David Yelldell

  • ich finde einen nicht weißen torwart im tor zu haben, ist ja etwas nicht alltägliches..daran muss sich mein augen erstmal gewöhnenJ


    das ist ja fast wie ein schwarzer im tennis :-p


    der mensch ist halt ein gewohnheitstierJ


    da hat aber einer lange kein Tennis mehr geschaut

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Finde es auch ungewöhnlich einen schwarzen Torwart da stehen zu haben, wobei mir die Hautfarbe natürlich absolut egal ist. Aber merkwürdig, dass es so viele Afrikanische/Südamerikanische Topspieler gibt, aber kaum einer von denen zwischen den Pfosten steht.

  • Zitat von einem eingefleischten MSV-Fan: wie kann LEV nur so blöd sein, diese Flasche zu verpflichten, das war mit einer der schlechtesten Torhüter, die Duisburg je hatte, man bin ich froh, daß der weg ist...eigentlich unfaßbar, daß das unseren Scouts nicht aufgefallen ist und Giefer jetzt die Bank droht:-((


  • mich stört es nicht, es ist nur nicht so häufig...



    @big-b wie viele schwarze stehen denn im tor in den topligen in frankreich spanien italien england und deutschland?

  • ich finde einen nicht weißen torwart im tor zu haben, ist ja etwas nicht alltägliches..daran muss sich mein augen erstmal gewöhnenJ


    das ist ja fast wie ein schwarzer im tennis :-p


    der mensch ist halt ein gewohnheitstierJ


    Kann er vielleicht mal mit dieser unsäglich schwachsinigen Diskussion aufhören!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat von einem eingefleischten MSV-Fan: wie kann LEV nur so blöd sein, diese Flasche zu verpflichten, das war mit einer der schlechtesten Torhüter, die Duisburg je hatte, man bin ich froh, daß der weg ist...eigentlich unfaßbar, daß das unseren Scouts nicht aufgefallen ist und Giefer jetzt die Bank droht:-((

    Schauen wir mal, wer recht behält, Dutt oder dein Kumpel.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • wie haben Henryk M. Broder und Hamed Abdel-Samad noch gesagt, integration fängt beim humor an immer wieder lustig, dieser reflex….sich über alles zu empören

    Hää????Was hat das den mit deinem seltsamen Post zu tun?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • wie viele schwarze stehen denn im tor in den topligen in frankreich spanien italien england und deutschland?


    Gibt schon nen paar. Dida, Tim Howard, Kamini, Mandanda usw.
    Sind jetzt viell. nicht die besten und aktuellsten Beispiele, aber es gibt schon nen paar.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • das man es auf lustige weise interessant finden kann, einen schwarzen im tor zu haben...und man den leuten nicht alles im negativ auslegen muss:)


    ich kann doch etwas neu bzw. verändert finden und es trotzdem tolerieren?


  • da hat aber einer lange kein Tennis mehr geschaut

    gibt sogar 2 Schwarze unter den Top 16 der Welt und auch noch einige andere unter den Top 100 der Welt.


    Und es scheint fast unglaublich: Fast in jeder afrikanischen Mannschaft spielen schwarze Torhüter...