Beiträge von account140312

    Alle die letztes Jahr in Köln waren wissen, was ein aktiver Stimmungsblock im Oberrang alles bewirken kann. Deswegen kann man bei einem Derby auch mal bezüglich des Preises ein Auge zudrücken? Ich mein, muss man ja auch nich, ist ja nur ein Derby ;).


    Gerade weil es ein Derby ist, sollte man diese kranken Preise nicht unterstützen.
    Das ganze Jahr "Scheiss FC Köln" etc bla bla bla und wenn es dann soweit ist, schmeissen wir unserem ach so sehr gehassten Nachbarn halt die Kohle hinterher...aus meiner Sicht ein riesengroßer Widerspruch.

    Das wäre wünschenswert. Ich befürchte auch, dass er ein Autoritätsproblem hier in Leverkusen hat. Sollte es stimmen, dass Völler ihn bereits zweimal zum Rapport bestellt hat, war das mit Sicherheit nicht förderlich für seine Stellung bei der Mannschaft.


    Falls es wirklich Spieler gibt, die gegen den Trainer arbeiten, scheint er nichts davon zu merken. Denn alle "Verdächtigen" spielen regelmäßig. Suspendiert wurde noch niemand. Auf der Bank sitzen nur Spieler, die in der Hierarchie der Mannschaft nichts zu vermelden haben. Ich hatte mir von Robin Dutt eine härtere Gangart gewünscht, wie sie Heynckes eben nicht beherrscht und wie sie diese Mannschaft braucht, um endlich mal wieder ihr Potential auszuschöpfen.


    Hmmh. Das Problem ist einfach, das er kaum Alternativen zu den "Verdächtigen" hat. Unsere zweite Reihe ist einfach zu dünn, qualitativ wie quantitativ. Sind 2-3 Leute verletzt, wird es direkt ganz eng.
    Ich stelle mir nur die Frage: Hat RD das falsch eingeschätzt oder wurde er durch die GF daran gehindert, etwas dagegen zu unternehmen?


    Bleibt die "Konkurrenz"-Situation so wie sie ist (es sind ja angeblich keine Wintertransfers geplant) wird doch keiner der ganzen Phlegmatiker wirklich um seinen Posten bangen müssen. Ok, Renato und Barnetta kommen zurück, aber mal ehrlich: die beiden sind doch genau so der Kategorie "Hochtalentiert, aber vieeeel zu unkonstant" zuzuordnen.

    Wie immer, über kurzen Zeitraum gute Leistungen, dann ruht der sich darauf wieder aus und spielt so, als er kein Bock drauf hat. Wird nie ein ganz Großer.


    Ganz genau so ist es. Ein Tor des Monats, anschließend zwei gute Spiele. Am besten dann noch ein Interview, in dem er erzählt dass er von England träumt (das ganze kann man auch 1:1 auf Barnetta beziehen) und danach wars das dann wieder. Absolut lustlos, leblos, willenlos. HÄTTEN wir eine wirkliche Sturmalternative, würde ich Ihn persönlich zurück nach Basel oder sonst wo hin tragen!

    un-ter-ir-disch. Freu mich schon auf seinen nächsten FB-Eintrag. Bin sehr gespannt, was da kommt. Wenn Du Dir sicher sein wolltest, die Pille zu verlieren, konntest Du ihn ganz beruhigt anspielen.


    Überragendes Defensivverhalten beim 0-1 gegen Didavi nicht zu vergessen. Frei nach dem Motto : "Der Typ trifft aus dem Winkel eh nicht" einfach mal total locker neben her gerannt...

    Na komm, jetzt übertreibst du aber.
    Also ich sehe das auch so, dass man das gemerkt hat. Samstag beim Spiel Münster-Bielefeld war das auch zu merken. Es macht für einen kurzen Moment schon etwas aus und ich denke, das wäre auch messbar.


    Im Übrigen, wer UL und den Leuten unten im Block Egozentrik vorwirft, der sollte sich mal angucken was Deviants Münster für eine Privatparty feiern. Das ist Müllsupport im Quadrat.


    Als Augenzeuge der Partie in Münster kann ich das nur unterschreiben.
    Gegen das Verhalten der Deviants ist selbst das, was die Schickeria München oder Ultras Nbg betreiben spielbezogener Support.
    Sollte es in LEV (was ich nicht glaube) jemals soweit kommen, wandere ich aus.

