Philipp Wollscheid

  • Ich bin der Meinung, dass Russ sich bei dem Kopfball klar bei Wollscheid aufgestützt hat. :LEV17


    zu mindestens hat er ihn beim Hochspringen so behindert das er nicht hochkam... fehlende Cleverness, vielleicht, fehlende Spielpraxis, sicherlich, aber auch das die Hintermannschaft nicht korrekt stand, nachdem der Ball IMHO nicht frei gewesen war beim Freistoss... bis die Abwehr merkte das Wollo Tomato den Freistoss nicht zurückgepfiffen hatte, wars schon zu spät...



    Cu.

  • Hatte glaube ich mit Toprak, gestern die meisten Ballkontakte auf dem Platz..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ...das muss man leider sagen, es war noch viel Platz zum Tor, er hätte den Schalker einfach nur ablaufen müssen - stattdessen kommt er angerauscht, grätscht zu spät in den Gegner und weg ist der und hat freie Bahn - da muss er noch reifer werden, dem Spahic wäre das nicht passiert!

  • War heut früh beim Training sichtlich aufgebracht. Entweder wegen seinem Platz auf der Bank oder dem Spiel.
    Auf jeden Fall fielen einige Schimpfwörter gegen sich selbst (sehr amüsant)
    Und auch Emre musste schön die Klappe halten und einstecken ;)

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • tat mir gestern am meisten leid. Hat für mich geackert wie sonstwas, stand öfter auf verlorenem Posten in Halbzeit zwei, hats aber irgendwie doch jeweils gerettet. DER hat ALLES versucht. Und Respekt auch dafür, nach dem Spiel noch so lange draußen zu bleiben und so viele Einzelgespräche mit den Fans zu führen.

  • Meine Fresse!!!!!! Wie schlecht kann ein Verteidiger alleine sein. :LEV17 :LEV17 :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ohne Hohn - mir kam in den letzten 10 Minuten nach der dritten Aktion, als er da fast noch 'nen Elfer verschuldet hätte, der Gedanke ob er geschmiert sei. Unfassbar schlecht heute. Grausam.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wie kann er in der 89. Minute so einen einem schlimmen Fehler begehen?
    :LEV11


    Nur der überragende Leno bewarte Philipp (gegen den komplett freistehenden Rudnevs) vor der kollektiven Kabinenprügel!
    Dafür sollte er dem Bernd mal einen feinen Tropfen spendieren...... :LEV16

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Wie kann er in der 89. Minute so einen einem schlimmen Fehler begehen?


    Ich als Leno oder als Kapitän hätte ich ihn für solche Aktion dafür aber mal so richtig zu sau gemacht....sowie der Kahn in seinen besten jahren!
    Aber hier in der Mannschaft war alles still!Ich kapier ich es einfach nicht.

  • Wenn ich daran denke, das er mal richtig gut war. Wo istvdas geblieben?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung