Auswärtsspiel in Wolfsburg 16.10.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Wird man eigentlich den einen oder anderen am Yachthafen treffen? Viel mehr lässt sich in wob ja nicht anstellen...


    Wenn wir gut durchkommen, werde ich mir dort sicher 2-3 genehmigen :levz1

  • groß und interessant ist wob nicht, vielleicht in der stadt was essen.. bisschen rumgucken.. und oder autostadt? ^^ musst ja einige stunden rumkriegen.... um ca. 16.00 lohnt es sich aber loszugehen, da der fußweg zum stadion aus der city ca. 15-20 minuten beträgt

  • Zitat

    Original von McPorck
    Die haben doch eine Kneipenstraße ^^


    Nennt sich Kaufhof, fällst von der einen Kneipe in die andere :)


    so wohl eher? ;)
    Als ich in Wob war, wollten die Herrschaften in Grün uns gar nicht erst in die Stadt lassen, daher finde ich den Hafen ganz fein...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Wird man eigentlich den einen oder anderen am Yachthafen treffen? Viel mehr lässt sich in wob ja nicht anstellen...


    joah je nachdem wie wir durchkommen ne? :LEV6

  • In WOB-Fallersleben gibbet neben einem schönen Altstädtchen auch noch ein klasse Brauhaus mit eigenem Bier und guter Küche-für die, die etwas mehr Zeit haben :LEV6

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    @Porck: du zerstoerst grad ein Weltbild ;)


    @Uli: also fahrt früh los... :LEV6


    Falls dir das mit den Kulissen, die nach dem Spieltag abgebaut werden, mal untergekommen ist, das stammt von mir :D
    Sind auch schon durch Wob gelaufen und haben die Passanten gefragt wo sie her kommen, Top Antwort:
    Braunschweig
    Hannover
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Wob

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Ich kann mich da noch an ganz andere Begebenheiten mit Passanten in Wolfsburg erinnern... :LEV19

  • Zitat

    Original von Credo


    Ich kann mich da noch an ganz andere Begebenheiten mit Passanten in Wolfsburg erinnern... :LEV19


    Hab diese Geschichte vorhin erst wieder zum besten gegeben. Aber Hauptsache er fuhr Golf, Klischee, olè!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von McPorck
    Die haben doch eine Kneipenstraße ^^


    Nennt sich Kaufhof, fällst von der einen Kneipe in die nächste :)


    Aber der Kaufhof ist von Grünen Mänchen umstellt da sich dort die Wolfsburger Ultra Prominenz aufhällt

  • Aktuell sind 764 Karten verkauft! :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • Zitat

    Original von Fischii


    Aber der Kaufhof ist von Grünen Mänchen umstellt da sich dort die Wolfsburger Ultra Prominenz aufhällt


    Ist so...! Kenne jemanden aus WOB... Also lieber da fernhalten^^