Freundschaftsspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04, Fr. 3.9.2010, 14:30 Uhr, Wuppertal

  • Angenehmes Spiel (für uns), angenehme Atmosphäre (im Zoo Stadion vor mehr als 4ts Zuschauern), angenehme Temperaturen :levz1
    Schalke war mit dem 4:0 noch gut bedient, spielerisch waren wir denen in allen Belangen überlegen. Sehr gut hat mir die Offensive mit u.a. Jörgensen gefallen. Der Junge ist technisch gut, schnell, sehr spielfreudig. Auf ähnlich hohem Level heute auch Sam. Beide haben mit Helmes viel Druck nach vorne gemacht. Bender mit starken Momenten als Ballverteiler, immer anspielbar. Für Rolfes, der (mit entsprechend Spielpraxis) eine enorme Verstärkung sein wird, war's ein sehr erfreulicher Einstand (eine Hz.) Sollte man alles nicht überbewerten, insgesamt wirkte das locker und rel. mühelos. Die Bl ist aber das Maß der Dinge. Trotzdem ein schöner Nachmittag...klasse!

  • Zitat

    Original von portello
    Angenehmes Spiel (für uns), angenehme Atmosphäre (im Zoo Stadion vor mehr als 4ts Zuschauern), angenehme Temperaturen :levz1
    Schalke war mit dem 4:0 noch gut bedient, spielerisch waren wir denen in allen Belangen überlegen. Sehr gut hat mir die Offensive mit u.a. Jörgensen gefallen. Der Junge ist technisch gut, schnell, sehr spielfreudig. Auf ähnlich hohem Level heute auch Sam. Beide haben mit Helmes viel Druck nach vorne gemacht. Bender mit starken Momenten als Ballverteiler, immer anspielbar. Für Rolfes, der (mit entsprechend Spielpraxis) eine enorme Verstärkung sein wird, war's ein sehr erfreulicher Einstand (eine Hz.) Sollte man alles nicht überbewerten, insgesamt wirkte das locker und rel. mühelos. Die Bl ist aber das Maß der Dinge. Trotzdem ein schöner Nachmittag...klasse!


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen, es hat richtig Spaß gemacht, unsere spielfreudige Mannschaft gegen unmotivierte Schalker04 zu sehen.


    Und toll, wieviel Lev-Fans vor Ort waren :LEV5 - und das Bayer-Werk nebenan hatte die Schicht wohl ins Stadion verlegt :levz1.

  • Stimmen zum Spiel:


    Simon Rolfes: „Es war abgesprochen, dass dies heute nur ein Teil-Einsatz für mich werden würde. Ich wollte es nicht bis zur 90. Minute ausreizen. Fürs erste Spiel nach so langer Zeit darf ich sehr zufrieden sein. Dass mir auch gleich ein Tor gelungen ist, freut mich natürlich besonders. Wir haben dieses Spiel hoch verdient gewonnen.“


    Jupp Heynckes: „Meine Mannschaft hat ein sehr gutes Spiel gemacht und den Ball hervorragend laufen lassen. Wir haben schöne Tore erzielt und auch in der Defensive sehr stabil gestanden.“


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    .....
    Und toll, wieviel Lev-Fans vor Ort waren :LEV5 - und das Bayer-Werk nebenan hatte die Schicht wohl ins Stadion verlegt :levz1.


    Die Haupttribüne war richtig gut besucht. Die günstigen Eintrittspreise haben sicher auch ihren Teil dazu beigetragen. Ein akustisches "Heimspiel" für Gäste aus Gelsenkirchen war's definitiv nicht, sportlich sowieso nicht. Morgen darf der Metze dann den Quälix-Hügel im Sturm erobern..viel Spass!


    ...ach so, zum Balle: Er wurde oft angespielt, agierte ansonsten eher unauffällig. Was er machte, hatte aber "Struktur"..1 gefährlicher Kopfball, den Rest besorgten die Offensiv-Kollegen, anscheinend auch zu großer Zufriedenheit vom Don.

