Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Paffi und Franky wurde mit dieser Aktion in den Arsch getreten. Die tun und machen alles für die Fanszene. Besorgen und organisieren alles was geht und im Bereich des Möglichen liegt (Anlage, Trommelvorbereitungen, eine eigene Malhalle, Fahnenmaterial, Stoffmaterial, und und und). Und dann bekommen sie es so zurückbezahlt? Na dann Respekt...


    das habe ich mir gestern auch gedacht ... allein schon eine unglaubliche respektlosigkeit gegenüber denjenigen, die sich dafür einsetzen, daß es bei uns im block so sein kann wie es (im moment noch) ist. und dann bekommt man es so "gedankt" ... was für eine art von ignoranz ist das?


  • Wahrscheinlich werden sie, wenn es um Verfahren geht, von den betroffenen auch noch gebeten, ich für sie einzusetzen. Das würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Als einer von den beiden würd ich mich jetzt ziemlich mies fühlen. Ich weiß, wie ich nach dem Dortmund-Spiel selber drauf war. Kann mich da gut reinversetzen. Du fragst Dich, wofür Du das alles eigentlich machst. Zum Selbstzweck?


    Im Gegensatz zu dir ist es aber Paffis und Frankys Job, für den sie auch bezahlt werden :LEV18

  • Er steht eindeutig auf Seiten der Zünder. Zumindest stand er da, zu dem Zeitpunkt, als er das Posting rausgehauen hat.


    Wenn das dann so ist, dann brauchst Du ihn doch nicht in Schutz zu nehmen.

    Seine Einstellung zum Thema Pyro kenn ich nicht, kanns mir aber denken. Ich habe lediglich gesagt, dass er kein gewaltbereiter Schläger ist. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Paffi und Franky wurde mit dieser Aktion in den Arsch getreten. Die tun und machen alles für die Fanszene. Besorgen und organisieren alles was geht und im Bereich des Möglichen liegt (Anlage, Trommelvorbereitungen, eine eigene Malhalle, Fahnenmaterial, Stoffmaterial, und und und). Und dann bekommen sie es so zurückbezahlt? Na dann Respekt...


    Das ist nunmal ihr Job als Fanbetreuer. Dieser hat halt, wie jeder andere auch mal "negative" Seiten.

  • Sie werden bezahlt dafür, Leuten, die Mist bauen, wieder und wieder den Arsch zu retten? Ganz sicher? Nee, mal im Ernst, ich weiß nicht, wie weit deren Arbeitsplatzbeschreibung reicht. Aber ich finde mit dem Verweis auf "ist ja deren Job" macht man es sich sehr einfach. Oder gilt das demnächst auch für Ordner und Polizisten? Die machen doch auch nur ihren Job. Der eine besser, der andere schlechter. Aber ist halt deren Job. :levz1

  • "Die tun und machen alles für die Fanszene"


    Darauf habe ich mich bezogen. Es ist nun einmal ihr Job, sich um die Fanszene zu kümmern. Und wie bei jedem Job gibt es auch hier mal schöne, mal weniger schöne Augenblicke. So ist das nunmal im Leben.

  • Naja Credo hat schon Recht. Klar ist es für die Fanbetreuung mehr als ärgerlich, wenn sowas passiert. Aber sie können einfach nicht davon ausgehen, dass immer alles glatt läuft. Daher fand ich es schon sehr seltsam, wie man sich der Presse zusammen mit der Polizei präsentiert hat. Hier in Lev sei ja alles so toll. In Lev ist es nicht besser oder schlechtes als anders wo. Das wissen die Verantwortlichen eigentlich.

  • ich hab keine Ahnung obs schon bekannt ist oder sogar hier gepostet aber im Kanal von miskolubec3003 in der Röhre sind vogelperspektivische Aufnahmen unseres C-Blocks gemacht worden.


