NK12-Party zu 30 Jahren "Bayer und der OFC"

  • Nächste mal bitte nicht nochmal so ne Ranzmusik...tat wirklich in den Ohren weh


    Kann ich bestätigen! Ich frage mich sowieso, warum nicht "Die Härte" dort gespielt hat, die hätten, meiner Meinung nach, besser zu so einer Party gepasst als "No Vacancy"!

  • Nächste mal bitte nicht nochmal so ne Ranzmusik...tat wirklich in den Ohren weh


    Das ist doch mal ´ne klasse konstruktive Kritik! :LEV5


    Es war doch für jeden was dabei. Dass überwiegend Rock und Schlager gespielt wurde lag daran, dass dies von den Leuten, die im Saal abgefeiert haben, auch so gewünscht wurde. Wer die Party macht, bekommt halt auch seine Musik. Allerdings ist es bei mehreren hundert Besuchern aus zweieinhalb Generationen fast unmöglich, allen gerecht zu werden. Schonmal darüber nachgedacht? :levz1


    Im Übrigen tun mir heute nach fast 12 Stunden am Stück vor den Boxen immer noch die Ohren weh, weil´s einigen nicht laut genug sein konnte.


    Ich fand "No Vacancy" völlig in Ordnung. Es war eine Jubiläumsfeier für 30 Jahre Fanfreundschaft und kein Rockevent. Und ich erinnere mich gerne an die vier Offenbacher, die von der Band nicht genug bekommen konnten.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Kann ich bestätigen! Ich frage mich sowieso, warum nicht "Die Härte" dort gespielt hat, die hätten, meiner Meinung nach, besser zu so einer Party gepasst als "No Vacancy"!


    Sicherlich kann man drüber diskutieren, ob die Band für den Anlass die richtige Wahl war.
    Das ganze als Ranzmusik zu bezeichnen ist allerdings einfach ignorant und zeigt nur das man nicht zugehört hat.

  • Sicherlich kann man drüber diskutieren, ob die Band für den Anlass die richtige Wahl war.
    Das ganze als Ranzmusik zu bezeichnen ist allerdings einfach ignorant und zeigt nur das man nicht zugehört hat.

    Wer sich "die Härte" gewünscht hat, kann sich u.a. bei mir beschweren kommen. Ich find die nämlich nur noch schei.ße, die spielen bei jeder Party die gleiche Rotze ab und darauf hatte ich keinen Bock.
    Das hab ich den Jungs übrigens genau SO gesagt als sie in der Nähe von der Bühne standen.



    Als letztes Aufgebot waren zum Schluss nur noch Anfield und ich zugegen und haben uns das letzte Faß schmecken lassen. Generell hat unser Konsumverhalten für einige Kopfschüttler gesorgt. Bin nun seit 30Minuten endlich daheim und werde mir auch mal eine Mütze Schlaf gönnen.^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • 1500 Liter Bier schrieb die Erika bei Facebook. Äppler ist schwerer zu schätzen. 90 Liter allemal, die leeren Kanister davon hab ich gesehen.


  • Kann ich bestätigen! Ich frage mich sowieso, warum nicht "Die Härte" dort gespielt hat, die hätten, meiner Meinung nach, besser zu so einer Party gepasst als "No Vacancy"!

    Ich meinte nicht die Band! Für den Anlass sicherlich fragwürdig, aber schlecht waren sie auf keinen fall! Meinte eher das was sonst gespielt wurde

  • Ich meinte nicht die Band! Für den Anlass sicherlich fragwürdig, aber schlecht waren sie auf keinen fall! Meinte eher das was sonst gespielt wurde


    Schlecht fand ich die Band auch nicht unbedingt, aber für den Anlass unpassend!

  • Ich meinte nicht die Band! Für den Anlass sicherlich fragwürdig, aber schlecht waren sie auf keinen fall! Meinte eher das was sonst gespielt wurde


    Dann geht man zum DJ und sagt ihm was man hören möchte.. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden..


  • Generell hat unser Konsumverhalten für einige Kopfschüttler gesorgt.

    Irgendwo zwischen Kopfschütteln, Respekt und "ich werd hier gleich bescheuert" :D


    Finanziell Bilanz ziehen wird noch einige Zeit dauern, aber wenn ich den Abend an sich Revue passieren lasse, dann bin ich mordsmässig happy. Dass bei dem Wetter so viele Leute kommen, so lange bleiben, so viel Spaß und gute Laune verbreiten, das war nicht zu erwarten. Klasse!


