Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena


  • ich finde die aufstellung gut...aber skibbe würde dich damit direkt wegschicken... :LEV19


    kein barbarez...athirson von anfang an,entweder rolfes oder ramelow draußen..alles nichts für skibbe :LEV16

  • Sehe sehr schwarz für das spiel gegen die arminia. die werden wie cottbus kämpfen und sich die lunge aus dem hals rennen. das sind genau die eigenschaften von gegnern mit denen wir in der ganzen saison schon probleme hatten. hoffen wir das beste und das skibbe endlich aufwacht und merkt das nicht nur er ahnung von diesem sport hat

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Ich schreib jetzt mal was ganz Böses: Mir isses egal, wie wir gegen die Billas spielen. Sieg ist O.K., wenn wahrscheinlich auch eher auf dem Niveau "Ausrutscher", ein Remis wäre noch ganz launig und ne`Niederlage juckt mich mittlerweile nicht mehr. Wenn die Herren Profis samt dem Dreigestirn und unserem Aldi- Trainer von Völlers Gnaden mit diesem Stolperfußball insgesamt hochzufrieden sind, solls mir als langjährigen Fan des Vereins Bayer 04 Leverkusen doch nur Recht sein. Und wenn die tatsächlich jetzt sogar noch das Minimalziel UEFA- Cup- Platz verplempern ist das eher lustig, als ärgerlich. Woher diese Gleichgültigkeit herrührt? Ich benutze da mal eine Standardaussage prominenterer Vertreter von Bayer 04:" Wenn ich daß wüßte, würde ich es abstellen!".


    Es ist schlichtweg traurig, Haberland.
    Das dummdreiste Achselzucken zweier Erstklässler zeigt jedermann, wieviele Zähne der Bayerlöwe hat!

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Lasset uns singen!
    "Der Ma-ai ist gekommen, vorbei ist der April..."
    Neuer Monat, neues Glück! Der Arschlochapril ist jetzt passé. Jetzt packma's! :LEV6 :LEV3


    Ich singe laut und mit Badehose, wenn verkündet wird: Vorbei ist der Skibbe...Hauptsponsor will statt Worte Ergebnisse sehen...

  • Zitat

    Original von Propille


    Ich singe laut und mit Badehose, wenn verkündet wird: Vorbei ist der Skibbe...Hauptsponsor will statt Worte Ergebnisse sehen...


    wäre das schöööööööööööön! :LEV6

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Ich schreib jetzt mal was ganz Böses: Mir isses egal, wie wir gegen die Billas spielen. Sieg ist O.K., wenn wahrscheinlich auch eher auf dem Niveau "Ausrutscher", ein Remis wäre noch ganz launig und ne`Niederlage juckt mich mittlerweile nicht mehr. Wenn die Herren Profis samt dem Dreigestirn und unserem Aldi- Trainer von Völlers Gnaden mit diesem Stolperfußball insgesamt hochzufrieden sind, solls mir als langjährigen Fan des Vereins Bayer 04 Leverkusen doch nur Recht sein. Und wenn die tatsächlich jetzt sogar noch das Minimalziel UEFA- Cup- Platz verplempern ist das eher lustig, als ärgerlich. Woher diese Gleichgültigkeit herrührt? Ich benutze da mal eine Standardaussage prominenterer Vertreter von Bayer 04:" Wenn ich daß wüßte, würde ich es abstellen!".


    oh mann, das triffts leider sehr: Gleichgültigkeit ist etwas, was sich auch bei mir mehr und mehr breit macht


    mit dem Fußball Skibbescher Prägung plus diesen vielen dreisten Statements (zufrieden, toll dagegengehalten, 20 Minuten sah das richtig gut aus nach dem 0:1, auch ein 0:0 wäre akzeptabel, anständig verabschiedet) kann ich mich überhaupt nicht identifizieren


    die Leidenschaftslosigkeit die Skibbe transportiert, hat mich mittlerweile auch ergriffen


    Platz 5 oder Platz 6 ist letztlich auch völlig egal, zufrieden ist man im Verein aus unerfindlichen Gründen ohnehin mit der Saison und mit dem Trainer

  • Ich freue mich schon auf den UI-Cup, gegen Bielefeld und Hertha werden wir erbärmlich aussehen, dann ist der 6. Platz futsch und der 7. Platz ist ja auch nicht schlecht, habe im Sommer noch nichts vor und würde gerne mal nach Weissrussland oder Moldawien fahren.

  • ich würde darauf tippen, dass wir am Ende Fünfter werden !


    ganz im Ernst.


    passt einfach zu dieser Saison...


    ich höre schon die Statements von Skibbe: "Wir können stolz sein auf das Erreichte! Trotz unseres dünnen Kaders haben wir über diese schwere Saison hinweg bestätigt, dass wir in das internationale Geschäft gehören. Ich zolle meinen Spielern Riesenrespekt, dass sie trotz der zahlreichen englischen Wochen immerwieder ihr bestes gegeben haben und sich auch von den in einer so langen Saison unvermeindlichen Rückschlägen nicht aus dem Konzept haben bringen lassen."


    und dann gibts den Autokorso durch die Innenstadt...



    ich bin mir wirklich sicher: wir holen noch ausreichend Punkte gegen Bielefeld, Berlin und Dortmund für Platz 5


    so wie wir in den letzten Spielen der Hinrunde gerade noch so die Kurve gekriegt haben...


    und dann darf Herr Skibbe auch nächstes Jahr weiter bei uns glänzen mit seinen genialen taktischen Einfällen und seiner hohen Motivationskunst


    (und legt wahrscheinlich im Juli mehrmals das neue kicker-Sonderheft bebend zur Seite, wenn er sieht, wieviele unheimlich starke Gegner in der neuen Saison auf uns warten, gegen die wir erstmal zusehen müssen, dass wir gut stehen und nicht ins offene Messer laufen


    ich schätze mal es werden exakt 17 sein... )

  • Ich tippe mal ein 0:0


    Muss man ja auch mal tippen, vielleicht gewinne ich mal das Tippspiel!


    Aber der Adler wird ein paar Elfer halten und der Barbarez einen verschießen....
    Für Unterhaltung ist also bestens gesorgt :LEV14

  • ---------------------------Adler-------------------------


    Castro----------Juan----------Haggui----------Babic


    --------Rolfes--------Schneider--------Freier


    --------Kießling------Barbarez----------Voronin


  • Juan ist gesperrt
    Rolfes ist Linksfuß
    Freier ist links verschenkt
    Kießling rechtsaußen ging schon mehr als einmal schief

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Juan ist gesperrt
    Rolfes ist Linksfuß
    Freier ist links verschenkt
    Kießling rechtsaußen ging schon mehr als einmal schief



    ups stimmt ja der iss ja geperrt
    dann spielt für den eben JICB rolfes geht auf die andre seite freier muss rechts zurecht kommen und das mit kieß auf der außen wird schon