    Das fängt an beim Hannover Heimspiel letzte Saison. Sehr interessant wie ich finde


    Unterhalb der Blockeingänge geht die Post ab und überhalb ist fast garnix...selbst beim Anfangshüpfgesang bleiben da mehrere Grüppchen von Leuten ruhig stehen...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

    2 Mal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()

  • Sie werden bezahlt dafür, Leuten, die Mist bauen, wieder und wieder den Arsch zu retten? Ganz sicher? Nee, mal im Ernst, ich weiß nicht, wie weit deren Arbeitsplatzbeschreibung reicht. Aber ich finde mit dem Verweis auf "ist ja deren Job" macht man es sich sehr einfach. Oder gilt das demnächst auch für Ordner und Polizisten? Die machen doch auch nur ihren Job. Der eine besser, der andere schlechter. Aber ist halt deren Job. :levz1



    Achso, es ist ihr Job von morgens bis spät Abends entweder im Fanhaus zu sitzen oder unterwegs zu sein und das noch fast jeden Tag?! (weil es die to Do-Liste bzw. der Terminkalender es nicht anders zu lässt)
    Sorry, aber anscheinend bist du dir da nicht im Klaren, was die Beiden noch so außerhalb ihres eigentlichen 8-Stunden-Arbeitstag tun und machen...

    Bei allem Respekt für ihre Arbeit: Der Job bei Bayer 04 ist wahrscheinlich vergleichsweise hoch bezahlt. Da gibt es gerade im sozialen Bereich viele Leute, die ähnlich viel Arbeiten und deutlich weniger oder nichts dafür bekommen. Die Leute haben dann auch in der Regel größere Probleme zu bearbeiten als ein bisschen Feuerwerk im Heimblock.


    Ausserdem wurde im Laufe der Jahre, wie eigentlich jeder wissen sollte, auch der ein oder andere (Riesen)bock seitens der Fanbetreuung geschossen. Fehlerlos ist nun wirklich keiner...

  • Nach Jedem Spiel die selbe Schei*e, immer diese unnötigen Diskussionen. Die ersten 30 Minuten auf dem Platz waren super und die Stimmung hat sich dem Spiel angepasst und war ebenfalls sehr gut.
    Ich bin der Meinung dass die Pyroaktion etwas bewirkt hat, sie sollte als Wut gegenüber der Mannschaft dienen für die schlechten Leistungen in letzter Zeit und es scheint ja auch für die ersten 30 Minuten wunderbar geklappt zu haben. Es wurde mal wieder nach langer Zeit gezündet (was bei uns nicht so oft der Fall ist) und schon wird wieder nur gemeckert und jeder als schlecht abgestempelt.
    Meine Fresse hört auf euch über Pyroaktionen und fahnen im block aufzuregen, ihr steht in einem aktiven Stimmungsblock. Wenn ihr damit ein problem habt dann kauft euch ne sitzer karte und basta !!!

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Nach Jedem Spiel die selbe Schei*e, immer diese unnötigen Diskussionen. Die ersten 30 Minuten auf dem Platz waren super und die Stimmung hat sich dem Spiel angepasst und war ebenfalls sehr gut.
    Ich bin der Meinung dass die Pyroaktion etwas bewirkt hat, sie sollte als Wut gegenüber der Mannschaft dienen für die schlechten Leistungen in letzter Zeit und es scheint ja auch für die ersten 30 Minuten wunderbar geklappt zu haben. Es wurde mal wieder nach langer Zeit gezündet (was bei uns nicht so oft der Fall ist) und schon wird wieder nur gemeckert und jeder als schlecht abgestempelt.
    Meine Fresse hört auf euch über Pyroaktionen und fahnen im block aufzuregen, ihr steht in einem aktiven Stimmungsblock. Wenn ihr damit ein problem habt dann kauft euch ne sitzer karte und basta !!!


    RICHTIG !!!!!! :LEV6

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Besser, es wird alle 30 Minuten gezündet, weil die Mannschaft es ja sonst schon wieder vergessen haben könnte. Und der Qualm hat die Stimmung natürlich auch wahnsinnig angetörnt.
    Wie heißt doch gleich dieses Krankheitsbild?