    Musikalisch ist es immer schwer, insbesondere bei so einer Veranstaltung, wo man sich fragt "ja, wer ist denn jetzt eigentlich die Zielgruppe" - da wr von Blockstars bis Härte eine große Bandbreite vertreten, No Vacancy war eine sehr bewusste Entscheidung, weil wir glaubten damit vielen gerecht werden zu können. Und ich finde, sie haben klasse gespielt. Sauber, engagiert, das hat Spaß gemacht, dabei zu sein. Und auch der DJ hat finde ich einen guten Job gemacht und ein sehr sehr breites Repertoire gehabt. Dass man nicht immer jedermanns geschmack trifft, ist bei einer solchen Menge Leute leider auch nicht zu vermeiden.


    "Unvermeidlich" ist es, danke zu sagen, aber ich mach es sehr sehr gern. Das könnte jetzt ausufern, weil so irrsinnig viele ihren Teil zum Gelingen dieser Fete beigetragen haben, manche mit kleinem Anteil, der aber wichtig war, manche mit sehr großem Anteil, es ist schier unmöglich alle zu nennen, ich fürchte, ich werde doch den ein oder anderen vergessen. Aber vielen Dank für Unmengen an Salaten (fast doppelt so viele Salate wie Zusagen dafür:)), fürs Mitanpacken beim Vorbereiten, beim Aufbau, beim Einkauf, bei der Durchführung, vielen Dank an alle die, die einen Dienst auf der Party an Theke, Bonverkauf, Grill oder Bierwagen übernommen haben. Besonderen Dank dabei an die, die spontan mal eben eingesprungen sind, weil der ein oder andere seine Schicht wegen Abwesenheit oder Trunkenheit nicht mehr antreten konnte oder wollte. Rüssel, Borsten, was Ihr da Stunde um Stunde durchgezogen habt finde ich unglaublich, danke!!! Gleiches gilt auch für den Hammer Trommler, der urplötzlich da war, mit einer Gemütsruhe mal dieses und jenes gemacht hat und mitten in der Nacht mit dem Saubermachen angefangen hat. Danke auch an all jene, die heute morgen geholfen haben, das nackte Chaos in den Griff zu bekommen und dafür teilweise sogar extra früh aufgestanden sind und mit angepackt haben. All dies ist lange nicht selbstverständlich. Ein ganz großes Dankeschön aber im Speziellen nochmal an den, der den Stein ins Rollen gebracht hat. Die Idee zur Party hatte, viele Ideen zur Durchführung hatte, eine hammergeile Bildershow vorbereitet hat, uns immer wieder angetrieben hat, an viele Dinge erinnert hat, auf die noch zu achten gewesen wäre, ohne den die Party nicht das hätte werden können, was sie ist: danke Schädel! Danke an Franky und Paffi, die in der Vorbereitung auch so unglaublich viel Unterstützung geleistet haben, immer wieder spontan von uns mit noch einer Frage und noch einer Bitte belagert wurden, danke ans NK12-Orgateam, danke an, ach, ich vergess bestimmt jemanden, fühlt Euch bitte nicht auf den Schlips getreten! Und danke an alle, die da waren, Ihr alle habt mir so unglaublich viel Spaß gemacht. Diesen Abend werde ich noch lange lange in sehr guter Erinnerung behalten.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Ich poste jetzt hier mal unabhängig von meinem Fussballbezug, sondern nur als Keyboarder und Ansprechpartner von No Vacancy, der gestern auf der Bühne stand.
    Es war für uns als Band natürlich eine etwas ungewohntere Situation vor dem Publikum auf der Bühne zu stehen, aber es im Endeffekt unheimlich Spaß gemacht. Natürlich kann man bei fast 500 Leuten nicht alle Musikgeschmäcker treffen ("Mexico" passt einfach nicht in unser Repertoire :LEV8), aber danke an alle die vor der Bühne standen und mitgemacht haben (was draußen war hab ich leider nicht mitbekommen von hinten in der Ecke).
    Wir würden uns natürlich auch über viel Feedback bei uns auf der Homepage freuen No Vacancy und vielleicht den ein oder anderen beiden nächsten Gigs wieder zu sehen.

  • Kann mich dem Hammer Trommler nur anschließen. :LEV5
    Habe das Orga-Team gerade bei ihrer Nachbesprechung getroffen und sie für die gelungene Veranstaltung gelobt.


    Nochmals :LEV5

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!