Beiträge von account140312

    Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Rote Wand!!! :LEV3


    Die einzige rote Wand ist die hier bei mir zuhause, weil ich aufgrund der sinnlosen Auslosung seit einer halben Stunde dagegen schlage.

    Zitat

    Original von Madness-Silke
    bitte verschenken, verkaufen oder einfach in die 2. Mannschaft versetzen!!!!!!!!!!!!! Ich kann ihn nicht mehr sehen, Leistung scheint für ihn ein Fremdwort zu sein.
    Der Mann geht mir echt auf den Keks mit seiner "Spielweise" wenn da überhaupt was ist.Außer grundlos meckern kann der gar nichts!


    So ist es.


    Absolutes Sicherheitsrisiko der Typ. Ich verstehe absolut nicht, warum er nicht mal ersetzt wird.(Reinartz bzw. bis Ende August ihm noch jemand vor die Nase setzen)

    Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG


    anscheinend ist es wohl nötig in so ziemlich jedem posting die "sky-kneipe" zu erwähnen...


    was sich einige rausnehmen ist einfach mittlerweile nicht mehr in worte zu fassen...


    100% Agree! :bayerapplaus


    @ Bolz: Auf Leute, die das Wort "Kneifen" im Zusammenhang mit einer Nichtanwesenheit bei einem verkackten Playoff-Spiel in der UKRAINE benutzen, würde ich nichts geben....links rein, rechts raus...

    Zitat

    Original von Lenniway
    Kaplan wird bei uns doch kaum spielen. Auch wenn wir Dreifachbelastung haben, neben Renato, Barnetta, Sam und Risse wird doch höchstens mal ein Fünf-Minuten-Einsatz rausspringen. Ansonsten muss er bei den Amateuren in der vierten Liga ran. Bei Freiburg hat er allerdings gute Chancen, in der ersten Liga regelmäßig von Anfang an zu spielen und sich in einem extrem ruhigen Umfeld weiterzuentwickeln.


    Ich wüsste beim besten Willen nicht, warum er hinter Risse eingeordnet werden sollte. Im Gegensatz zu diesem hat Kaplan schon gezeigt, daß er bei uns mithalten bzw. uns helfen kann.
    Ihn jetzt zu verleihen, wäre aus meiner Sicht absolut unsinnig. Er hat schon nen anderen Status als beispielsweise ein Petsos und außerdem sollte man sich jetzt, wo man endlich mal viele Alternativen hat dieser nicht selber berauben.

    Zitat

    Original von Rolfes04
    ich vermute auch, dass es schlimmer ist als gesagt wird. Vor allem als ich den Bericht gerade gelesen habe wo drin steht, der Knorpel sei verheilt. Hm, wenn Knorpel weg dann weg, da gib es kein Verheilen. Bin mal gespannt was da noch kommt. Ich hoffe für ihn, dass doch noch alles gut wird.


    Ich weiss zwar nicht, welche OP hier im speziellen Fall durchführt wurde, aber es ist mittleriweile möglich den Knorpel mittels einer Knorpelzelltransplantation wieder komplett zu regenerien.

    Andre Miller geht auch zu den Heat, zu Illgauskas sage ich mal nichts. Vor einigen Tagen hat er noch Cleveland als seine Heimat bezeichnet, und zack: sobald LBJ weg ist rennt er hinterher...


    Darüber hinaus wechselt Al Harrington zu den Jazz.

    Der Trade von Jermaine O`Neal von den Heat zu den Celtics ist wohl fix.


    Darüber hinaus David Lee von NY nach Golden State im Tausch mit Turiaf,Randolph und Azubuike!


    Die Utah Jazz vertraden darüber hinaus gerade ihre komplette Zukunft.
    Boozer (und jetzt auch) Korver gehen zu den Bulls, Matthews unterschreibt bei den Portland Trail Blazers!


    Gerüchten zufolge sind die Mavericks an Al Jefferson dran...ich hoffe da tut sich jetzt mal was. Würde es Dirk einfach gönnen.

    Zitat

    Original von mannimanni


    wo bei das thema "schwule im fußball" wesentlich sensibler und brisanter ist!


    Der Vergleich hinkt allein schon, weil es bei CD um den Besitz bzw. Konsum von illegalen Drogen ging. Da ging es um eine Krankheit (Sucht) bzw. halt ein strafbares Handeln.


    Schwul sein ist ja nunmal weder das eine, noch das andere!
    Ich persönlich hoffe, daß sich das ganze wieder erledigt. Ich will mir die beschissene Berichterstattung der Bild bzw. dem Express über den/die geouteten einfach nicht vorstellen bzw. die Leute, die im Stadion dann anfangen denjenigen genau damit zu provozieren. Das ist nun einmal einfach Privatsache und sollte auch so gehandhabt werden.

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Der Vergleich ist Schwachsinn. Jeder der 8000 in MGL war Bayerfan und ich glaube nicht dass irgendwer gefragt hat warum Berbatov nicht spielt oder gesagt hat dass Vidal unser bester Spieler ist weil der sooooo süüüß ist. :LEV14


    Zumindest gab es jemanden der bei der Einwechslung von Lukas Sinkiewicz seinen Nebenmann ansprach und fragte wie es denn sein könne, dass der Rolfes schon wieder fit sei.


    Das ist eindeutig genau so krank, wie deine o.g Beispiele :)

    Zitat

    Original von BigB


    Ich habe Danko Lazovic und Atanas Kurdov vergessen. Dieses Prinzip mit den talentierten Ergänzungsstürmern haben wir ja schon ein paar mal versucht, geklappt hat es bisher noch nicht. Gut, man könnte Berbatov noch hinzunehmen, aber mit dem wurde von Anfang an langfristig geplant.


    Sollte sich Jørgensen wirklich gegen Kießling, Derdiyok oder Helmes durchsetzen, dann war das eine Top-Verpfichtung.


    Lazovic passt wie ich finde nicht in diese Kategorie!
    Der wurde hier einfach nur falsch eingesetzt und verkannt.
    Hat sowohl vor seiner Zeit hier als auch danach in Holland immer am Fließband getroffen, gehört zum absoluten Kern der serbischen Nationalmannschaft und ist Stammspieler bei Zenit St. Petersburg. Hat sich also durchaus auf beachtlichem Niveau bewiesen!
    Wäre man mit ihm anders umgegangen, hätten wir das Problem einen Stürmer suchen zu müssen überhaupt nicht.

    Es sei denn dieses Talent, hat so viel Talent daß es gar kein Talent mehr ist, sondern es direkt schafft. Beispiele hier für wären z.B. Adler oder Castro bei uns.


    Jörgensen ist davon doch meilenweit entfernt. Gute Anlagen hatten auch Tadic bzw. Papadopoulos. Diese dümpeln heute in der 2. franz. Liga (Tadic) bzw. bei einem Mittelklasseklub in Holland (Papa) herum...

    Risse jetzt wieder abzugeben, wäre einfach nur unfair gegenüber dem Spieler. Dann hätte man ihn auch für paar Mark an den FCN verkaufen können.


    Fernandez abzugeben wäre sinnvoll. Er ist m.m.n zu gut für die No.3 bei uns und sollte bei einem 2.Ligisten bzw. evtl. ambitionierten 3.Ligisten durchaus unterkommen.


    Über Lukas Sinkiewicz sind wir uns wohl alle einig. Sobald er nen Club bringt, ist er weg. Sollte an RB Salzburg was dran sein, sollte man denen aber schon noch etwas Kohle aus den Rippen leiern.


    Petsos und Kampl würde ich anstatt sie zu verleihen bei den Amateuren lassen. Irgendwer muss da ja auch noch Leistungsträger sein, damit die jetzt nicht jedes Jahr so weit unten rum krebsen.

    Tibor Pleiß hat wohl mit OKC die Absprache getroffen, daß er noch ein Jahr BBL spielen soll bzw. Euroleague mit (ich meine) Bamberg.
    Für 11/12 ist er wohl bei den Thunder eingeplant.


    Darüber hinaus schickt Deutschland mit Elias Harris von der Gonzaga University und Robin Benzing nächstes Jahr 2 Spieler in den Draft, denen auch gute Chancen auf einen Vertrag zugeschrieben werden.


    Zu Miami: Irgendwie ist mir das Spiel von Wade und James zu ähnlich. Passt nicht zusammen. Bezweifle daß die jeweils ihr Ego in den Griff bekommen. Da müsste man ja mit zwei Bällen spielen :)
    Darüber hinaus ist der Salary-Cap durch die 3 Diven so ausgereizt, daß man dem Rest wohl kaum mehr als die Mindestgage geben kann und welcher vernüftige Rollen Spieler spielt für so nen geringen Betrag?!
    Michael Beasley ist ja schon das erste "Opfer", er geht zu den Minnesota Timberwolves.


    LeBron hätte es aus meiner Sicht besser weiterhin mit einer eigenen Franchise versucht. Neben den Heat hätten ihm ja anscheinend auch noch die Optionen New Jersey,New York,Chicago und LAC offen gestanden. Jeder Titel mit einem dieser Clubs bzw. auch mit den Cavs wäre wertvoller als einer mit den Heat, wo er jetzt nur einer der Big Men sein wird.


    Einen Durchmarsch der Heat sehe ich darüber hinaus auch noch nicht.
    Die Lakers und auch die Celtics (die laut GM Ainge wohl in den nächsten Tagen Jermaine O`Neal signen werden) sind ausgeglichen genug besetzt und haben in Kobe/Gasol bzw. Garnett/Pierce/Allen auch sehr gute Einzelspieler.


    P.S: *klugscheissmodus* BigB: MJ hat nicht nur für ein Team gespielt, er gab ja noch sein (sinnfreies) Comeback mit der No. 45 bei den Wizards :)

    Absolut krank, was sich in den letzten Tagen so in der NBA tut.
    Dirk Nowitzki hat (leider) wiedermal bei den Mavericks verlänger.
    Amare Stoudemire als Trostpreis zu den NY Knicks, Carlos Boozer aus Utah nach Chicago.


    Dazu wechselt Chris Bosh nach Miami. In Kombination mit dem dort spielenden Dwyane Wade an sich schon krass.
    Heute Nacht hat sich dann der "King" LeBron James dann auch noch entschieden bei den Heat zu unterschreiben. Eine Entscheidung, die ihn vor allem in seiner Heimatstadt Cleveland ein'ges an Beliebtheit kosten wird.

    Zitat

    Original von Fiasko


    So lange er nicht ansatzweise an Madouni erinnert, ist doch alles in Butter :LEV19


    Die 100%tige Einstellung und den unbedingten Kampfeswillen von letztgenanntem darf er gerne übernehmen...

    Zitat

    Original von Risse1904
    Natürlich ist es nicht ideal am letzten Spieltag nach Freiburg zu müssen !
    Der Rest des Spielplans ist aber durchaus in Ordnung !


    Vorallem das dass erste Spiel in Dortmund ist finde ich sehr sehr gut, da zum ersten Pflichtspiel (mit Ballack) viele Levs fahren ist ja wohl zu erwarten und zu hoffen !


    Sein erstes Pflichtspiel könnte alternativ auch in Pirmasens stattfinden bzw. auch im Hinspiel der EL-Playoffs.

    Zitat

    Original von Viererkette


    Das Eigengewächs schicke ich in die " Fremde " , damit es Erfahrungen durch Spielpraxis sammeln kann. Da hier die emotioanale Beziehung intensiver ist entziehe ich den Spieler dem Frust einer Ersatzbank vor eigenem Publikum und parke ihn bei einem Club wo seine Chancen auf Einsätze höher sind.


    Die Lücken fülle ich dann halt mit einem Talent, für den es eine Ehre ist bei uns vor Anker zu gehen. Durch die geringere emotionale Bindung an den Club - die muß erst noch wachsen - ist die moralische Verpflichtung gemindert.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lasogga, der selber erst vor der letzten Saison aus Wolfsburg kam, eine sonderlich große emotionale Bindung zu unserem Verein hat.


    Denke aber, für ihn wäre es besser nach Aachen zu wechseln als zur Hertha. Dort hätte er nicht den Druck, sofort funktionieren zu müssen und wäre wenigstens fester Bestandteil der Profimannschaft.

    Zitat

    Original von Renato93
    SOLCHE ANTIFUSSBALLER AUS ROSTOCK GEWINNEN DAS AUCH NOCH..


    Da bekomm ich echt Agressionen :LEV17


    Die können auch nichts dafür dass unsere Spieler nicht mitkriegen, dass Müller jeden hohen Ball hält und es dennoch nicht ein einziges Mal flach versuchen.
    Stattdessen wurde sich lieber an filmreifen Schauspieleinlagen versucht, teilweise lässig und arrogant gespielt.


    Rostock hat gekämpft und wurde dafür belohnt, so schlecht habe ich die nicht gesehen. Der erwähnte Müller, der 6er Pannewitz und Stürmer und Torschütze Albrecht werden sicherlich auch im Drittligateam zu gebrauchen sein.