Beiträge von account140312

    Zitat

    Original von Babic19
    Wo haben den Beckham und Zidane mit 16 oder 17 in der 1.Liga gespielt ....würde mich mal interessieren


    Zidane hat wenn mich nicht alles täuscht, bei AS Cannes in der 1.Liga debütiert...danach war er in Bordeaux.

    Da sie ja so intern sein soll, wird sie erstmal in W11 reingesetzt...


    Es gibt Leute, die könnten hier einen Haufen Krokodilskot reinposten, und ihr würdet es noch toll finden...

    Wenn du deine Frage dahingehend formuliert hättest, wäre dir auch sicher keiner irgendwie blöd gekommen...


    und wenn du meinst das ich Ärger will oder Streit suche, schreib ne PN, das interessiert kein Schwein hier.

    Dank Kandidaten wie dem Threadersteller werden die Diäten des Bundesministeriums für Daseinsberechtigung jedes Jahr erhöht !


    :D


    Ich kaufe mir eine JK, allein damit die Wahrscheinlichkeit kleiner wird das so ein Kameltreiber wie du eine bekommt...

    Mr.Vorbereiter hat entweder nen irreperablen Gehirndefekt,ziemliche Komplexe,ein Geltungsbedürfnis oder er ist einfach ein Vollfrosch der absoluten Extraklasse,bin mir nicht ganz im klaren...


    So einen Kappes,wie dieses fragwürdige Subjekt ihn hier verbreitet habe ich ihn nunmehr 2 Jahren meiner Studie von Werkself.de nicht gesehen...und wenn er sich ,was ich aber eh nich glaube ,mal zu nem Gespräch mit den DL bereiterklären würde ,wüsste ich gerne Ort und Zeit damit ich diesen Menschen mal aus der Nähe betrachten kann....


    ach ja@Vorbereiter:
    Du hättest normal ein Schild verdient,aber eines oder mehrere tut es da nicht,von daher erkläre ich dich hiermit zum Oberbürgermeister von Schiltigheim!



    das bezog sich nicht im geringsten auf dich!
    Im Gegenteil,selbst ich fand das was du hier im allgemeinen schreibst,sehr interessant und habs immer gelesen.


    Ich meinte den Beitrag von Mmikee,wo der irgendwelche Dichter zitiert hat.

    Zitat

    Original von El Blasso
    Ist dir W11 zu Kompakt? oder wie soll ich das verstehen?


    El Blasso


    W11 is mir einfach zu dumm.
    Das war nicht immer so,aber durch die Flut an Eierköppen die 90Prozent ihrer Posts damit schinden irgendwelche bekackten Stadiennamen aneinanderzureihen oder über neue Penispumpen aus Malaysia zu Roflen ist es echt zu behinnndaaat geworden....dies ist doch ein BAYER 04 Forum.
    Die meisten hier,schreiben aber nix zum Geschehen beim Bayer,was vielleicht sogar besser ist,da sie kein Plan haben,sondern roflen,lollen oder agreen hier rum...und das geht mir bzw vielen anderen aufn Sack,und womit?Mit Recht!


    DL-Marc sagte ja schon,das sich das nicht ändern wird,und die ganze Diskutiererei im Endeffekt eh nix hilft.Von daher habt ihr mal weiter euren Spaß und knuddelt eure "Freunde" bei WERKSELF.DE ,dem Treffpunkt für Vollfrösche.

    Zitat

    Original von Werksarbeiter
    @Credo: Sehr qualifizierter Käse den du hier verbreitest. Lieber mal 'nen Mund halten, bevor man sowas schreibt.


    okay,dann sag ichs anders in bezug auf den Literaturpapst da über mir:


    Hier ist dein Schild,du Idiot!!!

    meld mich doch am besten...
    ...dann gibbet Haue für mich arme Wurst...
    nachher wird mir noch mein Account gesperrt....ooooh...
    ...könnte ich ohne Werkself existieren?





    Ja könnte ich....nur das Problem vieler hier ist,das W11 für sie kein Fussballforum mehr ist sondern ein Lebensinhalt...bzw ein Medium um ihre Langeweile zu bekämpfen(siehe Beitrag von mikee eben,denn anders kann ich mir sonen Quark nich erklären) oder um Leute kennen zu lernen,und hier liegt das Problem von W11.....so das war mal ne konstruktive Kritik,wie sie von vielen feinen Herren immer gefordert wird.

    Herrlich!


    als ich nach Haus kam las ich direkt mal wieder in meinem Lieblingsknuddelbärchenforum Werkself,und wieder fand ich einen dieser genialen,vor Idiotie nur so strotzenden Threads...immer wenn man denkt,dem ganzen wurde die Krone aufgesetzt kommen ein paar neue User die noch was draufpacken!


    Danke euch allen Hardcore-Knuddel-Werkelflern....ohne euch wäre meine Welt wirklich ein Stück ärmer!


    In diesem Sinne: :bayerapplaus :LEV6 :LEV5 :LEV2 :LEV8 an alle.



    @Djangos:100%agree :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus