Erwartungen 2010/2011


  • Du hast es fast auf den Punkt gebracht, aber wenn man schon in Berlin und Dublin ist, kann man ja auch dirket die Pokale mitnehmen:)

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Pogostar
    EffZäh steigt ab


    Ach ne, wie sollen wir die denn demütigen, wenn wir gar nicht gegen die spielen?
    Die sollen ruhig in der Ersten bleiben.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Einfach schönen und guten Fussball möchte ich von unserer Werkself sehen, alles weitere kommt dann von selber........auf geht´s in eine schöne Bundesligasaison und schöne Touren in der Europa League......BaySport Travel übernehmen Sie :)

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • FC steigt ab, würde meinen Fünf-Jahres-Plan zerstören.


    Ich finde, wenn wir schon Meister werden, dann auch richtig


    Nächstes Jahr sieht der Spielplan so aus, dass wir am vorletzten Spieltag zu Hause die Bayern haben, bei Punktgleichheit.


    Dann am letzten Spieltag nach Köln, wo uns ein Unentschieden reicht.
    Liegen dann 0 1 hinten. Damit Bayern Meister und Köln auf Rang 15.


    Dann nach der Halbzeit drehen wir voll auf und gewinnen 4 1.


    UND DANN STEIGT DER EFFZÄH AB ( Und nicht früher :levz1, wo bleibt denn sonst der Spaß? )


  • Dann kannst du aber meinen Krankenhausaufenthalt bezahlen!
    Denn das würden meine Nerven wahrscheinlich nicht aushalten :levz1


    Für diese Saison hoffe ich mal auf Platz 3-1 (was schon schwer genug wird) und ein gutes Abschneiden in der EL, sprich VF aufwärts! :LEV6

  • Zitat

    Original von RBI_08
    alles andere als meisterschaft + pokalsieg ist inaktzeptabel


    Bei dir glaub ich das sogar, das du das Todernst meinst :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich würde ja zu gerne wissen wie die Erwartung gewesen wären wenn Ballack nich hier gewesen wäre!


    CL ist bei diesem Kader Pflicht! Auch ohne Ballack wäre das so. Der Kern wurde gehalten bis auf Kroos! Wenn Renato seine Torgefährlichkeit verbessert oder einfach alle im Mittefeld eine gewisse Torgefährlichkeit an den Tag legen, dann kanns sogar mehr werden. Die Worte junge unerfahrene Mannschaft möchte ich zudem auch nicht mehr hören! Klar vereinzelt stehen da welche in der ersten Mannschaft aber mit Adler, Hyypiä, Castro, Ballack, Rolfes, Barnetta, Friedrich, Kießling, Vidal, Balitsch und Sarpei sind da alles Spieler die entweder im besten Fußballeralter sind oder an die 100 Länderspiele haben oder über 150 Buli-Spiele haben. Hinzukommen Talente die völlig unerschrocken vor riesigen Kulissen spielen können mit Reinartz oder Kaplan z.B.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Die Worte junge unerfahrene Mannschaft möchte ich zudem auch nicht mehr hören! Klar vereinzelt stehen da welche in der ersten Mannschaft aber mit Adler, Hyypiä, Castro, Ballack, Rolfes, Barnetta, Friedrich, Kießling, Vidal, Balitsch und Sarpei sind da alles Spieler die entweder im besten Fußballeralter sind oder an die 100 Länderspiele haben oder über 150 Buli-Spiele haben. Hinzukommen Talente die völlig unerschrocken vor riesigen Kulissen spielen können mit Reinartz oder Kaplan z.B.


    Kann man nur zustimmen.
    Geht man von der ersten Elf aus, hätten wir mit Vidal, Augusto und Castro nur noch wirklich 3 junge Spieler. Und selbst Castro spielt jetzt schon seine fünfte bzw. sechste Profisaison.
    Also so wirklich jung und so zählt langsam nicht mehr. Der Kader ist sehr gut besetzt, allerdings finde ich sind unsere Problemzonen die beiden offensiven Mittelfeldspieler und die IV.
    Friedirch ist nicht immer solide, Sami wird nicht jünger, ob er noch so eine klasse Saison hinlegen kann ist fraglich.
    Barnetta schwankt sehr in seinen Leistungen, er muss den Durchbruch schaffen endlich, sonst würde ich ihn bei einem gutem Angebot ziehen lassen. Renato ist leicht verletzungsanfällig und auch nicht so konstant und manchmal zu verspielt. Und dahinter stehen nur noch 3 junge Kerle, die Potential haben, wobei ich ehrlich gesagt keinem der drei eine wirklich große Zukunft voraussage.
    Wenn alles optimal läuft ist ein Platz unter den ersten 3 realistisch. Man darf sich da nichts vormachen, der 5te Platz ist weiterhin Minimalziel, der muss geschafft werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von n1klas
    Hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl vor der Saison. Ich glaube, das kann diese Saison eine ganz große werden.


    :LEV18 :LEV18


    Dieses Gefühl habe ich vor jeder Saison...

  • -Guten,ehrlich Fußball.Ich will sehen,dass sich alle Mann wirklich den Arsch aufreißen für den bestmöglichen Erfolg,wenn's dann mal nicht hinhaut ist ok,solange man sehen kann,dass die wirklich alles für den Erfolg tun.
    -Jedes Spiel,egal um was es geht und gegen wen,muss die Hütte brennen!
    -Viertelfinale EL
    -Viertelfinale Pokal, wobei da weiß man ja nie..
    -Mit der Truppe sollte unser Ziel sein unter die ersten 3 zu kommen,so langsam wäre es mal wieder so weit..Von der Meisterschaft zu reden halt ich momentan noch für unrealistisch, aber man weiß ja nie..
    Auf eine erfolgreiche Saison! :LEV2

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Die Worte junge unerfahrene Mannschaft möchte ich zudem auch nicht mehr hören! Klar vereinzelt stehen da welche in der ersten Mannschaft aber mit Adler, Hyypiä, Castro, Ballack, Rolfes, Barnetta, Friedrich, Kießling, Vidal, Balitsch und Sarpei sind da alles Spieler die entweder im besten Fußballeralter sind oder an die 100 Länderspiele haben oder über 150 Buli-Spiele haben.


    Du nennst genau 11 Spieler.
    Zufall?
    Oder sähe eine Aufstellung mit "Erfahrungs-Optimierung" dann deiner Meinung nach auch ungefähr so aus?



    ---------------------------Adler---------------------------


    --Sarpei-------Friedrich--------Hyypiä---------Castro--


    ----------------Vidal----------------Balitsch--------------


    ---------Barnetta---------Ballack--------Rolfes---------


    ------------------------Kießling---------------------------

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Hoffe, dass wir diese Saison eine abgezockte Mannschaft auf dem Platz haben und unsere Chancen (wovon wir immer genügend herausspielen) eiskalt nutzen...


    Sehe eine unsere größten Stärken bei Standards, bei denen wir durch Spieler wie Ballack oder Jörgensen nicht unbedingt schwächer werden, als große Möglichkeit knappe Spiele für uns zu entscheiden.


    Wenn wir unsere Möglichkeiten des diesjährigen Kaders ausspielen ist eine Platzierung unter den ersten 3 sehr realistisch!


    :LEV6