Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von BigB


    Resultat: Holzhäuser steht extrem beschissen da, Völler und Skibbe sind von Nowotny enttäuscht und dieser lacht sich schlapp. Verlierer ist der Verein, Gewinner der Spieler.


    Steht der Holzhäuser eigentlich nicht immer beschissen da?
    Und ist das vielleicht nicht auch seine eigene Schuld?


    Holzhäuser ist doch erst seit ein paar Jahren in unserem Verein, der Völler und Nowotny sind jeweils schon über 10 Jahre in unserem Verein! :LEV6

  • bei vielen unserer Fans ist es leider so. Holzhäuser kann machen was er will, er wird immer der A.rsch bleiben, Nowotny kann machen was er will, er wird immer gefeiert werden. Traurig.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bei vielen unserer Fans ist es leider so. Holzhäuser kann machen was er will, er wird immer der A.rsch bleiben, Nowotny kann machen was er will, er wird immer gefeiert werden. Traurig.


    Nö, sind beide schon seit gewissen Vorkommnissen in der Kritik, zumindest von mir....

  • naja, Du bist ja auch ne Ausnahme, die selbständig denken kann (auch wenn bei HH teilweise anderer Meinung bin), aber wenn ich höre, wieviele Sprechchöre der Nowotny nach kürzester Zeit wieder gekriegt hat, dann haben wir doch ne Menge vergesslicher Fans...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    naja, Du bist ja auch ne Ausnahme, die selbständig denken kann (auch wenn bei HH teilweise anderer Meinung bin), aber wenn ich höre, wieviele Sprechchöre der Nowotny nach kürzester Zeit wieder gekriegt hat, dann haben wir doch ne Menge vergesslicher Fans...


    Der Freier wurde doch auch gefeiert, dabei war er doch noch vor ein paar Monaten der "Polenpaule" der sich gefälligst "verpissen soll".


    Alles Zitate hier aus dem Board! :LEV16


    Das Problem ist nicht, dass man zu schnell vergisst, sondern dass man hier in Leverkusen keine Geduld hat!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    naja, Du bist ja auch ne Ausnahme, die selbständig denken kann (auch wenn bei HH teilweise anderer Meinung bin), aber wenn ich höre, wieviele Sprechchöre der Nowotny nach kürzester Zeit wieder gekriegt hat, dann haben wir doch ne Menge vergesslicher Fans...


    Zunächt mal muss man sagen, dass das nichts mit Vergesslichkeit zu tun hat, sondern mit Würdigung sportlicher Leistung, die der Mannschaft mehr als gut tut!


    Und außerdem soll es auch möglich sein diese sportlichen Dinge und das Verhalten gegenüber den Fans von diesem gerichtlichen Mist, der sicher nicht hätte sein müssen abzugrenzen!

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Zitat

    Original von RamelowNowotny
    Und außerdem soll es auch möglich sein diese sportlichen Dinge und das Verhalten gegenüber den Fans von diesem gerichtlichen Mist, der sicher nicht hätte sein müssen abzugrenzen!


    Das kann ich nicht mehr. Diese Grenze ist mittlerweile überschritten. Ich werd ihn nicht auspfeifen. Aber in die Sprechchöre einstimmen unter Garantie auch nicht mehr. Ich bin froh, wenn er weg ist.


  • selten hat ein vergleich so gewaltig gehinkt...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Hi !


    Zum Thema Holzhaeuser zurueck: Als Calli und der Ilja Kaenzig noch da waren, klappte es ja auch mit dem Holzhaeuser. Wir sollten nicht vergessen, er wurde als Kaufmann und als besonderer Kenner des DFBs angeheuert. Warum auch immer dann Calli und Kaenzig gegangen sind/gegangen wurden, das Vakuum konnte der Herr Holzhaeuser nie fuellen. Da hat er sich ein wenig uebernommen. Ich denk mir mal, er dachte, das bissel Aussendarstellung macht man mit Links und der Rest wird auch noch funktionieren, hat ja der Calli auch geschafft. Nicht umsonst ist dann Rudi Voeller als "Aussendarsteller" mit ins Boot geholt, aber trotzdem ist der Herr Holzhaeuser noch immer im Scheinwerferlicht und das passt nicht zu ihm. Wie heisst es so schoen, an der Spiitze ist es recht einsam :D


    Cu.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Das kann ich nicht mehr. Diese Grenze ist mittlerweile überschritten. Ich werd ihn nicht auspfeifen. Aber in die Sprechchöre einstimmen unter Garantie auch nicht mehr. Ich bin froh, wenn er weg ist.


    Das ist ja eine vernünftige Ansicht!
    Es ist ja legitim, wenn man ihn jetzt nicht mehr ab kann, aber es mit Sicherheit auch falsch, dass er dann wie am Anfang von einigen ausgepfiffen wird, denn er ist immer noch Bestandteil der Mannschaft und es hilft den anderen 10 Akteuren und uns als Fans auch nicht, wenn man ihn auspfeift!


    Man muss nicht für ihn klatschen oder in Nowotny-Sprechchöre einstimmen, aber die sportliche Leistung akzeptieren und respektieren!

