Beiträge von sitzeraus89

    auf jeden fall eine steigerung in sachen stimmung heute....besser als gegen dortmund...man musste sich anstrengen um die hoppenheimer wenigstens bei ihren toren zu hören....hat heute auf jeden fall spaß gemacht im c-block :D :LEV3 auch wenn im b-block nix angekommen is....dat is mir relativ schnuppe sollen se selber wat anstimmen...ich fand die stimmung heute jedenfalls sehr ordentlich... :LEV2

    Zitat

    Original von Scorsci


    das würde echt richtig hammer passen, aber so schneiden das am anfang so nach ca. 55sek. direkt der refrain kommt...und dann das ganze stadion hurrican mitsingt...boaaaahhh :bayerapplaus


    ja geht gut ab :D

    Zitat

    Original von Bplay
    das einlauf video sollte mal etwas getuned werden...
    wir wäre es statt der bittersweet symphony mal mit nem remix von "Bittersweet Symphony" (The Verve) und "Dirt Off Your Shoulder" (Jay-Z)??


    hört sich meiner meinung richtig geil an...


    /watch?v=B793iOn48v0 zum anhören


    ja den kenn ich den remix...hört sich auch ganz gut an...aber fürs stadion unpassend....ich hoffe man behält das alte einlauf video bei...wenigstens so lange wir noch in lev spielen...ka wie das musikprogramm in düsseldorf gestaltet wird


    jap diese asozialen waren nicht zu übersehen, hab da auch was mitbekommen vom d2-block aus....die ham sich andauernd hingestellt und den andern die sicht genommen...es sah auch mal nach pöbeleien aus...naja sowas sollte man verhindern....die baysecur-mitarbeiterin stand bzw saß auf ihrem orangen stühlchen und hat zu geguckt unglaublich :LEV11

    CALLE....DANKE FÜR ALLES !!! - wir werden unsere NR. 28 NIIIIE VERGESSEN...er hat immer alles für den bayer gegeben und war ein toller kapitän


    ...ich wünsch dir weiterhin alles gute - hoffentlich liegt deine zukunft beim bayer :LEV2 :bayerapplaus

    :LEV3..woooooooooooah...dieser torjubel aus dem nix :D...sowas hab ich selten erlebt....ich weiss nicht wieviele auf mir drauf lagen....zum glück nix schlimmes mir gehts guuuuuuut :LEV14....


    ...stimmung am ende eine einzige paaaartyyyy - und schön aufgeheizt ab und zu wegen den ruhrpottkanacken... :LEV2...danke für diesen geilen tag :LEV5


    so in etwa seh ich das auch