  • Erfreulicher Nachmittag. Wenig offensichtliche Schwächen oder Unsicherheiten. Durchgängig gut kontrolliert, "aber attraktiv" gespielt.


    Für mich besonders gut Gonzo (Eröffnungsphase), Sam (ganzes Spiel, toller Zug zum Tor), Jörgensen. Helmes (zumindest in der 1.) sichtlich bemüht, zu verteilen und durchzulassen, anstatt selbst zu machen.


    Leicht schwächere (aber immer noch überlegene) Phase in der 2.Hz., bis zur Auswechslung von Vidal* etwa.

    (* Überhaupt Arturo! Kam hochkonzentriert rein, verteilte cool und spielte so ungefähr als vierten Ballkontakt einen Traumpass diagonal über gefühlte 40m zu Renato in den linken Strafraum. Groß.)


    Insgesamt :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Cannstatter Exilbayer.

    2 Mal editiert, zuletzt von JMR ()

  • War echt ein SUPER Spiel.Da konnten sich ja auch mal wieder einige empfehlen und haben es auch gemacht.
    Sam:Große Klasse.Sehr schnell, viel ehrgeiz bei den Zweikämpfen und bei den Offensivaktionen.Teilweise den Gegner mit coolen lässigen Trick alt ausehen lassen.
    Jörgensen:Super nach vorne und hinten gearbeitet.Schöne Ballkontrolle.schöne dribblings richtung 16er.
    Friedrich:hat dieses mal die Abwehr als Abwehrchef/Kapitän gut verwaltet.(RAUL! RAUL! IMMER EINER ZU RAUL!) :LEV14 der Schreihals :levz1 .Die Zweikämpfe und sprints gegen die Schalker hat er auch gut gemeistert.(bestimmt Geschwindigkeitstraining gemacht :levz1)
    Leider konnte Kaplan sich nicht beweisen wäre die möglichkeit gewesen.Naja dann muss er das bei der 2. Mannschafft tun.
    Auch die anderen haben ein sehr schönes Spiel abgeliefert.
    Und besonders unser Fabian muss gelobt werden. Hat den Kasten perfekt sauber gehalten.Super Giefer! :bayerapplaus
    Baltisch als Linksverteidiger war auch Super!
    Naja war auf jedenfal ein Klasse Nachmittag.Hab mir nur mehr Bayerfans im Stehblock gewünscht.


    PS:Einer der sich als "BAYERFAN" ausgegeben hat, hätte sich den ruf :"LELL!" sparen können als Ballack auf unserer Seite bei einer Ecke zum Kopfball ging.Echt Asig.


    Naja sonst war es echt cool. :LEV3 :bayerapplaus :LEV6

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

  • Zitat

    Original von Credo


    ...alles unter 2000 Levs ist an einem Werktag um halb 3 natürlich richtig peinlich.


    :LEV11 darf man nich mal schreiben das man sich mehr fans gewünscht hat oder was?warum da so wenige waren is mir schon klar..
    Sind halt nich soviele hartz4fans bei lev wie bei schalke :levz1

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Lass ihn doch...
    "Steht auf wenn ihr Arbeit sucht" singen auch alle mit ohne darüber nachzudenken.
    Fast so bescheuert wie "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf!" :LEV11


    haha wie geil! gleih ma mein schalkerbruder damit ärgern

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • man leute das war n spaß unter uns..solang man soas nich in der öffentlichkeit im stadion mach oder den leuten selber sagt und sie damit verletzt ist das doch egal ..mit k*lnern kann das ja auch jeder.da wird dann nix gesagt weil die den sch**ß K*lnerbonus haben oder was.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • 03.09.2010
    Reportagen


    4:0-Sieg im Test gegen Schalke


    Beim 4:0 im Testspiel gegen Schalke zeigte das Team von Jupp Heynckes eine starke Vorstellung, dazu erzielte Kapitän Simon Rolfes bei seinem Comeback gleich einen Treffer.
    Sehen Sie nun den Spielbericht zur Partie im Bayer 04-TV...


    >>> bayer04.tv