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bei vielen unserer Fans ist es leider so. Holzhäuser kann machen was er will, er wird immer der A.rsch bleiben, Nowotny kann machen was er will, er wird immer gefeiert werden. Traurig.


    Erik M. hat recht und ich teile seine Trauer als Bayer 04-Fan. Meines Erachtens wird Holzhäuser von manchen Teilen der Fans in unsachlicher Weise und ohne Verstand kritisiert. Seine Aufgabe ist und bleibt es, in dem Wirtschaftsunternehmen Bayer 04 das Geld zusammenzuhalten. Und jeder, der mehr als sein vertraglich gerechtfertigten Anspruch gegen Bayer 04 einfordert, bekommt es mit Holzhäuser zu tun. Sein Ruf als erfolgreicher Geschäftsmann und Prozeßführer kommt letztendlich unserem Club zu gute. Daß man damit ein paar Fans nicht begeistern kann, ist klar.


    Jeder kann seine freie Meinung äußern. Aber die Meinung solcher Fans, die ohne sachliche Begründung ganz beliebig und oft opportunistisch den einen Spieler oder den anderen Manager niedermachen, klingt wenig überzeugend. Am Ende des Tages schadet jede unsachliche Auseinandersetzung nur unserem Club. Die Kölner Boulevard-Presse wartet doch nur auf solche Störrufe einiger Fans und freut sich, wenn sich ein ehemaliger Manager des Clubs oder dessen Anwälte über die (angebliche?) Kampagne gegen ihn (Von wem eigentlich? Holzhäuser, Bayer 04, Bayer AG, die Justiz, dunkle Mächte? Oder um was eigentlich? Fehlende Verträge, der Wert von Optionen, vermeintliche Spielbeeinflussungen?) entrüstet zeigt. Die Justiz, nicht die Presse oder die Fans, wird dies aufklären


    Meine Empfehlung lautet daher: Jeder sollte machen, was er am besten kann. Für uns Fans heißt das, unsere Mannschaft anfeuern, nicht aber Manager, Trainer oder Spieler lautstark niedermachen. Das gilt insbesondere auch für den Fall, wenn es mal nicht gut läuft. Aber Gott sei dank läuft es sportlich im Moment ja richtig gut.



    :LEV2

  • Du hast bei den Fans noch eine Chance:


    Präsentiere die Verlängerung von Berbatow auf ewig! :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So gesund ist mein Bundesliga-Klub


    Bayern ist der wirtschaftlich gesündeste Bundesliga-Klub, Dortmund am Tabellen-Ende.
    Das ergab eine Analyse von „Creditreform“. Die Wirtschaftsauskunftei untersuchte, wie kreditwürdig und zahlungsfähig die Bundesliga-Klubs sind und erstellte eine Noten-Tabelle.
    Bei einem Wert von über 3,0 gilt die Kreditwürdigkeit als kritisch. Und das heißt: Wenn Banken oder Investoren diesen Vereinen Geld leihen, sehen sie es möglicherweise nie wieder!
    Bewertet wurden u.a. Vereins-Vermögen, Branchenrisiko, Zahlungsfähigkeit und Unternehmensentwicklung.


    Platz 1: Bayern
    Note: 1,86


    Platz 2: Hannover
    Note: 1,93


    Platz 3: Köln
    Note: 1,96


    Platz 4: Leverkusen
    Note: 2,01


    Platz 5: Gladbach
    Note: 2,06


    Platz 6: Stuttgart
    Note: 2,07


    Platz 7: Werder
    Note: 2,27


    Platz 8: Duisburg
    Note: 2,37


    Platz 9: Frankfurt
    Note: 2,43


    Platz 10: HSV
    Note: 2,46


    Platz 11: Lautern
    Note: 2,46


    Platz 12: Mainz
    Note: 2,46


    Platz 13: Wolfsburg
    Note: 2,53


    Platz 14: Hertha
    Note: 2,67


    Platz 15: Bielefeld
    Note: 2,83


    Platz 16: Schalke
    Note: 2,90


    Platz 17: Nürnberg
    Note: 2,92


    Platz 18: Dortmund
    Note: 3,02


    quelle: bild.t-online.de



    auch wenns von der Blöd iss :LEV15, Holzi hat gute Arbeit geleistet :bayerapplaus

  • neeneenee, komm, hinter Hannover und Köln und schon wieder nicht auf Augenhöhe mit den Bayern. Erst hat er von Sport keine Ahnung und jetzt sind wir wirtschaftlich auch nicht unter den Top 3. Holzhäuser raus! :LEV19


    Naja, im Ernst, wenns stimmt, scheint er ja zumindest den kaufmännischen Teil doch recht gut zu meistern.

  • DAS ist ja auch seine Aufgabe. Aber gemessen wird er ja gerne an anderen Ereignissen, was er natürlich zum Teil auch selbst Schuld ist. Aber seinen eigentlichen Job, nämlich diesen Verein gesund zu wirtschaften, scheint er ordentlich zu machen.