David Yelldell

  • ich halte Dave für einen soliden Torhüter, der vielleicht auch bei einem schwächeren 1.Liga-Club spielen würde. War nicht umsonst unumstrittene Nummer 1 bei Duisburg in der letzten Saison. Und hat dort auch nicht schlecht gehalten. Finde ich als Nummer 3 stark :bayerapplaus


    Also was ich gestern gesehen habe, war eines Erstliga-Torhüter unwürdig. Häufig am Ball vorbeigegriffen und wirkte sehr unsicher. Von den Abstößen mal ganz zu schweigen. Sollte, wenn er so weitermacht, die klare Nr. 2 bzw. 3 werden.

  • ich halte Dave für einen soliden Torhüter, der vielleicht auch bei einem schwächeren 1.Liga-Club spielen würde. War nicht umsonst unumstrittene Nummer 1 bei Duisburg in der letzten Saison. Und hat dort auch nicht schlecht gehalten. Finde ich als Nummer 3 stark :bayerapplaus


    find es gar nicht stark einen dritten torwart zu kaufen, sollte eher einer aus der jugend sein :LEV2

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Also laut BL-Aktuell (unten im Bild durchlaufend) fällt Adler rund 2 Monate aus und Yeldell ist für diese Zeit die Nummer 1.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Oha, steht der Trainer schon in der Kritik?


    Lasst uns doch erstmal den Saisonstart abwarten, Dutt wird schon wissen was er tut.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Für mich gibt es halt keinen Grund warum sicher Giefer hinter die selbsternannte Nummer 3 stellen sollte. Ich gönne es Yelldell ja auch wenn er spielt, womöglich sogar Cl, so ists ja nicht, aber Giefer hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat ein riesiges Entwicklungspotenzial.


    Ein Glück das Bobel seine Karriere beendet hat, sonst würde er aufgrund seiner Erfahrung spielen.

  • Dutt wird schon wissen was er tut, falls Yelldell wirklich so schlecht ist, wie er hier von einigen dargestellt wird, dann ist Dutt wohl doch nicht der Top -Trainer, oder wie soll man dann diese Entscheidung werten?
    Wie gesagt, ich denke das Dutt weiß was er da macht, habe keine Zweifel an seiner Kompetenz.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Natürlich ist der Yelldell so schlecht wie Einige hier behaupten. Ich erinnere nur mal an das Pokalfinale oder auch an so einige Freundschaftsspiele (zum Beispiel das in Telgte gegen die Rangers), als der gute Yelldell öfter am Ball vorbeigesegelt ist als das er Ihn fangen konnte und seine angeblich guten Reflexe auf der Linie habe ich bisher auch ohne Erfolg gesucht...

  • Zitat

    Lasst uns doch erstmal den Saisonstart abwarten, Dutt wird schon wissen was er tut.

    Dann wusste Vogts wohl auch, was er tat, als er auf Empfehlung von Toni Schumacher (!) Matysek auf die Bank setzte und stattdessen Zuberbühler spielen ließ. Ich habe sonst auch einen guten Eindruck von Dutt, aber wenn er Yeldell aufstellt, weiß er nicht, was er tut. Dann irrt er schlichtweg.

  • Dutt kennt Yelldell ja schon länger, und hatte jetzt genug Zeit, sich Giefer anzuschauen.
    Ich gehe davon aus, das es die richtige Entscheidung ist.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dann wusste Vogts wohl auch, was er tat, als er auf Empfehlung von Toni Schumacher (!) Matysek auf die Bank setzte und stattdessen Zuberbühler spielen ließ. Ich habe sonst auch einen guten Eindruck von Dutt, aber wenn er Yeldell aufstellt, weiß er nicht, was er tut. Dann irrt er schlichtweg.


    Wie oft warst du denn beim Training, um diese Behauptungen untermauern zu können?

  • Von den Tainingsleistungen kann ich das nicht untermauern, und danach haben sich seinerzeit Vogst/Schumacher auch gerichtet. Die waren ja auch nicht ahnungslos. Aber es würde mich schon sehr überraschen, wenn ein Torhüter, der bisher bei keinem Zweitligisten sich druchsetzen konnte und auch in keinem Testspiel sonderlich gut war, hier für Monate solide Leistungen abgeben würde. Und schließlich kommt es auf die Leistungen in den Spielen und nicht im Training an.

  • ich finde einen nicht weißen torwart im tor zu haben, ist ja etwas nicht alltägliches..daran muss sich mein augen erstmal gewöhnenJ


    das ist ja fast wie ein schwarzer im tennis :-p


    der mensch ist halt ein gewohnheitstierJ