen Senf dazu ab :LEV5

  • Thema Bertchold :LEV11


    Das sich jeder so genannte Pseudo Experte zu Wort meldet, wie ach so schlecht wir doch waren :LEV11 .
    Die Bayern von heute hätten damals jeden einzelnen von denen Knoten in die Beine gespielt.


    Aber Hauptsache ich gebe in irgend einer Zeitung meinen Senf dazu ab :LEV5

    Naja, seien wir mal ehrlich, für den "neutralen" Zuschauer, war der SVB schon ne Enttäuschung. Das spielte der 3. gegen den 1. (1 Punkt Abstand) und es sah aus als wenn der 15. gegen 01. spielt.


    Ach was übrigends das Thema "Experten und Senf abgeben betrifft", gerade wir auf Boenisch und Can gekloppt. Ich denke, das Boenisch und Can ebenfalls den ein oder anderen Forums-Experten hier, nen Knoten in die Beine spielen ... :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, seien wir mal ehrlich, für den "neutralen" Zuschauer, war der SVB schon ne Enttäuschung. Das spielte der 3. gegen den 1. (1 Punkt Abstand) und es sah aus als wenn der 15. gegen 01. spielt.


    Ach was übrigends das Thema "Experten und Senf abgeben betrifft", gerade wir auf Boenisch und Can gekloppt. Ich denke, das Boenisch und Can ebenfalls den ein oder anderen Forums-Experten hier, nen Knoten in die Beine spielen ... :LEV19


    hat mich eher an DFB Pokal erinnert und wir waren der regionalligist :LEV15

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Steht es nicht so lange Unentschieden, wird es auch kein Spiel auf ein Tor, weil die Bayern Dann immer einen Gang rausnehmen.
    Es wird keinem Gegner anders gehen, warten wir mal das SPiel von Dortmund gegen Bayern ab.
    Die Dortmunder werden sich gewaltig wundern, ich bin überzeugt Ihnen wird es nicht viel anders wie uns gehen.


    Man City hat dies am mittwoch auch erleben müssen.
    Diese Bayern in der Form dieser Woche sind unschlagbar spielerich, da musst du schon ne ganze Menge Glück haben, wie wir es hatten am Samstag.

  • Das ist einfach zu witzig. Verliert man gegen Manchester, sind wir die Deppen, da wir nicht stark genug sind um International zu bestehen. Erkämpfen wir uns einen Punkt gegen die überall als beste Mannschaft der Welt ausgeschrienen Bayern, sind wir die Deppen, da wir ja nicht auf Sieg gestürmt sind und, oh Überraschung spielerisch weit unterlegen waren.
    Mit anderen Worten: Wir kriegen von den Medien doch sowieso nur auf die Fresse, wenn wir nicht jeden übermächtigen Gegner an die Wand spielen. Find es hochgradig faszinierend, wie wir grundsätzlich ignoriert werden, denn es war ja klar, dass es nur einen deutschen Zweikampf gibt, wenn wir dann aber mit unseren, ganz offensichtlich geringeren, Mitteln den Bayern nen Punkt abknöpfen, sind alle schockiert, da wir ja eigentlich auf Augenhöhe sein MÜSSEN! Kein Wort über die überragende Antwort zum 1-1 und die ganz offensichtlichen Mängel der Bayrischen Chancenverwertung, ne die haben alles überragend gemacht und es ist total unverständlich, dass man keine 6 Tore geschossen hat.

  • Wenn man die Spiele der Bayern gegen Schalke und City als Maßstab nimmt, war das aber Samstag doch keine Enttäuschung, sondern viel mehr eine Überraschung! Bayern ist und bleibt eine Liga für sich, Dortmund wird über die Dauer der Saison auch nicht mithalten können, das ist wohl leider so. Bayern ist doch krank, dieser Kader hat in der Bundesliga so doch nichts verloren...alleine die Daten des Spiels zeigen doch deutlicher den jeh, wie dominant sie sind. Punkt hin oder her....


    Allerdings (und nur das ist meine Hofnung) sind schon einige Mannschaften "unverdient" deutscher Meister geworden, evtl gelingt uns es ja auch. Da war der Punkt sicher mehr als wichtig :levz1

  • Zitat

    Das sich jeder so genannte Pseudo Experte zu Wort meldet, wie ach so schlecht wir doch waren :LEV11


    Also ein langjähriger Fußball-Profi & Nationalspieler fällt bei mir nicht unter die Kategorie "Pseudo Experte". Was der Mann auf den Punkt bringt, hat jeder gesehen, der sich nicht jeden Abend in Bayer 04-Bettwäsche einwickelt. Sich übern Pünktchen gegen die derzeit weltbeste Vereinsmannschaft zu freuen ist eine (legitime) Sache, die andere ist, den Blick für Realitäten zu behalten. Kann manchmal halt einen etwas bitteren Beigeschmack haben. :LEV16


  • Also ein langjähriger Fußball-Profi & Nationalspieler fällt bei mir nicht unter die Kategorie "Pseudo Experte". Was der Mann auf den Punkt bringt, hat jeder gesehen, der sich nicht jeden Abend in Bayer 04-Bettwäsche einwickelt. Sich übern Pünktchen gegen die derzeit weltbeste Vereinsmannschaft zu freuen ist eine (legitime) Sache, die andere ist, den Blick für Realitäten zu behalten. Kann manchmal halt einen etwas bitteren Beigeschmack haben. :LEV16


    :bayerapplaus

  • Also ein langjähriger Fußball-Profi & Nationalspieler fällt bei mir nicht unter die Kategorie "Pseudo Experte". Was der Mann auf den Punkt bringt, hat jeder gesehen, der sich nicht jeden Abend in Bayer 04-Bettwäsche einwickelt. Sich übern Pünktchen gegen die derzeit weltbeste Vereinsmannschaft zu freuen ist eine (legitime) Sache, die andere ist, den Blick für Realitäten zu behalten. Kann manchmal halt einen etwas bitteren Beigeschmack haben. :LEV16


    Was ist denn diese furchtbare Realität? Wir konnten mit den Bayern nicht mithalten. Toll, aber gegen die müssen wir auch nur noch einmal spielen. Aktuell sind wir trotzdem nur einen Punkt hinter ihnen. Und wie man sieht, gewinnen die auch nicht alles, trotz Überlegenheit. Die konnten sich also, obwohl sie doch sooo viel besser als wir sind, auch nur einen Punkt mehr dafür kaufen. Das muss nicht die gesamte Saison so bleiben, aber so furchtbar ist das nun auch wieder nicht.