Andrés Guardado

  • Wo soll denn jetzt noch die Spielpraxis herkommen? Wenn er jetzt nicht in jedem verbleibenden Spiel den totalen Megakracherfussball liefert, geht er nach Valencia zurück. Oder glaubt jemand ernsthaft, das wir 7 Millionen Ablöse zahlen?


    Man hatte natürlich in der laufenden Rückrunde keine Gelegenheit ihn früher von Beginn an zu bringen, das hätte unsere Supertruppe zu sehr durcheinandergewürfelt und wer weiß ob dann die Resultate so bombastisch gewesen wären....

  • er sollte ja LV sein, dafür ist er deutlich zu schwach! keine Alternative für uns..
    und auf der Acht präsentiert er sich besser, jedoch reicht es dort auch nicht um auf dauer eine Option zu sein! in Spielen wie gestern hätte er sich zeigen und einen guten Eindruck hinterlassen können. Aber naja..
    unser Problem auf der Acht löst er nicht und kreativität bringt er auch keine rein

  • Wo ich grad in nem anderen Thread seinen Namen lese - hat heute beim Training auch gefehlt. :LEV9

    ich habe ihn nicht gesehen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich glaub der Ralli ist heut ein wenig perplex :D In dem Lewandowski-Thread meinte er auch, dass er die Spiele der Hinrunde auch gut fand und man nicht mit Glück 37 Pkte holt, obwohl ich von ersten Saison unter Lewandowski/Hyypiä gesprochen hatte und wir da ja außerdem auch gar keine 37 Pkte in der Hinrunde geholt hatten :wacko: :LEV18

  • Ich glaub der Ralli ist heut ein wenig perplex :D In dem Lewandowski-Thread meinte er auch, dass er die Spiele der Hinrunde auch gut fand und man nicht mit Glück 37 Pkte holt, obwohl ich von ersten Saison unter Lewandowski/Hyypiä gesprochen hatte und wir da ja außerdem auch gar keine 37 Pkte in der Hinrunde geholt hatten :wacko: :LEV18

    Ich habe Dir nur zugestimmt mit der ersten Saison Lewandowski/Hypiä und gesagt, dass ich aber auch in der Hinrunde dieser Saison gute Spiele gesehen habe, also nicht nur schlechte und das wir 37 Punkte geholt haben und dies nicht nur Glück sein kann.


    Und den Guardado habe ih nicht beim Training gesehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich habe Dir nur zugestimmt mit der ersten Saison Lewandowski/Hypiä und gesagt, dass ich aber auch in der Hinrunde dieser Saison gute Spiele gesehen habe, also nicht nur schlechte und das wir 37 Punkte geholt haben und dies nicht nur Glück sein kann.


    Und den Guardado habe ih nicht beim Training gesehen.


    Ach soooo war das gemeint... Ja dann sry, muss ich dann zurück nehmen :LEV19 :LEV6

  • Aber ralli hat ihn doch beim Training nicht gesehen :LEV9

    :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wer hat denn überhaupt Ralli beim Training gesehen?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Die Leihe war dann wohl nix. Schade für ihn.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Für Andrès Guardado ist die Saison (wohl) ebenfalls beendet: Der mexikanische Nationalspieler hat einen Muskelfaserriss! #werkself


    Gehst Du Dir nicht selber auf den Sack mit Deinem Twitter-Wichtiggetue? Du bist hier weiterhin der Einzige, der Gerüchte und News ausm Internet aufschnappt und hier dann ohne Quelle posted. Das muss Dich doch selber nerven...