Karim Haggui

  • Zitat

    Original von lupo
    also über richtig Lobby verfügt er hier wahrlich nicht - Schade, dass bei vielen scheinbar schlechte Eindrücke mehr im Gedächtnis haften bleiben


    ich erinnere mich an viele gute Situationen in dieser Saison, wo er keineswegs zu langsam war und vor allem immens kopfballstark


    bei mir ist es auch so und bin klar pro haggui,nur muss er wirklich abgeklärter werden...aber habe es schonmal woanders geschrieben.ein jaun war in dem alter auch nicht besser..erinnere mich mit schrekcen an seine erste saison hier.im ersten jahr kommt halt alles zusammen...karim :LEV2

  • Ich hab es hier schon oft erwähnt.
    Haggui an sich ist keine schlechte Verpflichtung.
    Aber als Verstärkung unserer Wackelabwehr, die auch noch einen Nowotny ersetzen musste, einfach zu wenig und sogar fahrlässig!
    Haggui macht natürlich gute Spiele, allerdings stehen die in keinem Verhältnis zu der Zahl an Ausfällen, sowie roten und gelben Karten!
    Völler und Skibbe haben im Vorfeld nicht 100% gearbeitet und viele
    Dinge verpennt.
    Mit einem Schuster oder Sammer wäre das garantiert nicht passiert!

  • lirumlarum, das lässt sich JETZT leicht sagen. wer weiß vllt wären wir mit schuster uns / oder Sammer jetzt auf nem abstiegsplatz ??? kann und wird uns keiner sagen können oder kennst du ne wahrsagerin ;)... zurück zum karim: ich sag auch das war ne gute verpflichtung und der wird uns in 1-2 jahren richtig spaß machen, der ist halt noch (viel) zu grün hinter den kleinen tunesischen lauschern :D

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Spustin
    lirumlarum, das lässt sich JETZT leicht sagen. wer weiß vllt wären wir mit schuster uns / oder Sammer jetzt auf nem abstiegsplatz ??? kann und wird uns keiner sagen können oder kennst du ne wahrsagerin ;)... zurück zum karim: ich sag auch das war ne gute verpflichtung und der wird uns in 1-2 jahren richtig spaß machen, der ist halt noch (viel) zu grün hinter den kleinen tunesischen lauschern :D


    Die beiden sind anders - die hätten unseren Kader stärker motiviert
    und besser vorbereitet.
    Was nützt uns heute ein Haggui - bei den Abwehrproblemen?
    Und: Wer sagt, dass er ewig bleibt?
    Völler und Skibbe sind das Abwehrproblem auch in dieser Saison
    stümperhaft angegangen, die Folgen sind sichtrbar.

  • naja das was du sagst das behauptest du lediglich und hast keine handfesten beweise, ich könnt ja auch jetzt einfach an dem fußball sachverstand von s&s zweifeln und sagen, dass beim Schuster noch der Butt im Tor stünde und wir juan schon letztes jahr abgegeben hätten, aber wer kann sagen was wäre???. nebenbei :ich hätte hier auch gern sammer gesehn aber nur weil ich ihn als spieler gut fand.
    zum karim : soweit ich weiß hat er noch vertrag und ich denke nicht das skibby und rudi einen so jungen und talentierten spiele nach einer (für leverkusener üblichen ) sehr durch wachsenen saison direkt wieder abgeben, ergo hat er minimum noch ein jahr.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Lupo er hat doch Lobby,Skibbe lässt ihn immer wieder spielen,trotz der vielen Fehler.


    Ich finde Haggui hat genügend Chanchen bekommen uns sie letzt endlich nicht genutzt,nun wäre es einfach mal nur fair,wenn Callsen-Bracker auch mal Chanchen bekommt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ja das seh ich nich anders. trotzdem halte ich den lieben haggui kompetent und hoff auf die zukunft. ( ein erfolgreiche ):bayerapplaus

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Pogostar
    Für mich ist Haggui der Thorben Hoffmann Tunesiens, ab zu den Sechzigern mit ihm, ansonsten spielen wir bald in derselben (2.) Liga.


    :LEV14 er hat aber gestern kein Eigentor bei den Bayern gemacht,wie der gute Torben :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Pogostar
    Für mich ist Haggui der Thorben Hoffmann Tunesiens, ab zu den Sechzigern mit ihm, ansonsten spielen wir bald in derselben (2.) Liga.


    der torben hoffmann tunesiens? :LEV11 was für ein vergleich

  • Zitat

    Original von ralli
    Lupo er hat doch Lobby,Skibbe lässt ihn immer wieder spielen,trotz der vielen Fehler.


