Auflaufmusik / Musik

  • Ich kann mich noch erinnern als früher vom "Einlaufen der Spieler" ein Video an der Leinwand im Station gezeigt wurde, wo ein Fliegendes Bayer Fahrzeug über Kölner Dom fliegt und anschließend in die Bayarna ankommt und das Wappen vom Gegner zerstört!


    Ich kann das video nirgendwo finden.Kann mir einer sagen woher ich das bekommen kann?.


    Und man konnte sich sogar zu dieser Zeit das Video mit entsprechender Logowahl von der Bayerseite runterladen. Habe vor 2 Jahren mal ne Mail geschickt, man hat es aber wohl beim Bayer selber nirgends gefunden. Schade!

  • Und man konnte sich sogar zu dieser Zeit das Video mit entsprechender Logowahl von der Bayerseite runterladen. Habe vor 2 Jahren mal ne Mail geschickt, man hat es aber wohl beim Bayer selber nirgends gefunden. Schade!


    Vielen Dank!


    Wo und bei wem genau hast du dies Adressiert?Vielleicht schreibe ich dann auch eine Mail!!!!


    Oder hat evtl. jemand diesen Download Zurverfügug gestellt bekommen?bzw. wäre dann so nett und leitet dies an mich (uns) weiter?.

  • Einfach allgemein an den Bayer mailen, die leiten das dann schon untereinander weiter.
    Einkassiert wurde das Filmchen übrigens nach dem 11. September. Sehr schade

  • Einfach allgemein an den Bayer mailen, die leiten das dann schon untereinander weiter.
    Einkassiert wurde das Filmchen übrigens nach dem 11. September. Sehr schade


    Mist!


    Habe da eine Mail geschrieben.....


    Die haben mir jetzt auch bestätigt dass das nach dem 11.September nicht mehr veröffentlicht wird.Und die haben auch keine möglichkeit dies nachhaltig Zurverfügung zu stellen.



    Bleibt jetzt nur die Hoffnung dass einer von euch so ein Filmchen hat und berreit ist mir bzw. (uns) dies weiterzuleiten.


  • war das nicht auch Wunsch der Fans, damit der Jubel nicht so übertönt wird ?



    Hmm, kann ich mir nicht vorstellen....der Wunsch der hier - unter anderem von mir - (und evtl ja auch an anderer Stelle) mal geäußert wurde war, dass die Torhymne nicht unmittelbar nach dem einschlagen des Balls im Netzt schon gestartet wird. Finde das nach wie vor sehr schade, da so ein Teil des Torjubels einfach zerstört wird...so ein Jubel von ~5 Sekunden oder mehr wäre schon besser als die jetzt vllt 2-3 Sekunden, bevor dann die Torhymmne kommt...


    Guckt euch mal das Spiel bei Bild.de nochmal an...in anderen Stadien ist das größtenteils anders und besser gelöst. Der Torjubel ist schließlich das beste, was es beim Fußball gibt ;)

  • Hmm, kann ich mir nicht vorstellen....der Wunsch der hier - unter anderem von mir - (und evtl ja auch an anderer Stelle) mal geäußert wurde war, dass die Torhymne nicht unmittelbar nach dem einschlagen des Balls im Netzt schon gestartet wird. Finde das nach wie vor sehr schade, da so ein Teil des Torjubels einfach zerstört wird...so ein Jubel von ~5 Sekunden oder mehr wäre schon besser als die jetzt vllt 2-3 Sekunden, bevor dann die Torhymmne kommt...