    Paffi und Franky wurde mit dieser Aktion in den Arsch getreten. Die tun und machen alles für die Fanszene. Besorgen und organisieren alles was geht und im Bereich des Möglichen liegt (Anlage, Trommelvorbereitungen, eine eigene Malhalle, Fahnenmaterial, Stoffmaterial, und und und). Und dann bekommen sie es so zurückbezahlt? Na dann Respekt...


    Das ist nunmal ihr Job als Fanbetreuer. Dieser hat halt, wie jeder andere auch mal "negative" Seiten.

    Und ich wette du kannst mir auch sagen, wo er davor gespielt hat... :D


    Selbstredend.
    Aber da ich jetzt in den Verdacht gerate das gegoogelt zu haben, sage ich dir nicht das es die Stuttgarter Kickers waren - wo wir ja auch wieder die Verbindung zu Herrn Dutt hätten!


    Kann ich bestätigen! Ich frage mich sowieso, warum nicht "Die Härte" dort gespielt hat, die hätten, meiner Meinung nach, besser zu so einer Party gepasst als "No Vacancy"!


    Sicherlich kann man drüber diskutieren, ob die Band für den Anlass die richtige Wahl war.
    Das ganze als Ranzmusik zu bezeichnen ist allerdings einfach ignorant und zeigt nur das man nicht zugehört hat.


    Ich kann mich da noch an ganz andere Begebenheiten mit Passanten in Wolfsburg erinnern... :LEV19

    Zitat

    Original von DennisLev


    Muss dir da komplett wiedersprechen. Astreiner Auftritt der Nürnberger für die paar Männekes an einem Sonntag Abend!


    Astrein?!


    Mal ernsthaft, was hatte der Auftritt der Nürnberger heute noch mit der Unterstützung einer Fussballmannschaft zu tun?!


    Ich hatte nicht einmal das Gefühl, das die Typen irgendwie mit Ihrem "Support" auf das Spiel eingehen würden. Dazu noch dieses total kranke Dauerfahnengewinke - das ist wirklich das Paradbeispiel gewesen, wie es NICHT sein sollte.

    Zitat

    Original von n1klas


    ja und? Nach dem Abgang von Eduardo mussten sie doch noch wen verpflichten


    Das ist mir schon klar!


    Mir geht nur dieses sinnlose Gefasel von wegen "wir wollen ein Team aus Spielern aus der Region aufbauen" auf den Nerv.

    Borussia Dortmund hat sich die Dienste von Antonio Da Silva (Foto) gesichert. Der Mittelfeldspieler hielt sich schon seit Juli beim BVB fit, nachdem sein Vertrag bei seinem Ex-Verein Karlsruher SC aufgelöst wurde. Der 32-Jährige bestätigte den Transfer bereits gegenüber der „BNN“ und soll beim Bundesligisten einen Einjahres-Vertrag erhalten.


    Das ist dann evtl. der Hajnal-Ersatz, für den der Weg nach Hannover nun frei sein könnte...

    Hoffenheim stellt Sigurdsson vor


    1899 Hoffenheim hat kurz vor dem Ende der Transferperiode den Isländer Gylfi Sigurdsson präsentiert. Der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt vom englischen Zweitligisten FC Reading.


    Die Kraichgauer sollen 5,2 Millionen Euro für Sigurdsson ausgegeben haben. Der Neuzugang, der im Mai sein Debüt in der isländischen Nationalmannschaft feierte und sogleich wieder zu den EM-Qualifikationsspielen seines Heimatlandes gegen Norwegen (3.9.) und Dänemark (7.9.) abreist, hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben.


    Endlich wieder ein junges, deutsches Talent, eng verwurzelt mit der Region Kraichgau..und sehr günstig noch dazu :LEV11


    :LEV19  BigB!

    Wenn man ehrlich ist, brauchen wir ihn nicht.
    Finde ich schade, da ich ihn immer sehr sympathisch fand - dennoch würde ich ihn ziehen lassen.


    Schwaab,Vida,Castro,Kadlec bzw. evtl auch Vidal u. Balitsch reichen völlig für die AV-Positionen!


    Denke bei S04 hat er bessere Chancen, da dort mit Escudero, Uchida, Pander, Moritz und Hao nur unerfahrene Jungspunde, Dauerverletzte oder Notlösungen zur Verfügung stehen. Denke, er könnte dort mit seiner Erfahrung eine wichtigere Rolle (und v.a. Champions League) spielen als beim Bayer.