    Ich finde Haggui hat genügend Chanchen bekommen uns sie letzt endlich nicht genutzt,nun wäre es einfach mal nur fair,wenn Callsen-Bracker auch mal Chanchen bekommt.


    na, dann bin ja mal gespannt, ob Du bei den Fehlern von JICB auch so kleinlich bist


    erinnere an dieser Stelle mal an das 0:1 gegen Hannover...


    damit kein falscher Eindruck entsteht: JICB soll seine fairen Chancen bekommen und ich freue mich, was er in der letzten Zeit für eine Entwicklung genommen hat


    der Trainer hätte ihn ruhig mal schon früher Madouni vorziehen können


    nur ärgert es mich unwahrscheinlich, wie übertrieben negativ Haggui hier von einigen dargestellt wird


    und das Du nun, ralli, gleich noch einen selten dämlichen Beitrag mit Freude zitierst, spricht Bände über Deinen "fairen" Umgang mit Karim Haggui


  • Kann es sein,dass Du ein wennig in Haggui verliebt bist :LEV19


    Schade ,dass man hier mal nicht über nen Spruch lachen darf,ist Fussball doch so ernst?


    Und so schlecht war der Hoffmann nun auch nicht,hat genügend Bundesligaspiele gemacht,hat bei uns halt teilweise unglücklich gespielt.


    Haggui ist ein sympatischer Kerl,trotzdem wird man doch mal sagen können,dass er Schwachpunkte hat.Wie bei Adler er ist jung und kann aus Fehlern lernen.


    Nur über die Saison hat er einige Fehler gemacht und auch unnötige Elfer verschuldet und öfter kurz vor gelb rot gestanden.


    In den wennigen Einsätzen hat Callsen-Bracker wennige Fehler gemacht und insgesamt solide gespielt.Finde er hätte es mehr als verdient mal für die nächsten Spiele gesetzt zu sein,neben Juan.


    Nur bezweifle ich das,Skibbe wird wohl Deinen Liebling spielen lassen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Lupo er hat doch Lobby,Skibbe lässt ihn immer wieder spielen,trotz der vielen Fehler.


    Ich finde Haggui hat genügend Chanchen bekommen uns sie letzt endlich nicht genutzt,nun wäre es einfach mal nur fair,wenn Callsen-Bracker auch mal Chanchen bekommt.


    Ganz klar.


    Leider ist es immer so dass Fehler von Abwehrspielern zu Gegentoren führen.
    Aber Haggui hat alle Voraussetzungen ... er sollte neben Juan gesetzt sein!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Ganz klar.


    Leider ist es immer so dass Fehler von Abwehrspielern zu Gegentoren führen.
    Aber Haggui hat alle Voraussetzungen ... er sollte neben Juan gesetzt sein!


    Und die hat Jan nicht?

  • Zitat

    Original von Optimist


    Ganz klar.


    Leider ist es immer so dass Fehler von Abwehrspielern zu Gegentoren führen.
    Aber Haggui hat alle Voraussetzungen ... er sollte neben Juan gesetzt sein!



    Richtig.

  • Zitat

    Original von Spustin
    naja das was du sagst das behauptest du lediglich und hast keine handfesten beweise, ich könnt ja auch jetzt einfach an dem fußball sachverstand von s&s zweifeln und sagen, dass beim Schuster noch der Butt im Tor stünde und wir juan schon letztes jahr abgegeben hätten, aber wer kann sagen was wäre???. nebenbei :ich hätte hier auch gern sammer gesehn aber nur weil ich ihn als spieler gut fand.
    zum karim : soweit ich weiß hat er noch vertrag und ich denke nicht das skibby und rudi einen so jungen und talentierten spiele nach einer (für leverkusener üblichen ) sehr durch wachsenen saison direkt wieder abgeben, ergo hat er minimum noch ein jahr.


    Demnach müssten Völler und Skibbe, nach den Problemen der
    letzten und vorletzen Saison, in dieser Saison das Abwehrproblem
    erheblich reduziert haben?


    Ist das dein Ernst?

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Und die hat Jan nicht?


    Die hat Jan auch, aber Haggui ist eben doch einen Tick besser (so sehe ich es ...).

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • manche sind echt witzig.... haggui soll grün hinter den "tunesien ohren" sein??? und vergleich mit Torben hoffmann? sorry leute aber haggui hat mit 22 über 40 länderspiele, ne WM , 2 Afrikacups, 2 Uefa Cup saisons und 2 tunesische meisterschaften und da will mir jemand sagen das haggui grün wäre hinter den ohren?? oder viel lernen muss??? *LÄCHERLICH*



    sicher lernt man immer dazu im leben aber einige stellen hagui als amateur dar sonder gleichen und das kotzt mich an!!! sicher hat er bisle pech gehabt in letzter zeit aber das meckern ist typisch deutsch und nun hat bayer nen sündenbock...



    ps. wenn skibbe geht kommt mehr erfolg!!! zudem wird das ziel uefa cup doch eh erreicht also wo ist das probölem??? das wir keine meistermannschaft haben ist ja mal bekannt!!!



    LG