    Guckt euch mal das Spiel bei Bild.de nochmal an...in anderen Stadien ist das größtenteils anders und besser gelöst. Der Torjubel ist schließlich das beste, was es beim Fußball gibt ;)


    Also wenn jetzt das Tor fällt kommt endlich wieder das Löwengebrüll und dann startet das Lied und das auch erstmal was leiser bevor es richtig los geht. Beim Vorgänger war der Ball grad über der Linie und schon gings los...fand ich schrecklich

  • Finde es traurig, dass wir nur so eine einschläfernde Einlaufmusik haben. Das Einlaufen der Mannschaften war früher eins meiner Higlights vor dem Spiel, momentan ist es einfach nur langweilig. Das "The Verve" nicht mehr gespieltnwird, damit habe ich mich abgefunden, aber irgendetwas epischeres kann es doch dann schon sein, finde ich :LEV16

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Also wird's langsam Zeit für "A life time of war/En livstid i krig" von Sabaton. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • ich hab beim letzten heispiel zur aufstellung auch den Sandman vermisst?!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Finde es traurig, dass wir nur so eine einschläfernde Einlaufmusik haben. Das Einlaufen der Mannschaften war früher eins meiner Higlights vor dem Spiel, momentan ist es einfach nur langweilig. Das "The Verve" nicht mehr gespieltnwird, damit habe ich mich abgefunden, aber irgendetwas epischeres kann es doch dann schon sein, finde ich :LEV16


    Haben wir nicht noch immer Wolfmother? Falls ja, was daran ist einschläfernd? Besser geht es gar nicht :levz1

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ich finde es so wie es gerade ist, ganz gut. Wenn ich Feedback geben müsste, würde ich allerdings ein zwei Sachen verändern:


    1. Unsere Hymne von Peter Lorenz muss wieder gespielt werden. Nicht unbedingt kurz vor Einlauf, weil da mit unserer aktuellen Hymne und der Kurzfassung von Fußballgott genug läuft, aber vielleicht mal direkt nach Abpfiff? Erst Recht bei Abendspielen...


    2. Verstehe ich nicht wieso man den "Tonaussetzer" von damals während unserer Hymne nicht dauerhaft übernimmt? Den Text gröhlen selbst ältere Herrschaften inzwischen mit, trotzdem läuft die Musik immer komplett durch.


    Da wird Potential verschwendet.

  • Das derzeitige Torlied ist gut, aber wir brauchen ein besseres:


    FINK, Loch in der Welt


    "Ich hab das Loch in der Welt gesehn,
    Ich hab reingeschaut.
    Jetzt weiß ich, wie sie den Tag andrehn
    Und wer die Stunden zerkaut.
    Ich hab das Loch in der Welt gesehn,
    Ich hab das Loch in der Welt geseeeehn."


    folgt: sehr coole Bass-Linie...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Der Forum-Admin möge mir meine Ignoranz verzeihen, denn ich weiß, dass es zu diesem Thema schon (mehrere ?) Beiträge gab / gibt, aber ich finde sie nicht.
    Deswegen starte ich einen neuen Thread:
    Was muss ich machen / wen muss ich überzeugen, dass beim Einlaufen der Mannschaften wieder "Bittersweet Symphony" von The Verve gespielt wird ? Das Ganze selbstverständlich begleitet von dem Trailer, in dem Leverkusen kurz vorgestellt wird und bei dem am Ende Tore der W11 gezeigt werden.
    Diese Sequenz fand ich immer absolut überragend, Gänsehaut pur !


    Wer ist übrigens auch meiner Meinung, oder steh' ich eh allein da ?


    Und überhaupt: Gibt es ansonsten immer noch die Möglichkeit Einfluß auf die Musik zu nehmen ? Wer bestimmt das ?

    Ich vermisse das auch. Hat mir früher immer sehr gut gefallen und war nicht so ein Standarteinlaufmischmasch wie bei vielen anderen Vereinen sondern einzigartig :LEV2 .

  • So... Ich möchte dann hier nochmal nachfragen! Was genau ist der Grund, das NACH den Spielen keine Musik mehr läuft?!?! War das der Wunsch der Kurve, damit man den Support hört und das Feiern bzw. Gesänge der Fans? Oder darf keine laute Musik mehr wegen dem dusseligen Gallierdorf??


    Finde auch die Einlaufmusik extrem leise...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!