Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Bin im A-Block und dort war die Stimmung aus C sehr gut zu vernehmen. Hat Spaß gemacht, das zu beobachten. Hab mir nur manchmal gedacht, wenn da jetzt noch ein Dach drüber wäre, dann wäre hier ne Bombenstimmung.

  • auf jeden fall eine steigerung in sachen stimmung heute....besser als gegen dortmund...man musste sich anstrengen um die hoppenheimer wenigstens bei ihren toren zu hören....hat heute auf jeden fall spaß gemacht im c-block :D :LEV3 auch wenn im b-block nix angekommen is....dat is mir relativ schnuppe sollen se selber wat anstimmen...ich fand die stimmung heute jedenfalls sehr ordentlich... :LEV2

  • Zitat

    Original von sitzeraus89
    auf jeden fall eine steigerung in sachen stimmung heute....besser als gegen dortmund...man musste sich anstrengen um die hoppenheimer wenigstens bei ihren toren zu hören....hat heute auf jeden fall spaß gemacht im c-block :D :LEV3 auch wenn im b-block nix angekommen is....dat is mir relativ schnuppe sollen se selber wat anstimmen...ich fand die stimmung heute jedenfalls sehr ordentlich... :LEV2


    Also ich hab die Hoppenheimer bei ihren Toren in der Sportschau nicht gehört ! :D

  • Fand die Stimmung heute auch super gut, 1000 mal besser als gegen Doofmund!


    Respekt vorallem an David, der es geschafft hat nahezu den ganzen Block zu animieren, auch die die nicht so wirklich in den Block wollen!! :LEV5 :bayerapplaus

  • die Stimmung war toll....2mal musste ich meine Mutter vor Bierduschen schützen! das soll schon was heissen höhöhö
    :)

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Es ist mir sowas von ******egal, ob man den Support in A,B,D,E,F,G,H,Fernseh,Radio oder auf der Stelzenautobahn hört.
    Denn ich weiß das jeder jedes Spiel sein Bestes gibt und manche sogar noch mehr. :bayerapplaus :bayerapplaus
    Wenn ich nach dem Spiel nur noch flüstern kann weil ich heiser bin,dann weiß ich das ich für meinen Teil ALLES gegeben habe und wie schon oben erwähnt ist es mir schnurz piep egal ob dann einer zu Hause von der Couch fällt oder einer das hört oder auch nicht.
    Also Leute,lasst die Kirche mal im Dorf und diskutiert hier nicht alles nieder!!
    In diesem Sinne,seid STOLZ auf das was wir Woche für Woche leisten.
    Schönes WE !!! :LEV19

  • Super Spiel! War echt geil heute....!


    trotzdem hört man den David oben nur wenn man hinschaut und es im Block relativ leise ist. Hat nicht jemand ne Idee wie man Davids Stimme lauter machen kann.... :LEV18 !


    Achso, schön das heute wieder das Lied gespielt wurde und sogar einige die Schals hochgehalten haben. Schön am Ball bleiben. Wenn bei jedem Heimspiel 10 Leute mehr mitmachen, dann wird das was mit der Hymne!


    :LEV3

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    trotzdem hört man den David oben nur wenn man hinschaut und es im Block relativ leise ist.


    Das ist doch genau richtig! Wenn man das Megaphon nicht hört, dann ist genügend Stimmung von selbst im Block!

  • Hmm ich glaub wenn man das hier so alles liest kann die Stimmung ja nur gut gewesen sein...auch in der Sportschau eben hab ich Stimmung gehört...dann muss das wohl an der Akkustik liegen das man nichts in B hört....is mir aber auch egal..nächste Saison bin ich selber im C-Block und scheiß auch auf den B-Block

  • ich hab nix dergleichen wahrgenommen. Ein vereinzeltes "Dietmar Du Zi.geuner", aber sonst nix. Pfiffe als die Hoffenheimer in die Kabine gingen, hämische "Auf Wiedersehen"-Rufe, aber nix, was irgendwie daneben gewesen wäre.

  • Zitat

    nächste Saison bin ich selber im C-Block und scheiß auch auf den B-Block


    Wie tröstlich *g


    Zitat

    Der C Block ist schlecht zu hören, am meisten kommt an wenn auch D mitmacht und dies hat er Heute durchaus gemacht. :bayerapplaus Ohne Dach ist die Akustik einfach schlechter.


    ..und zwar gravierend. Habe dennoch keinen Zweifel, dass sich die Kurve seit Dortmund im Aufwärtstrend befindet. Hat Spass gemacht, nach dem Spiel der Mannschafts-Verabschiedung zuzusehen und zu hören.
    Kurioserweise nimmt man in best. Bereichen von B nun sogar Zurufe aufm Spielfeld und kleinste Grüppchen auf Höhe von/ in G erstaunlich laut wahr, möglicherweise aufgrund der noch vorhandenen Reflektionsflächen im Bereich der Südtribüne. Sogar die Lautsprecher, die mir zu früheren F-Zeiten manchmal infernalisch laut vorkamen, wirken wie ein vergleichsweise laues Musiklüftchen. Ist alles nicht soo wichtig, bestätigt halt nur einige der posts zuvor.

  • Ich fand's heute auch gut. Die erste Halbzeit war top, das Ende auch, aber fast die komplette 2. HZ war schlecht. Da hatte man Glück dass die gegnerischen Fans auch nichts brachten. Naja, mit hat's Spass gemacht.
    Hab auch gehört, dass in F alles gut rüberkam.


    Achja:
    Video von Uffta ist online LEV2


    Einfach bei einem bekannten deutschen Videoportal , also nicht der tube ein bisschen suchen. Unter anderem kann man nach 'kieß uffta' suchen und findet es, oder unter meinem Nick, der dort der gleiche ist hier, bei w11 (adlafuerbayer).

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Auf jedenfall ne Steigerung zum Dortmundspiel. Hat mir heute sehr gut gefallen, hat richtig Spaß gemacht


    Dito.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"