Beiträge von Pogostar

    Zitat von einem eingefleischten MSV-Fan: wie kann LEV nur so blöd sein, diese Flasche zu verpflichten, das war mit einer der schlechtesten Torhüter, die Duisburg je hatte, man bin ich froh, daß der weg ist...eigentlich unfaßbar, daß das unseren Scouts nicht aufgefallen ist und Giefer jetzt die Bank droht:-((

    Der Jupp macht nur weiter, wenn wir in die CL kommen und Holzi die Geldschleusen öffnet, wir haben für die CL nur 3-4 wettbewerbsfähige Kicker: Adler, Rolfes, Vidal und mit Abstrichen aufgrund des Alters unser Finne. Wir brauchen eine neue Verteidigung und noch 1 oder 2 Offensivspieler, die auch mal 1 gegen 1 was reissen können.


    Verdaddeln wir wieder Platz 2 und werden nur 4 oder 5, gibt es einen Aderlass wie selten: Adler, Vidal, Barnetta werden dann nicht mehr zu halten sein, hat Holzi ja indirekt schon angekündigt. Die nächsten 2 Bulispiele sind richtungsweisend: 4-6 Punke: Jupp macht weiter, 0-2 Punkte, Jupp hört auf.


    Leider werde ich das Gefühl nicht los, daß wieder täglich das Murmeltier grüßt und ab Spieltag 25 der schleichende Niedergang anfängt.

    Anstatt 95 Euro wurden für die Dauerkarte meiner Tochter 180 Euro abgebucht, Vorsatz, Betrug, Zufall (?), die Hotline ist dauerbesetzt, das ist 5.Liga Niveau. Ich will mein Geld zurück, H. Holzhäuser und zwar prompt!

    Perfekte Entscheidung, wer 45 Minuten nicht ohne Kippe auskommt, sollte sich behandeln lassen, in fast allen Büros ist mittlerweile Rauchverbot, in Kinos, Museen etc. Ihr könnt ja rauchen, bloß nicht direkt vor meiner Nase,

    Das Unterhaching Drama erzeugt bei vielen Mitleid, habe letzte Woche mit drei 1860 Fans in Kroatien im Biergarten abgefeiert, da kam das Thema sofort auf Unterhaching, in dieser Saison hatten die 60iger beide Spiele gegen die Bayern gewonnen, schon aus diesem Grund haben sie uns die Daumen gedrückt, also 1860 zurück in Liga1, dann klappt es nächstes Jahr bestimmt (Haching darf ja nicht mehr mitspielen)

    Für mich ist Haggui der Thorben Hoffmann Tunesiens, ab zu den Sechzigern mit ihm, ansonsten spielen wir bald in derselben (2.) Liga.

    Meinem Bruder und mir wurde in den 80'ern mal ein Platzverbot auf dem Weg zum Stadion erteilt, es war Karnevalssamstag und wir liefen laute Lieder singend zum Stadion, angeblich wegen Ruhestörung! wurde unsere Gruppe ziemlich rüde getrennt. Damals war ich noch guter Hoffnung und habe mich beim Polizeipräsidenten beschwert. Ca zwei Wochen später tauchen die grünen Männchen auf und wollen mir und meinem Bruder einen Juwelenraub andichten und haben unsere Nachbarschaft nach unseren Alibis gecheckt, die dann glücklicherweise wasserdicht waren. Seitdem finde ich ACAB nur noch Klasse und vertraue keinem mehr.

    Wehret den Anfängen, den Tatbestand der Selektion dürfen wir in Deutschland nie mehr zulassen! Wir haben doch 25 Euro des JK-Betrages in einem Fond, plädiere für einen "Offenen Brief" in Kicker oder einer Mainzer Zeitung, wo diese 3. Reich Methoden angeprangert werden, vermisse hier auch mal die Stellungnahme der Offiziellen, wenn das schon so lange bekannt ist, hätte das auf die Fanclubsitzung am Dienstag gehört. Paffi: wir möchten mal was hören!
    Daher bin ich auch für einen 100 % Boykott, ich kann keine Spass haben, wenn Leute selektiert werden!