Invasion in die verbotene Stadt; *ALLE NACH K*LN*

  • BALD IST ES SOWEIT!


    ZEIT FÜR DIE QUITTUNG FÜRS HINSPIEL!


    KARTENVORVERKAUF BEGINNT AM DIENSTAG.


    EGAL OB OBERRANG ODER STEHPLATZ, JETZT SIND DIE ZIEGEN FÄLLIG!


    :LEV3


    Bei der Tube:
    Leverkusen Pyro + Fahnen-Intro in Köln am 30.04.2011

  • Will hier wieder keine Preisdiskussion starten, aber ich werde nur hingehen wenn ich nen Steher bekomme.
    Werde denen doch nicht den Rachen stopfen!


    Nichtsdestotrotz sind die Ziegen fällig!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Aber für ne Barca-Karte hättest du dann das doppelte auf den Tisch gelegt oder was?...sorry aber das ist Derby und dann muss man halt paar Euro mehr locker machen,wenn man keinen Steher bekommt. Wobei der Preisunterschied zwischen Steh-Sitz-Platz bei ca 15 Euro liegt, also sicher noch im Rahmen des verkraftbaren.


    Ich hoffe nur das ein paar Leute jetzt nicht den Erfolgsfan raushängen lassen und zuHause bleiben, weil wir evtl verlieren könnten oder so ein Schwachsinn. Wenn die Mannschaft schon keine gute Figur abgeben (würde), dann müssen wenigstens wir es tun und unsere Stadt würdig vertreten.


    Bei den ganzen "echten Fans" die beim Barca-Verkauf aus den Löchern gekrochen sind, müssten eigentlich 20.000 mann in Köln aufschlagen :LEV18 ...naja mal sehen.


    Mobilisiert euch ...am Dienstag ist Verkauf!

  • Alle die letztes Jahr in Köln waren wissen, was ein aktiver Stimmungsblock im Oberrang alles bewirken kann. Deswegen kann man bei einem Derby auch mal bezüglich des Preises ein Auge zudrücken? Ich mein, muss man ja auch nich, ist ja nur ein Derby ;).

  • Aber für ne Barca-Karte hättest du dann das doppelte auf den Tisch gelegt oder was?...sorry aber das ist Derby und dann muss man halt paar Euro mehr locker machen.


    hab Modell 2, nehme im vorraus jeden Gegner in der Bayarena!
    Wie schon heute die Mainzer im Block gezeigt haben: "Fussball muss bezahlbar bleiben, Überall".


    Hier steht auch nicht die Frage im Raum, ob ich das Geld zahlen kann, sondern will. Abzocke unterstütze ich nicht! (man gucke sich die Preise vor 4-5 Jahren an!)

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • erm. Unterrang fürmich und sonst nix!
    auch wenn cih das vorhaben der UL AUSDRÜCKLICH belobigen möchte!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Alle die letztes Jahr in Köln waren wissen, was ein aktiver Stimmungsblock im Oberrang alles bewirken kann. Deswegen kann man bei einem Derby auch mal bezüglich des Preises ein Auge zudrücken? Ich mein, muss man ja auch nich, ist ja nur ein Derby ;).


    Gerade weil es ein Derby ist, sollte man diese kranken Preise nicht unterstützen.
    Das ganze Jahr "Scheiss FC Köln" etc bla bla bla und wenn es dann soweit ist, schmeissen wir unserem ach so sehr gehassten Nachbarn halt die Kohle hinterher...aus meiner Sicht ein riesengroßer Widerspruch.

  • Zum Derby sollte man meiner Meinung nach schon bereit sein, jeden Cent zu suchen. Es gibt aber natürlich auf Fälle, wo das nicht möglich ist. Aber Ausreden alà Kohle hinterherschmeißen finde ich lächerlich.

  • Wenn ihr kein Geld habt dann holt euch nen Steher oder bleibt zu Hause aber fangt jetzt nicht mit dieser Kartenpreis-Moral-Sch.eiße an... man gibt über die Saison massig Geld für irgendwelche Auswärtsfahrten, und sonstigen Kram aus, aber lässt dann ausgerechnet gegen Köln den Geiz raushängen ???? ...macht euch nicht lächerlich.... wenn ihr nicht hin fahrt dann fahrt nicht, aber seid still !