Bayer und der OFC - ALLE NACH FRANKFURT!

  • Kauft Karten und alle auf nach Frankfurt - Unsere Mannschaft brauch jetzt jedes Spiel unsere volle Unterstützung und nicht nur in Gladbach !!!


    Volle Unterstützung zur Erfüllung unserer Träume !!!


    Gebt euch alle einen Ruck - UNSERE MANNSCHAFT braucht uns !!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Vor allem: Es lohnt sich!!!!!


    -Sich mal ein Bild vom Eintracht-Support machen
    -Problemlos mit Zug oder Auto anreisen
    -Unsere Stimmung genießen (machen wir in FFm eigentlich immer recht gut)
    -Sich mal mit einem Offenbacher unterhalten ;)
    -Seinen Teil beitragen, das unmögliche Möglich zu machen!


    EINFACH SO VIEL WIE MÖGLICH IN DIESER AUSSERGEWÖHNLICHEN SAISON MITNEHMEN!!!

  • Zitat

    Original von Vidal23
    wie reist denn der Grossteil an???


    Mitm Tagesflieger! Köln (CGN) - Frankfurt-Hahn (HHN) :D

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von Vidal23
    wie reist denn der Grossteil an???


    Naja, die NK hat ja drei Busse voll, dazu werden noch einige Auto fahren, der Rest fährt mit dem WET entweder nach Frankfurt Niederrath (was ich empfehlen würde) und läuft von dort zehn Minuten zum Stadion (machen viel Fans, unterwegs gibts auch nen Haufen Bierstände ;) ) oder nach Hauptbahnhof und dann mit der Straßenbahn.


    Nicht sehr aufschlusreich für deine Frage, aber vielleicht trotzdem interessant ;)

  • Zitat

    Original von schnixFan
    -Problemlos mit Zug oder Auto anreisen


    Entweder hast du noch keinen Führerschein oder aber erst seit kurzem. Am Osterwochenende ist mit dem Auto alles andere als problemlos, erfahrungsgemäß...

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von Supporter


    Entweder hast du noch keinen Führerschein oder aber erst seit kurzem. Am Osterwochenende ist mit dem Auto alles andere als problemlos, erfahrungsgemäß...



    Zusätzlich hat Paffi im Auswärts fred drauf hingewiesen das zumindest der Bahnhof Frankfurt-Stadion an diesen wochenende umgebaut und deshalb gesperrt ist.

  • Zitat

    Original von Supporter


    Entweder hast du noch keinen Führerschein oder aber erst seit kurzem. Am Osterwochenende ist mit dem Auto alles andere als problemlos, erfahrungsgemäß...


    Einverstanden. Ich bezog mich dabei auf eine Aussage, es seien 1,5 Stunden über die Autobahn bis Frankfurt.
    Dann ist es eben mit dem Zug problemlos. Macht sowieso mehr Spaß :levz1


    :LEV6

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald



    Zusätzlich hat Paffi im Auswärts fred drauf hingewiesen das zumindest der Bahnhof Frankfurt-Stadion an diesen wochenende umgebaut und deshalb gesperrt ist.


    Ja, aber wie in meinem Post geschrieben, gibt es sogar zwei andere Bahnhöfe, die man anfahren kann, von denen man auch problemlos zum Stadion kommt.

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Ja, aber wie in meinem Post geschrieben, gibt es sogar zwei andere Bahnhöfe, die man anfahren kann, von denen man auch problemlos zum Stadion kommt.


    Joh sollte nur ein hinweis sein :LEV19

  • Gibt es vielleicht doch den ein oder anderen, der mit dem Zug anreist und noch Platz auf einem günstigen Gruppenticket(WET/RLP-Ticket) hat bzw. sucht?
    Wir sind eine Gruppe von sechs Leuten und fahren in dem Zug, der um 09.15 in LEV startet.
    Wenn jemand Interesse hat, PN!

  • Also wir reisen mit dem Auto an. Diesbezüglich habe ich eine Frage.


    Wir wollen sehr früh starten um Vormittags noch ein bisschen was von Frankfurt zu sehen. Deshalb suchen wir gute Parkmöglichkeiten...Kommt man denn auch von der City gut zum Stadion. Würde es sich lohnen vor Frankfurt zu parken an einem P+R Bahnhof und dann mit dem ÖPNV weiter?


    Danke für Tipps :bayerapplaus