Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena

  • wenn ein 8. platz zur folge hätte das in der führungsposition was geändert wird dann könnte ich auch damit leben. allerdings glaub ich sogar das sich herr skibbe sogar so einen faux-pas noch erlauben dürfte. der sitzt mit dem rudi im rücken glaub ich ganz fest im sattel.


    sei es wie es sei. vielleicht legen wir ja wie in der hinrunde nochmal einen schlusssprint hin wenns drauf ankommt.
    ich tipp mal auf ein 2-0 sieg für uns :LEV2

  • Zitat


    Original von doncanneloni
    wenn ein 8. platz zur folge hätte das in der führungsposition was geändert wird dann könnte ich auch damit leben. allerdings glaub ich sogar das sich herr skibbe sogar so einen faux-pas noch erlauben dürfte. der sitzt mit dem rudi im rücken glaub ich ganz fest im sattel.


    Tabellenplätze wohl weniger. Verhältnisse,römische,hingegen sollen schon wahre Wunder bewirkt haben..


    " Micha?,Rudi am Apparat, Micha, fahr schon mal den Wagen vor!"

  • Arminia kann immer noch absteigen.


    2002/2003 standen die nach dem 32.Spieltag mit 36 Punkten (haben sie derzeit auch) noch einen Platz vor uns.


    Nicht mehr gepunktet und ab in Liga 2.


    Theoretisch kann denen das nochmal passieren - wenn Aachen zwei Dreier macht.


    Wahrscheinlichkeit hin oder her : Die werden heute beißen.


    Ich tippe auf ein ungepflegtes 1:1 oder gar 1:2


    Skibbe wird nämlich vermutlich aus den letzten Spielen sicherheitshalber 3 Punkte holen wollen (jeweils Unentschieden)


    Ich erwarte heute einen Schweine-Kick.
    Leider.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Genau meine Befürchtungen. Vor allem scheint der gute Skibbe ja auch nicht dazuzulernen. Aber damit rechne ich auch nicht mehr wirklich.
    Trinke gleich beim Costaz einen auf dich mit, Vinnie. :LEV6
    Mach den Grill an, heute letzter Tag, vorerst.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Bob :


    Jau - Prösterchen...... :LEV6


    Muß mich leider auf morgen und übermorgen vorbereiten - es stehen ein paar wichtige Sachen an..... :LEV16 :LEV11


    Naja - lasse Arena im Hintergrund laufen und riskiere ein paar Blicke.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ach was fürn schweine kick?
    denkste lev hängt sich net rein?
    die werden auch wissen das sie gewinnen MÜSSEN da sie sonst ganz aus dem uefa cup fliegen können


    also ich bleibe bei meinem 3:0 bzw 1:1 auch wenn das zu wenig wäre

  • Zitat

    Original von berbo84


    entweder ein klarer sieg oder ein unentschieden? :LEV9


    Ja er sagt das er nicht glaubt das wir verlieren werden, aber er ist sich nicht sicher ob wir uns einen abwürgen (1:1) oder genialen zum schönen Wetter passenden Fußball spielen (3:0)

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Da Haggui heute wieder für 2 Eigentore gut ist, gibt es eine Klatsche wie gegen Bochum, Skibbe raus, UI-Cup wäre doch auch mal reizvoll, haben wir noch nie mitgemacht, mit Bayer durch die Ostprovinz :)

  • Zitat

    Original von Pogostar
    Da Haggui heute wieder für 2 Eigentore gut ist, gibt es eine Klatsche wie gegen Bochum, Skibbe raus, UI-Cup wäre doch auch mal reizvoll, haben wir noch nie mitgemacht, mit Bayer durch die Ostprovinz :)


    ja warum nichr gleich ein eigentor hattrick :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Pogostar
    Da Haggui heute wieder für 2 Eigentore gut ist, gibt es eine Klatsche wie gegen Bochum, Skibbe raus, UI-Cup wäre doch auch mal reizvoll, haben wir noch nie mitgemacht, mit Bayer durch die Ostprovinz :)


    doch haben wir, ist aber schon ewig her. damals sind wir mit den amateuren da angetreten. und diese negativen und sinnlosen statements zu irgendwelchen spielern kannste dir auch sparen. du bist wahrscheinlich auch so einer, der manche spieler schon beim ersten ballkontakt auspfeift.

