Beiträge von Leelos

    Einfach allgemein an den Bayer mailen, die leiten das dann schon untereinander weiter.
    Einkassiert wurde das Filmchen übrigens nach dem 11. September. Sehr schade


    Mist!


    Habe da eine Mail geschrieben.....


    Die haben mir jetzt auch bestätigt dass das nach dem 11.September nicht mehr veröffentlicht wird.Und die haben auch keine möglichkeit dies nachhaltig Zurverfügung zu stellen.



    Bleibt jetzt nur die Hoffnung dass einer von euch so ein Filmchen hat und berreit ist mir bzw. (uns) dies weiterzuleiten.

    Und man konnte sich sogar zu dieser Zeit das Video mit entsprechender Logowahl von der Bayerseite runterladen. Habe vor 2 Jahren mal ne Mail geschickt, man hat es aber wohl beim Bayer selber nirgends gefunden. Schade!


    Vielen Dank!


    Wo und bei wem genau hast du dies Adressiert?Vielleicht schreibe ich dann auch eine Mail!!!!


    Oder hat evtl. jemand diesen Download Zurverfügug gestellt bekommen?bzw. wäre dann so nett und leitet dies an mich (uns) weiter?.

    Ich kann mich noch erinnern als früher vom "Einlaufen der Spieler" ein Video an der Leinwand im Station gezeigt wurde, wo ein Fliegendes Bayer Fahrzeug über Kölner Dom fliegt und anschließend in die Bayarna ankommt und das Wappen vom Gegner zerstört!


    Ich kann das video nirgendwo finden.Kann mir einer sagen woher ich das bekommen kann?.

    „Ich habe mich mit dem Mannschaftsrat zusammengesetzt. Für die Spieler ist es wichtig zu wissen: Wie denkt der Trainer? Nachdem ich ihnen gesagt habe, dass unsere Ergebnisse nullkommanull mit der Rückrunde zu tun haben, war sofort zu merken: Eigentlich sehen sie es genauso.

    „Da ist Geduld gefragt. Es scheint so, als habe dieser Verein diese Geduld. Deshalb habe ich mich auch für diesen Verein entschieden. Es gibt einige Clubs, die ich nicht genommen hätte.“

    "Am Anfang meiner Trainerkarriere habe ich den Fehler gemacht, auf diese Spiele zu viel Rücksicht zu nehmen. Dann hat man eine Supervorbereitung gemacht, alle Spiele gewonnen - und dann in der Liga eine Klatsche nach der anderen gekriegt, weil man körperlich falsch gearbeitet hat."

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Ohmann was für eine schwachsinnige diskussion.Ihr habt alle anscheinend nichts zu tuen


    Kapitän hat auf dem Platz seine Rolle zu erfüllen! Die da wäre, auch mal den Schiri angehen bei umstrittenen Entscheidungen. Die Mannschaft zu pushen bei Rückstand

    Nicht nur der Kapitän sondern auch andere Machaftsteile gehen an den Schiri an und sogar der Rudi!und was hast es denn gebracht?Als ob dann der Schiri seine Entscheidungen dadurch ändert!?Er wird sich sicherlich denken "Ohhhhhschei..e jetzt kommt der Kapitätn auf mich zu......Ohhhhhhhhh schei..e"



    Man ihr habt alle anscheinend nichts zu tuen.Wird zeit das die Bulli wieder anfängt.

    Zitat von »Leelos«




    Ich denke wir Fans sollten auch ernom viel zu diesem Thema bei tragen.


    Wie wäre es denn, wenn wir im jedem Spieltag um 19:04 (min) im Station so richtig ausraßten?.Hätte was von Tradion etc....


    Klasse Idee :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Und irgendwann kriegt die Presse davon mit und es wird anschließend darüber berichtet.Und dann haben wir etwas alleine auf die Beine gestellt was kein Verein hier in Deutschland in diese Richtung im Station hat.

    Ich denke wir Fans sollten auch ernom viel zu diesem Thema bei tragen.


    Wie wäre es denn, wenn wir im jedem Spieltag um 19:04 (min) im Station so richtig ausraßten?.Hätte was von Tradion etc....