  • Zitat

    Original von gonzo27
    ich muss auch los
    bayer muss gewinnen
    hab auch oddset gespielt
    will nicht dass es wieder an bayer scheitert
    3:1 sieg :LEV3 :LEV3


    wie kann man nur leverkusen im oddset spielt haben. bei denen weiß man nie was raus kommt! dafür ist die quote heim doch viel zu niedrig.

  • wenn man den aufstellungen von kicker und bayer04 trauen darf spielen wir ZUHAUSE wieder mit 2 6ern vor der 4er Kette und nur einem Stürmer.


    Ich find das langsam echt zum heulen, dass ist mir schon beim letzten Heimspiel aufgefallen. Was will der Mann damit bezwecken? Dieser Angsthasenfußball nervt. Selbst Bielefeld tritt auswärts bei uns mit 2 Stürmern an. Klar, die wollen ja auch was holen. Wir scheinbar wieder das unentschieden ermauern. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich bin schon wieder auf 180 wenn ich das sehe :LEV12

  • Zitat

    Original von urifabi
    wenn man den aufstellungen von kicker und bayer04 trauen darf spielen wir ZUHAUSE wieder mit 2 6ern vor der 4er Kette und nur einem Stürmer.


    Ich find das langsam echt zum heulen, dass ist mir schon beim letzten Heimspiel aufgefallen. Was will der Mann damit bezwecken? Dieser Angsthasenfußball nervt. Selbst Bielefeld tritt auswärts bei uns mit 2 Stürmern an. Klar, die wollen ja auch was holen. Wir scheinbar wieder das unentschieden ermauern. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich bin schon wieder auf 180 wenn ich das sehe :LEV12


    naja, grundsätzlich ist das system nicht mit angsthasenfußball gleichzusetzen. man benötigt halt die passenden leute dafür. bei gegnerischem ballbesitz spielt man 4-5-1 und bei eigenem dann 4-3-3, das halte ich eigentlich für gut. das problem bei uns ist nur, dass wir keinen richtigen mittelstürmer haben, der diese position vernünftig ausfüllen kann, und dass die aussen mit kieß, schnix und/oder barbarez einfach nicht die richtigen flügelstürmer sind.

  • Zitat

    Original von urifabi
    wenn man den aufstellungen von kicker und bayer04 trauen darf spielen wir ZUHAUSE wieder mit 2 6ern vor der 4er Kette und nur einem Stürmer.


    Ich find das langsam echt zum heulen, dass ist mir schon beim letzten Heimspiel aufgefallen. Was will der Mann damit bezwecken? Dieser Angsthasenfußball nervt. Selbst Bielefeld tritt auswärts bei uns mit 2 Stürmern an. Klar, die wollen ja auch was holen. Wir scheinbar wieder das unentschieden ermauern. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich bin schon wieder auf 180 wenn ich das sehe :LEV12


    Naja diese Aufstellung kann sich aber auch etwas anders formieren:
    Statt:
    R. Adler - Castro, Haggui, Callsen-Bracker, Stenman - Ramelow, Rolfes - Kießling, B. Schneider, Barbarez - Voronin


    mit den gleichen Leuten so:


    -------------------------Adler------------------------
    --Castro---Haggui----------JICB---Stenman--
    ---------------------Ramelinho---------------------
    ---------Schnix----------------------Rolfes---------
    ----------------------Barbarez----------------------
    ------------Kieß-------------------Voronin--------

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)